TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 22:26   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Habe seit neuestem arke Probleme mit 7800GS

So Moin moin, ich habe ein problemchen bin ja das Problemkind D
erstma mein Aktuelles Sys:
Pentium D805 2,66Ghz @ 3,52 Ghz
P5P800se
2x Corsair Value Select
Evga 7800GS

so nun mein Problem ich hatte vor Tagen irgendwie wieder etwas die Graka übertaktet auf 500Mhz/700Mhz so da hatte ich eine Aqua Mark 3 Score von:
GFX:13,...
Cpu:9,9..
Gesamt ca 80.000 fand ich auch super in ordnung dann hab ich 1 Tag danach etwa nochmal laufen lassen und da stand dann bei GFX:11,.... und Gesamt 73,... ich weiß nich warum das so gesunken ist die takts sind immer noch auf dem selbigen stand
was sagt ihr dazu?

mfg marci

edit: habe grade die Graka runtergetaktet und mein D805 etwas gepusht auf 3.58 Ghz und nu is mein Aqua Mark 3 score:
GFX:12...
CPU:10...
Gesamt:78....
ich verstehs nich ich warum ist es gestiegen obwohl ich normale standart takts genommen habe?
Marci ist offline  
Alt 27.01.2007, 17:49   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe seit neuestem arke Probleme mit 7800GS

kann geclosed werden habs behoben
Marci ist offline  
Alt 27.01.2007, 23:22   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Habe seit neuestem arke Probleme mit 7800GS

Auf Wunsch [closed]
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
7800gs, arke, neuestem, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe Probleme mit Up- und Downloads monze Internet & Webprogramme 8 22.01.2009 17:46
[XP] Habe Probleme die Schriftgrösse zu ändern Phoenix73 Windows & Programme 6 02.05.2007 00:13
Habe Probleme beim einrichten von Getright 6 64-Bit Monster Windows & Programme 4 26.08.2006 17:33
Probleme mit 7800GS - Grafik probleme! Django81 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 27.07.2006 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved