TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2009, 22:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 2

tiaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe beim Freischalten.

Hallo ersmal,
ich habe einen relativ alten PC von HP mit diesem Motherboard MSI MS-6716 (Medion OEM).
Da ich mein System nun durch einen zusätzlichen Kühler kühle wollte ich die CPU, einen AMP 2400+ übertakten, allerdings sind die dafür nötigen Funktionen im Bios so eingestellt das ich sie nicht anklicken kann. Es ist ein Phoenix-Award BIOS v6.00PG.
Könnte man diese Funktionen mit einem Programm freischalten wenn ja mit welchem?
MFG tiaker
tiaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 22:43   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe beim Freischalten.

Bei OEM Boards ist das absichtlich gesperrt. Ich glaub eher das du da kaum Chnacen hast das freizuschalten.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 05:30   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe beim Freischalten.

Sehe ich auch so da wäre ein "neu" kauf über ebay besser und Nerven schonender
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:00   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 2

tiaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe beim Freischalten.

ich plante sowieso im nächsten Monat einen neuen PC zusammenzubauen, wollte nur mal kucken was man da noch so raus kriegt xD
tiaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freischalten, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI: Unlock Software zum Freischalten von AMD-Kernen Download TweakPC Newsbot News 0 18.05.2010 15:58
Erfolg und Miserfolg beim Freischalten von Pipes Qndre Grafikkarten und Displays allgemein 52 15.02.2005 12:40
6800 PCIe Pipes Freischalten Shadow2000 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 14.12.2004 10:54
Hilfe beim overclocken $horty Overclocking - Übertakten 4 05.12.2004 19:03
Freischalten von einem palmino 2100+ Cracky AMD: CPUs und Mainboards 4 10.02.2003 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved