TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 13:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 9

TheGloryV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Deutscher Guide für das Übertakten eines Intel Core Duo 2 E6600

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Intel Core Duo 2 E6600 (2,4gHz) übertakten. Was ich so gelesen habe, scheinen 3gHz drin zu liegen.

Da ich aber ein völliger Anfänger bin und mein Englisch eher beschränkt ist, wollte ich Euch fragen, ob es eine gute bebilderte Anleitung gibt, wie man den Prozessor übertaktet. Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr.

TheGloryV
TheGloryV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 13:38   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Deutscher Guide für das Übertakten eines Intel Core Duo 2 E6600

Gut bebildert zwar nicht, dafür aber gut erklärt was die Grundsätze betrifft: -klick-
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 14:34   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Deutscher Guide für das Übertakten eines Intel Core Duo 2 E6600

Ich kenne keine bebilderte Anleitung, da man für jedes BIOS oder auch für verschiedene Mainboards eine neue Anleitung machen müsste.

Aber es gibt ja den OCWiki:

http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:43   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 5

Sabbler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Deutscher Guide für das Übertakten eines Intel Core Duo 2 E6600

Hi,

Habe hier mal was zum übertakten eines Conroe 6600 gefunden. Beantwortet zwar nicht alle Fragen ist aber durchaus hilfreich!

http://www.cold-pc.de/thread.php?threadid=69

bis dann
Sabbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 22:51   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutscher Guide für das Übertakten eines Intel Core Duo 2 E6600

Hier...steht alles was du wissen must...

From me for you...)

http://www.geocities.com/schlingel_inv/index.html
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
core, deutscher, duo, e6600, guide, intel, uebertakten, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertakten eines Intel q9300 (Volllast?) hazz640 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 25.06.2013 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved