TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2013, 15:06   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit

Hallo,
ich würde gerne unter windows 7 meine maus an den ps2 port anschließen.
Das ganze funktioniert auch nur leider zieht die Maus nach links.

Momentan läuft die Maus am ps2 port mit 100mhz, den usb port habe ich lange und möchte ich nichtmehr verwenden da mir die maus (für games) zu sprunghaft ist.
Habe früher immer über den ps2 port gezockt und der umstieg auf den usb port liegt mirmomentan garnicht, - die maus ist am ps2 port viel smoother.
Vlt wäre es eine möglichkeit die abtastrate des usb ports runter zu schrauben (momentan auf 500hz, std mäßig 125hz)

Auf youtube bin ich fündig geworden allerdings stimmen die angaben unter "deviceparameters" nicht überein bspw. steht bei mir bei "sampleRate 0x000000064".

Ich vermute mal das es daran liegt das ich ein 64bit system nutze wäre dankbar wenn mir jmd helfen kann.
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 09:27   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit

Was für eine Maus?

Wird eine Unterlage verwendet?

Ziehen andere Mäuse an dem Rechner am gleichen Anschluss auch "nach links" ?

Zieht die Maus an einem anderen Rechner auch nach links?

Meine Kristallkugel sagt mir es ist eine optische Maus mit dreckigem Sensor (manchmal reicht ein Haar)

Gruss Tweak-IT
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 07:00   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit

huch dachte ich hätte die maus erwähnt. ^^

Es handelt sich um eine mx518.
Hab nen alternate stoff pad.

Sensor ist sauber. Das Problem ist ja nur der Ps2 anschluss, usb funktioniert soweit ohne probleme.
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 08:15   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit

Zieht denn die Maus auch an einem anderen PC nach links? Und eine andere Maus an diesem PC?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 10:49   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit

Siehe mein Beitrag oben :P
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 17:23   #6 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit

Öhm, da habe ich wohl ein wenig gepennt, was? Wie geil... :schenkel::matsche:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, erhöhen, maus, or or, ps2, takt, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 Ultimate 64bit -> Reparatur-Installation MiesMosel Windows & Programme 5 25.01.2015 19:13
Win7 32 zu 64bit BATTI4ever Windows & Programme 16 17.08.2011 14:36
Problem mit Win7 Pro 64bit FireBlood -SHOOTER- Windows & Programme 8 01.04.2010 13:38
2GB statt 4GB - Win7 64bit aaa Festplatten und Datenspeicher 10 24.01.2010 21:57
Probleme mit HD4850 und Win7 64bit thesnowman AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 22.11.2009 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved