TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 20:02   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia Geforce 9800GT OC

Hallo,

ich bin neu und habe Letztens meine Geforce 9800GT von 9.6GPixel auf 11.1GPixel Angehoben mit einem OC ich habe 3 Stunden lang mit einem Benchmark tool Unter Extremer Vollast die Stabilität geprüft und die Maximale Temperatur.

Ich wollte fragen, Meine Grafikkarte geht Allerallerhöchstens auf 74 Grad und senkt dabei wieder auf 73 manchmal wieder hoch auf 74 so 1-2 sekunden dann wieder runter und ich wollte wissen ob das vielleicht viel zu viel für die 9800GT ist?

oder ist das Ok?
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 20:09   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Geforce 9800GT OC

Nein ist es nicht. Ich würde unter 90°C bleiben, wobei weniger immer besser ist
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Cracky17 (15.11.2011), Raffnix (15.11.2011)
Alt 15.11.2011, 20:16   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Geforce 9800GT OC

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht. Ich würde unter 90°C bleiben, wobei weniger immer besser ist
Oh Ja Danke, da bin ich aber Erleichtert
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800gt, geforce, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia bringt Geforce GT 705, GT 710 und GT 720 TweakPC Newsbot News 0 22.04.2014 14:20
Nvidia Geforce GT620M KaiR NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 19.04.2013 13:31
DVI Ausgang meiner Geforce 9800GT verstärken deli23 Grafikkarten und Displays allgemein 2 19.11.2009 07:03
Nvidia Geforce 7300 SE BlackPuma NVIDIA GeForce Grafikkarten 15 09.04.2007 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved