TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2013, 12:33   #1 (permalink)
el beko
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Frage für Bios experten

Hallo, ich habe ein Problem, welches google mir ausnahmsweise mal nicht lösen kann...
So bin ich hier auf dieser Seite gelandet, und erhoffe mir Expertenrat!

Also, vorweg sei gesagt, dass ich ein sehr altes Hardwaresystem auf meinem PC habe, und nur aus Interesse und Spaß daran experimentiere!

Board: Asus M2NE SLI
CPU: AMD 64 X2 5000+ BE
GraKa: 2x GF 7600GT SLI
RAM: 4 GB DDR2 800

Was mich sehr stört ist, dass ich den VCore meiner CPU nicht über 1,325 Volt bekomme und somit meinen CPU nicht komplett ausreizen kann...
Das Problem gab es schon damals, als ich noch viel gezockt habe, aber keine Lösung dafür...

Da das jetzt 4-6 Jahre her ist, hoffe ich, dass mir dabei einer helfen kann

Gibt es mitlerweile ein Mod Bios, welches mich den Vcore frei wählen lässt? Oder wäre hier jemand so nett mir so etwas zu schreiben?

Ein neues Board möchte ich mir eigentlich nicht kaufen, auch wenn es das mitlerweile für nen Appel und nen Ei gibt für mein System, ich möchte lieber etwas experimentieren und falls etwas kaputt geht, dann kaufe ich mir was neues

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: aktuelles BIOS schon drauf gemacht, leider hat Asus immer noch nen VCore Lock drin...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 12:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage für Bios experten

Such mal nach Pin-Mods bzw. Vmod.

X2 5000+ BE Pin-Mod Project - YouTube
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, experten, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GIGABYTE GV-R777OC-1GD Bios-Frage Unavailable AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 22.06.2013 20:38
Frage zur Bios-Version des Abit NF7 V2.0 dbones AMD: CPUs und Mainboards 2 31.03.2004 17:23
Frage zum Graka-Bios TwinView Grafikkarten und Displays allgemein 18 27.01.2004 15:43
Frage zu Bios Driver Intel: CPUs und Mainboards 1 14.12.2003 11:19
Bios Frage! cEdRiC AMD: CPUs und Mainboards 1 01.03.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved