TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 18:37   #1 (permalink)
MoUsZ
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Q6600 Temps

hallo,

Ich habe heute mein Q6600 @ 2,4ghz auf 3,4gehz getaktet.

Habe ein Asus P5Q Deluxe Board !

Nun zur meiner Frage:
Ich habe das ganzen ca 30 minuten über Prime Getestet und mir mit Core Temp 1.0 die Grad werte angeschaut ! nach 30 Minuten Prime95 kam ich auf

Max:
Core0 Core1 Core2 Core3
65 63 61 60

Tj.Max ist 100 falls das wichtig ist !

Sind diese werte ok ? oder doch zu viel ?!

Danke über eure Meinungen Gruß MoUsZ
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:26   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.567

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Q6600 Temps

Die sind mehr als im grünen Bereich
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:24   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Q6600 Temps

Bei 3,4 GHz hast du diese Temps?

Was für nen Kühler ist denn da drauf, weil die Werte sind wie Profi Overclocker schon sagte für diese Taktrate sehr gut.

Rein Interessehalber: Mit was für einer Spannung läuft denn das ganze?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
q6600, temps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temps OK?? Troy Mc lur Wasserkühlung 7 21.05.2006 09:56
Temps?!? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 05.11.2004 13:54
Pc Temps Meister1984 Intel: CPUs und Mainboards 4 13.01.2004 13:08
GPU-Temps Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 25.09.2003 23:19
XP OC Temps Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved