TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > PC-Retrofans

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2019, 09:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2018
Beiträge: 7

RetroSaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5. Retrobörse Saar

Hallo allerseits,


am 25. Mai ist es wieder soweit.
Die 5. Retrobörse Saar steht an und es gibt wieder einiges Neues für euch.
Wir dürfen dieses Mal ganze 2000 m2 mit Retro füllen, das ist 4 x mehr Fläche als bei der 1. Retrobörse Saar 2017.


Was es alles geben wird:



BÖRSE
- mit Waren aus den Bereichen Videospiele, Konsolen, Computer, Filme,
Sammelkarten, Comics, Musik, Actionfiguren, Spielzeug und Sammlerartikel


SPECIALS
- Cards Area - Magic the Gathering Special mit Turnieren, offenen Spielrunden und Kartenmarkt
- The Legend of Zelda Special mit Spielen, Bogenschießen und Cosplayern


ENTERTAINMENT
- Arcade Area mit Flipper- und Arcade-Automaten zum freien Spielen
- FanZone mit Spieleentwicklern, Moddern und Sammlern
- Music

TURNIERE
- Für Joystick-Artisten: PacMan am Atari 2600
- Für Lückenfüller: Tetris am NES
- Für Abhänger: Mario Kart am SNES
- Schlag den Pulsar - Special


Bei all unseren Turnieren gibt es neben Ruhm und Ansehen natürlich auch diverse Items zu gewinnen!


#RetroSaar ORIGINALS
- NEU: Die RetroSaar Quest
- Photo Corner mit Leinwand und Equipment im RPG/Adventure Style
- RetroLounge mit großer Auswahl an Spielen an Retro-Konsolen und Heimcomputern und einer kleinen Rubiks Cube Challenge
- Item-Shop mit “magischen” Tränken und Talismanen
- Tombola mit vielen nerdigen Gewinnen


HEALTH BAR
Hier ist unser Community Treffpunkt mit viel Platz zum Erholen, Tauschen und Austauschen
Zum Energie aufladen gibt es eine Auswahl an erfrischenden und wärmenden
Getränken, sowie deftige, süße, gesunde und vegane Speisen


WOWANNWIEVIEL?


25.05.2019

11 Uhr - 17 Uhr

Hermann Neuberger Halle

Stadionstraße, 66333 Völklingen (bei Saarbrücken)

Eintritt 5 €, bis 12 Jahre frei!


Zum Facebook-Event: facebook.com/events/313633765935102/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 51956052_808417916184945_960400394427564032_n.jpg (90,7 KB, 8x aufgerufen)
RetroSaar ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Index (06.05.2019), poiu (04.03.2019), Raffnix (04.03.2019), Robert (10.03.2019)
Alt 07.03.2019, 10:29   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

am liebsten würde ich ja als anbieter mal auf so ne börse um mal meine sammlung zu verkleinern ^^
aber das is leider viel zu weit weg :/
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 11:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2018
Beiträge: 7

RetroSaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

Sehr schade Dabei suchen wir immer nach Anbietern von Computern. Leider ist ja da das Angebot sehr gering :/ Vll würde sich eine weitere Anreise deswegen aber sogar echt lohnen?
RetroSaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 09:08   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

das sind hin und zurück über 1.000 km, da bekomm ich kaum den spritt raus fürchte ich
aber wenn ihr sowas im raum münster veranstaltet sag bescheid, dann bin ich dabei
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2019, 16:25   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

Tolles Event, leider für mich auch zu weit weg. Ich müsste mehr nach "Mitteldeutschland"
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 10:14   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

na siehste RetroSaar: veranstaltet das in münster, gibt offenbar genug nachfrage
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2019, 08:15   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

Gerade erst gelesen - eigentlich ne tolle Sache, aber für mich einen Monatzu spät. Bin über Ostern wieder „in der Heimat“.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2019, 07:34   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2018
Beiträge: 7

RetroSaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

Die 6. Retrobörse steht für Herbst an, vll klappt es ja dann. Wir halten euch jedenfals auf dem Laufenden!
RetroSaar ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (04.04.2019), poiu (04.04.2019)
Alt 06.05.2019, 12:16   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2018
Beiträge: 7

RetroSaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5. Retrobörse Saar

So Leute, jetzt ist es nicht mehr lange hin und es hat sich in der Zwischenzeit noch so einiges ergeben

Zum Beispiel konnten wir in Zusammenarbeit mit Zeldaeurope und einigen Ausstellern eine tolle kleine AbenteuerQuest auf die Beine stellen, bei der ihr euch zB in Minispielen oder Bogenschießen beweisen könnt und exklusive Nintendo Produkte (zB die Majoras Mask Skull Kid Figur ) gewinnen könnt!

Dann bekommen wir großartigen Besuch Kult-Auto KITT und sein Partner Jeremy schauen vorbei! Ihr könnt euch den ganzen Tag über mit KITT fotografieren lassen und euch hineinsetzen.

Wir dürfen einige neue Partner, Sponsoren und Aussteller begrüßen, ihr könnt zB die Anniversary Collections von Konami bei uns anspielen oder eure Handhelds vor Ort modden lassen. Und wir konnten einige neue private Verkäufer überzeugen zu uns zu kommen.

Ich will nicht alles im Detail aufzählen, dann werd ich ja nich mehr fertig^^ aber ihr könnt uns gern bei Facebook folgen, im Event werden viele Austeller und Aktionen näher erklärt! Unsere Webseite ist momentan zwar zu erreichen, aber wird bald komplett überarbeitet, deswegen gibts News momentan nur bei Facebook oder hier im Forum. Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben, wenn ihr Fragen habt.

Jenny

--> zum Facebook-Event https://www.facebook.com/events/313633765935102
--> zur Facebook-Seite https://www.facebook.com/retrosaar/
RetroSaar ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Index (06.05.2019), poiu (06.05.2019), Raffnix (06.05.2019)
Antwort

Stichworte
börse, convention, retrobörse, saar, saarland, turniere, zelda


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Retrobörse Saarland RetroSaar Off Topic 10 10.10.2018 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved