TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2018, 20:49   #376 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

N'Abend.
Zitat:
Zitat von Pixelfehler
[...]Aber meistens führen ja mehrere Wege nach Rom
In der Tat, so ist das hier ja auch. Allerdings bedeutet jeder andere Weg ungefähr 7km Umweg. Pro Richtung, wohlgemerkt. Das man aktiv werden und etwas tun muss, wenn man etwas verändern will - da bin ich völlig bei dir. Aber es muss auch im Rahmen des Machbaren und Möglichen bleiben und das sehe ich bei mir eben nicht erfüllt.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (02.05.2018)
Alt 02.05.2018, 20:54   #377 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Aber es muss auch im Rahmen des Machbaren und Möglichen bleiben
Und zumindest ich würde hier noch anfügen: es sollte einen auch nich kaputt machen. Und damit meine ich nicht sportliche Betätigung.

Ist ja schön, dass das für dich funktioniert, Pixelfehler. Ich persönlich hätte gern mehr von meinem Tag als Schlafen, Arbeitsweg, Arbeit, Heimweg, Schlafen.

Arbeiten um zu leben, nich umgedreht.

Und so lange ich immernoch jeden Morgen am Kindergarten die ganzen Muttis sehe, die ihre Kinder die fünf Minuten mit dem fetten SUV fahren, hab ich auch kein schlechtes Gewissen über meine Autopendelei.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.05.2018)
Alt 02.05.2018, 21:02   #378 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und zumindest ich würde hier noch anfügen: es sollte einen auch nich kaputt machen. Und damit meine ich nicht sportliche Betätigung.

Ist ja schön, dass das für dich funktioniert, Pixelfehler. Ich persönlich hätte gern mehr von meinem Tag als Schlafen, Arbeitsweg, Arbeit, Heimweg, Schlafen.

Arbeiten um zu leben, nich umgedreht.

Und so lange ich immernoch jeden Morgen am Kindergarten die ganzen Muttis sehe, die ihre Kinder die fünf Minuten mit dem fetten SUV fahren, hab ich auch kein schlechtes Gewissen über meine Autopendelei.
Es ma sicher nicht bei jedem funktionieren, da gebe ich dir recht. Wenn ich in Stau stehen würde bzw. mit dem OPNV fahren würde, wäre ich meistens auch nicht früher zuhause.

Und zu deinem letzte Satz 😂 das ist ja leider die klassische Ausrede für viele Fälle....“wenn die anderen das machen dann mache ich das auch“
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 21:04   #379 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Das war nur ein Nebensatz.

Meine tatsächliche Ausrede ist die folgende: mein Arbeitsweg hat eine Länge, wenn ich das Fahrrad nehmen will, musst du mir entweder beibringen, auf Dauer mit zwei Stunden Schlaf pro Nacht zu leben...oder alternativ mir deine Wunschtraum-Zeitmaschine verkaufen. Danke.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pixelfehler (02.05.2018)
Alt 02.05.2018, 21:15   #380 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

ist das hier Pixelfehler oder PixelUnstimmigkeit
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 21:17   #381 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
ist das hier Pixelfehler oder PixelUnstimmigkeit
Ist doch schön wenn es ein paar Threads gibt in denen noch anständig diskutiert wird
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (02.05.2018)
Alt 02.05.2018, 21:18   #382 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen

Und so lange ich immernoch jeden Morgen am Kindergarten die ganzen Muttis sehe, die ihre Kinder die fünf Minuten mit dem fetten SUV fahren, hab ich auch kein schlechtes Gewissen über meine Autopendelei.
Diese Seuche beobachte ich hier auch immer mehr und auch aufm Aldi Parplatz

1 drecks SUV 5 Tonnen neben dem nächsten und grundsätzlich eine Person drin!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 21:24   #383 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ist doch schön wenn es ein paar Threads gibt in denen noch anständig diskutiert wird
Allen Mist beiseite. Wenn ich eine Alternative hätte würd ich sie liebend gern nutzen. Leider hab ich die nicht. 60km (eine Strecke, inkl. Bundesstraßen), ~450 zu überwindende Höhenmeter und Fahrrad passen einfach nicht zusammen.

Ein Allheilmittel gibts leider nicht.

Ich hoffe derzeit, dass das neue alte Auto auch wieder minimum drei Jahre problemlos Dienst verrichtet. Danach sollte der Markt denk ich so weit sein, dass man ein EV brauchbar (und halbwegs bezahlbar) nutzen kann. Entweder hat dann der Elon sein Model 3 endlich im Griff, oder die deutschen Schnarchnasen sind mal aufgewacht und haben was brauchbares eigenes.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 21:28   #384 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

bei mir siehts ähnlich aus, höhenmeter + auf der landstrasse fahren brummis, busse, da würd ich mit dem bike niemals freiwillig fahren. komm ja selbst mit 120 um die ecke geschossen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 22:08   #385 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Googelt mal Fahrad und erfasst :/


vor paar tagen hier in Ruhr Pott eine Junge Frau von LKW erfasst


Fahhrad geht manchmal und fo Fun aber sonst ist das in Deutschland tödlich!
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 22:41   #386 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Googelt mal Fahrad und erfasst :/


vor paar tagen hier in Ruhr Pott eine Junge Frau von LKW erfasst


Fahhrad geht manchmal und fo Fun aber sonst ist das in Deutschland tödlich!
Naja das ist aber etwas weit hergeholt oder? Google mal Auto und tödlicher Unfall
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 23:46   #387 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Bei mir ist es der innere Schweinehund. Aber ich denke ich hab den bald wieder unter Kontrolle. Aktuell hab ich noch tierischen Muskelkater von der letzten Wanderung gestern - aber wenn das Wetter mitspielt, fahre ich sicher morgen - schlimmstenfalls übermorgen, wieder mit dem Bike auf Arbeit.

Sind eh nur ca. 5 km und die Fahrzeit ist ungefähr die selbe wie mit dem Auto. Einzig der Rückweg nervt etwas, weil das letzte Stück bergauf geht. Um aber bei Wind und Wetter das Bike zu nehmen, bin ich einfach nicht fanatisch genug.

Aber ich finde es gut, wenn es Irre wie Dich gibt - zumindest solange sie nicht in die Kategorie der Verkehrsregelignoranten oder auch Autohasser fallen. Weil es funktioniert nur mit gegenseitigem Verständnis und Rücksichtnahme - auch wenn das leider scheinbar kaum noch Jemanden interessiert. Selbst bei Kollegen kommt man kaum durch, mit Thesen wie Platz lassen für Biker. Oder bei Bikern mit - roten Ampeln gelten auch für Radfahrer. Irgendwie traurig.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 00:48   #388 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Naja das ist aber etwas weit hergeholt oder? Google mal Auto und tödlicher Unfall
Ich will nicht pauschalisieren, als Fahrandfhrerer biste halt ganz unten in der Nahrungskette und wenn es um Lokale Brennpunkte geht einfach :/

Egal ob Fahrrad oder Öffentliche Verkehrsmittel, manchmal geht es und manchmal Horror, oder beim Fahrrad Lebensgefahr.

Klingt Blöd is aber so
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 10:49   #389 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Originäre Quelle? Und aus welchem Jahr? Wäre vielleicht interessant für konkrete Betrachtung.
Ich habe das Diagramm mit gleichem Inhalt nur anderer Optik ca. 2009/2010 in einer Präsentation von Mahle gesehen. Woher die Quellen für das diagramm von Mahle stammen, ist mir nicht bekannt. Für völlig unrealistisch halte ich sie dennoch nicht.

Jetzt kann man natürlich einbringen, dass die Anzahl der Fahrzeuge seit 2009 gestiegen ist. Das stimmt, allerdings wird der Ausstoß selbst bei einem Anstieg auf das doppelte (also 11% CO2-Ausstoß vom anthropologischen Anteil) am globalen Ausstoß gerade einmal ca 0,6% ausmachen. Und damit liegt der Anteol von den PKW immer noch unter denen von Industrie und Co.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 21:22   #390 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

bei elon gehts langsam voran. immer noch nicht profitabel (angestrebt in q3), aber immerhin läufts nun wohl beim model 3 https://techcrunch.com/2018/05/02/te...nings-q1-2018/
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 21:28   #391 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Eine Firma die ich nicht verstehe. Trotz millardenverluste steigt der Aktienkurs. An und für sich doch ein total unlogisches Verhalten.

Solang es anerkenne Modell 3 in großen Menge in Europa gibt, gelten für mich die Kapazitätsengpässe nicht für erledigt.

Ganz amüsantes Video zu Brennstoffzellenfahrzeugen.
https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=AKyffyXTQv0
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 21:31   #392 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

börse handelt die zukunft, nicht die gegenwart. und im emobile bereich sind sie nun mal führend.

was denkst, wieviel jahre (!) amazon verluste schrieb, und trotzdem stieg der kurs
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 23:49   #393 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Deutsche kaufen mehr Hybrid-Autos

https://www.zdf.de/nachrichten/heute...autos-100.html

Geht doch auch hier voran

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 23:54   #394 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Wenn das Thema Börse schon angesprochen wird, darf ich mal erwähnen, dass es auch diesbezüglich andere Meinungen gibt als die von muesli vertretene.

Zu dem hinkenden Vergleich mit Amazon will ich mich jetzt nicht äußern, sonst kommen wir zu weit vom Thema E-Auto weg.

Ob Tesla die Nummer 1 wird oder bleibt, oder ob das BYD oder Geely sind oder werden, oder ob am Ende doch ein völlig anderes Unternehmen oder Konsortium das Rennen macht, steht m. E. noch in den Sternen.

Seit mehreren Wochen wenden sich die Analysten von Tesla ab und korrigieren ihre Kursziele nach unten. Heute hat der Kurs stark nachgegeben und die Zahl der Leerverkäufer steigt. Der geplante Model 3 Wochenausstoß von 5000 Fahrzeugen wurde erst auf 2500 gesenkt und beträgt mittlerweile nur noch 2270.

Schuld war angeblich eine zu hohe Automatisierung, jetzt soll wohl die Produktion zum Teil statt durch Roboter wieder durch Menschen durchgeführt werden.

Wenn der seinen Laden nicht endlich in den Griff bekommt, gibt´s nen Knall und die Blase ist geplatzt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2018, 23:56   #395 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Jau, kann ich im groben und ganzen zustimmen [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 21:12   #396 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Da musste ich ja doch schon arg lachen...

https://mobile.twitter.com/UlrichJoh...759618/photo/1

https://mobile.twitter.com/UlrichJoh...759618/photo/1
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 22:34   #397 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

naja, gibt genug deppen die dann so etwas für bare münze nehmen und weiterschicken

die station sieht aber auch ganz schön armseelig aus
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 23:59   #398 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zum Thema Ladestationen muss ich auch was beitragen.

Das ist ein google maps screenshot. Also bitte nicht über die schwebende Straßenlampe nachdenken. Die Bilder aus der Gegend wurden lange nicht aktualisiert, dies ist Stand 2008:

https://www.tweakpc.de/forum/members...ation-toom.png

Inzwischen wurde dort (nicht nur beim Baumarkt) einiges umgebaut/renoviert/neu gebaut.
Der toom erhielt (links) eine zweite Zufahrt und eine Ladestation.

Und jetzt kommt es: Die Station steht auf der roten Parkfläche zwischen dem Baum und der großen Werbesäule. Die Schranken sind natürlich geschlossen, wenn der Markt geschlossen hat.

Bei Gelegenheit reiche ich mal ein aktuelles Foto nach.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 10:25   #399 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

VW bei Pikes PeakElektro siegt über Verbrenner: Volkswagen schreibt Renn-Geschichte
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 19:54   #400 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

@exit hehe!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute...autos-100.html

auch wenn es natürlich auch bitter für die arbeitnehmer ist, aber

Zitat:
Ein Elektroantrieb habe nur ein Sechstel so viele Teile wie ein Benzin- oder Dieselantrieb
darauf freue ich mich am meisten, stichwort mein freundlicher und so...


das teil kannte ich gar nicht, und "nur" 78k €. schaut fett aus!

https://www.focus.de/auto/videos/kli...d_9044062.html

Geändert von muesli (05.07.2018 um 20:07 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Filme sind bei euch gut angekommen ? SpeTZnaZ Sport, Freizeit und Hobby 20 14.03.2018 22:19
[News] Mobile Payment ist in Deutschland noch nicht angekommen TweakPC Newsbot News 6 25.06.2015 15:57
[News] Netbooks sind noch immer der Renner TweakPC Newsbot News 1 02.09.2009 14:20
[News] Google kann nicht rechnen - immer noch nicht TweakPC Newsbot News 5 02.09.2009 10:04
Outlook Express Ordner sind immer noch voll !!! Mystique Windows & Programme 1 08.03.2003 08:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved