TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 10:32   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

Zitat:
Zitat von RoadKill406 Beitrag anzeigen
...ist so als würdest den pc abschalten und nach 2 sekunden wieder aufdrehen!
und dann macht er das ununterbrochen bis zu den saft abdrehst? oder nur einmal?
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:18   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

richtig! dann fahrt er wieder hoch, fängt an zu installieren und dann schaltet er sich wieder ab! hab echt keine ahnung! bin schon am verzweifeln!!
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:14   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

so, problem gelöst!

netzteil war nicht für das board ausgelegt! habe ein neues gekauft und auf einmal funkt alles!

desweiteren noch ne kleine frage, gibts wo ein gutes forum bzw. steht wo wie man im bios vom gigabyte board was wo einstellt??
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:27   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

Zitat:
Zitat von RoadKill406 Beitrag anzeigen
so, problem gelöst!

netzteil war nicht für das board ausgelegt! habe ein neues gekauft und auf einmal funkt alles!
Also war es doch das Netzteil. Was bedeutet denn "nicht für das Board ausgelegt"? Power hat es ja genug und auch die entsprechenden Anschlüsse. Würde mich mal interessieren.

Zitat:
Zitat von RoadKill406 Beitrag anzeigen
desweiteren noch ne kleine frage, gibts wo ein gutes forum bzw. steht wo wie man im bios vom gigabyte board was wo einstellt??
Mal das Handbuch konsultieren?
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:31   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

habe auf der linken seite einen 8poligen stecker wo 4 pins verdeckt waren und ich einen 4 pin stecker vom netzteil hatte! habe jetzt beim neuen nt einen 8poligen und habe die abdeckung weggenommen somit habe ich jetzt statt 2x+ und 2x-, 4x+ und 4x-!!!!

in der anleitung steht leider nichts wegen oc und so! irgendwo wurde mal ne seite gepostet wo genau steht welche seite was regelt und wie man was einstellen muss bei diesem board!
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geeignet, hardware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server einrichten - welche hardware omc1984 CPUs und Mainboards allgemein 11 16.10.2006 20:37
Programmiersprachen welche ist für einen Einsteiger geeignet Alex-vs-84 Programmiersprachen 16 17.02.2006 18:15
ein intel rechner für 800euro. weiß nicht welche hardware Gast Kaufberatung 9 27.10.2004 00:21
Q-Tec PSU 550W für AMD geeignet ??? HILFE !!! icemant AMD: CPUs und Mainboards 2 02.02.2003 13:54
Nach weinachten gibts neue hardware nur welche ? Frozen Amd AMD: CPUs und Mainboards 11 19.12.2002 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved