TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2018, 15:48   #476 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Das fordert natürlich die Stadt, derren vertretter und mitarbeiter noch nie mit dem ÖVP gefahrne sind xD

Ich bin ja mal dafür das alle Politiker mit Bus und Bahn fahren müssen xD ausnahmlos während der Wahlen.

So spaß bei seite, diese feisntaub panik geht mir langsam auf dne Kecks
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 18:23   #477 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Microlino - der inoffizielle Nachfolger der BMW Isetta



https://www.autobild.de/artikel/micr...s-1328241.html


Find ich ganz witzig. Zumal bei so einem Fahrzeug auch das Geschrei über zu wenig Reichweite kleiner ausfallen sollte (vermute ich zumindest).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 19:15   #478 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

2 Turbinen Li-Re
Frag mich wie das mit Ladekabel mitnehmen aussieht in so einer Kugel. Kenne schon Fahrer, die zwei mitnehmen da die gelegentlich von der Ladesäule nicht mehr freigegeben werden :toko::toko:


bei den Verbrennern war das ja bisher relativ einfach lösbar
https://telegrafi.com/wp-content/upl...ateve-foto.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 19:32   #479 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

De rrollende Mülleimer war schon 50 Jahren hässlicher Schrott und ist es immer noch
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 19:36   #480 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Pfui Poiu, pfui
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 19:43   #481 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Das teil ist doch ein Fahrender Sarg mit Lithium Ionen Sprengstoff unterm ***** xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 19:48   #482 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
2 Turbinen Li-Re
Frag mich wie das mit Ladekabel mitnehmen aussieht in so einer Kugel. Kenne schon Fahrer, die zwei mitnehmen da die gelegentlich von der Ladesäule nicht mehr freigegeben werden :toko::toko:


bei den Verbrennern war das ja bisher relativ einfach lösbar
https://telegrafi.com/wp-content/upl...ateve-foto.jpg
Ladesäulen brauchste bei dem doch gar net. Den klemmste unter den Arm und nimmst ihn mit ins Büro zum laden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (11.12.2018), Luebke (18.10.2018)
Alt 17.10.2018, 19:53   #483 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich würd mich damit ja hinter nem suv hängen, kurz vorne tür auf und lasso raus und ab in die ReKu
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 08:03   #484 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

mit n bissel mehr chrom könnte man den teilen wieder etwas mehr charme verleihen...
aber grundsätzlich find ich bei e-autos vor allem kleinstwagen sinnvoll. gerade in innenstädten sind diese eine optimale lösung, da die energieeffiziens dort bei e-autos höher ist, bei verbrennern niedriger als auf offenen strecken mit hoher geschwindigkeit. renault bietet ja schon ganz nette modelle, der e-smart ist imho noch besser, aber eben viel zu teuer und auch der e-up ist imho ein gutes stadtauto.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 08:23   #485 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

ja ich auch die neue Schwalbe E-Motorrad ist auch geil, aber diese isetta ist doch vom SicherheitsKonzept irgendwie fragwürdig, bei geringen auffahr unfällen darf die feuerwehr wohl den Fahrer immer herausschneiden, wenn der das überlebt.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 09:15   #486 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

ja, die e-schwalbe is auch ne tolle idee
schade dass die nich echt von schwalbe gebaut wird, das würde das ganze noch um so kultiger machen
und dann am besten noch historisch bedingt mit 60 km/h-zulassung wie alle schwalbefahrzeuge
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 22:35   #487 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://www.zdf.de/nachrichten/heute...ixbus-100.html

hui, deutschland kommt in der zukunft an

für alle zweifler:
Zitat:
– in der Metropole Shenzen etwa fahren bereits alle 17.000 Busse mit Elektroantrieb
https://ecomento.de/2018/09/27/berli...trisch-fahren/


https://www.electrive.net/2018/03/22...ansporter-auf/

https://www.electrive.net/2018/03/21...ugen-anbieten/

@dieselfahrverbote & co@städte anstatt die ollen dieselbomber umrüsten zu wollen, sollten die lieber gleich den nächsten schritt machen. die politik könnte ja auch anreize schaffen. aber nein, weiter den alten trott. ist dann irgendwann kein wunder wenn die leute sich total verarscht vorkommen und zu den arschgeigen für deutschland oder zu den grünen überlaufen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (24.10.2018)
Alt 24.10.2018, 23:22   #488 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Ab Donnerstag soll der Bus aus chinesischer Produktion
da könnte ich schon kotzen wenn ich das lese, das so ein Bus aus China hier hin gekarrt werden muss!



Wenn man alle Buse auf Elektro stellen würde, könnte man vielleicht auf fahrverbote schon verzichten.



Haste vollkommen recht Müsli, die Leute kommen sich verarscht vor von den Politikern. Und ich hab auch immer mehr das Gefühl die Politiker wissen erstens nicht was sie tun und zweitens scheint es ihnen auch egal zu sein, hauptsache sie behalten ihren tollen Job mit 10.000 + Spesen jeden Monat.

Ich seh auch schon wie die AFD und die Grünen die stärksten parteien in DE werden und beide sind auf ihre Art inkompetent, dämlich und unfähig. Es muss wohl erst alles den Bach runter gehen, damit die Politiker mal aufwachen. Man sieht das ja an Merkel sehr gut, die wird da sitzen bleiben bis die CDU bei 10% ist... genau wie bei der SPD die Nahles.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 08:59   #489 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
@dieselfahrverbote & co@städte anstatt die ollen dieselbomber umrüsten zu wollen, sollten die lieber gleich den nächsten schritt machen. die politik könnte ja auch anreize schaffen. aber nein, weiter den alten trott. ist dann irgendwann kein wunder wenn die leute sich total verarscht vorkommen und zu den arschgeigen für deutschland oder zu den grünen überlaufen
zu den grünen überlaufen is ja ne gute sache... das andere is das problem.
naja es scheitert daran, dass wir eher von der autolobby als von politikern regiert werden. siehe diesel-wechselprämienverarsche. "wir wurden bei unserem milliardenschwerden betrug erwischt? gut, schlagen wir noch mehr kapital raus indem wir unsere opfer nochmal schröpfen und zum neukauf von weiteren drecksdieseln zwingen "

hätte die politik ein interesse daran das problem zu lösen wäre das mega-einfach: option 1: nachrüsten. entgegen der lügen der lobby geht das und wird bei lkw schon seit jahren gemacht. und bezahlen muss das der täter und nicht das opfer! option 2: wechselprämie ohne bedingungen: der kunde kann jedes auto von jedem hersteller kaufen und der hersteller des drecksdiesels muss das auto des anderen herstellers entsprechend bezuschussen. bei wahl eines e-autos oder brennstoffzellen-auto wird die prämie verdoppelt. option 3: eine generelle strafe, die die kosten der optionen 1 und 2 bei weitem übersteigt. dann lässt man den herstellern die freie auswahl der wiedergutmachung aus den drei optionen und fertig. die jammern zwar laut, aber am ende stehen die dann wenigstens für ihr verbrechen grade.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 11:38   #490 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
zu den grünen überlaufen is ja ne gute sache... das andere is das problem.
Das seh ich anders! Ist beides ein Problem. Die Grünen mögen zwar "nett und freundlich" erscheinen, machen aber nur Schrott-Politik, siehe Berlin, siehe NRW, siehe Umweltpolitik, siehe Bildungspolitik, innere Sicherheit etc. etc.

Sag mal auch nur EINE Sache, die die Grünen mal irgendwo gut gemacht haben? Bei den Grünen kannste nur sagen, der Weg zur Hölle ist gefplaster mit guten Vorsätzen.


Wir reden hier von einer der Harz4 Parteien, in der Leute geduldet wurden, die am Ende Kinderehen, Pädophile befürworten. Leute die Deutschland am liebsten "abschaffen" wollen. Die Politik der Grünen ist absoluter sozialer Sprengstoff, denn die Partei ist nix anderes als eine radikale "öko FDP".



Es heißt nicht um sonst. Die Grünen gehen den Weg aller Bananen, heute Grün, morgen Gelb und übermorgen Schwarz!


Das ist eine neoliberale "Bonzenpartei", die nur die eigenen Interessen und die Interessen der Öko Lobby im Kopf hat. Je größer die Grünen (Partei der Besserverdiener) werden, desto größer wird die AFD! (eher Partei der Arbeiter usw.). Das wird also immer weiter polarisieren.


Da gabs letzens irgendwo einen interessanten Artikel zu, finde den nur gerade nicht. Nach der FDP sind die Grünen die Partei mit den wohlhabensten Wählern, aber nun der Unterschied. FDP wird eher von Unternehmern und Selbständigen gewählt. Die Grünen werden überwiegend von "Institutionellen" gewählt, also von Beamten und Leuten die für den "Staat" arbeiten. Die Grünen sind also prädestiniert dafür den Staat aufzublähen auf Kosten der Wirtschaft und Arbeiter. Wohin das führt kann man sich in endlos vielen Staaten anschauen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 20:44   #491 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Nur zur Info: ich steh auf die Grünen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 13:34   #492 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Pfui, das für mich echt völlig unverständlich.

Die grünen kann man eigentlich nur gut finden, wenn man auf Selbsthass, Kriminalität, Clans, Pädos, Multikultiwahn (=Kinderhochzeit und FGM ist halt nur ne andere Kultur (muss man akzeptieren), nicht= ich ess gern italo und china) steht ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 23:25   #493 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Hui, ein West - Wutbürger

Ansonsten eAuto mal anders
Airport Frankfurt testet Elektro-Schlepper

https://www.zdf.de/nachrichten/heute...epper-100.html
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 23:45   #494 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://www.tichyseinblick.de/kolumn...-lebensluegen/

Ich hab hier um die Ecke einen der ältesten BioShop in Ruhr Pott und ja irgendwie kann ich diese Grünen Vorurteil bestätigen und nein ich hab selbst kein SUV auch wenn ich da auch gerne einkaufe.

solche Fahrzeuge sind Sinnvoll

Bei thema Diesel ist mir mal wieder aufgefallen wie scheinheilig das ist, hab hier bauarbeiten, alter was diese Baumaschinen und Generatoren auskotzen, da kotzt man ja schon selsbt
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 00:01   #495 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
Hui, ein West - Wutbürger

Hahah, jo bei den Grünen absolut. Eher würde ich die Linken wählen!
Als NRWler und Ruhrpottler weiß man aus erster Hand was die Grünen anrichten! Wenn man will dass Stadt/Land zu einem ******haufen wird, Sozialpolitik den Bach runter geht, und sich beim Umweltschutz genausowenig wie bei allen anderne tut (man aber selbst mein ein besseres Gefühl zu haben) immer schön Grüne wählen.

Wenn die eigenen Kinder dann irgendwann nicht mehr lesen und schreiben können, weil die Bildungspolitik nur noch ideologiegesteuerter Müll ist, werden dann irgendwann wieder viele wach und prügeln die grünen auf 5% zurück wie in NRW... Aber vermutlich muss jeder diese Erfahrung einfach selbst mal machen.


Zitat:
diese Grünen Vorurteil bestätigen
Das sind keine Vorurteile, das sind Fakten! War doch letzens noch im Spiegel irgendwas. Wo grün regiert -> Bildungsresultate down. Wirtschaft sowieso. Das einzige was da floriert ist dann Bürokratie, Kostenexplosion usw.



Aber wir kommen vom Thema ab, wäre eher was für nen neuen Thread ^^

VW Elektroauto Pläne: "Halb so teuer wie Tesla" - Herbert Diess Faktencheck - manager magazin

Ich find immer so geil, dass die Autos die 2020 raus kommen sollen, so aus sehen als ob sie aus dem Jahr 2100 aussehen... und vermutlich auch dann erst kommen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 15:09   #496 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-...orradbauer-ktm


Das bestätigt doch irgendwie das was alle so derzeit denken oder?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 15:52   #497 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

da haste recht, aus dem besten kommentar:

Zitat:
Wie kann man nur mit so einer Relaisratsverzerrung leben?
der Vogel checkt wirklich gar nix, ösi hinterm berg halt

das ist doch der gleiche spast, der meinte, wozu man autos braucht, es gäbe doch pferde

Geändert von muesli (03.11.2018 um 17:33 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 20:14   #498 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Am besten is irgendwie die Stelle wo er über Tesla herziet, das die das Geld der investoren verbrennen....

oO macht das nicht irgenwie jedes Startup erst mal ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 21:23   #499 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

der elo macht das aber schon seit 2003. erst im jetzigen (!!!) quartal hat er erstmals (!!!) kohle erwirtschaftet

der junge macht die ganzen etablierten bald platt, technologisch jetzt schon und dann auch noch preislich. mal schaun, was beschisswagen so dagegen stellen will https://ecomento.de/2017/07/14/vw-ko...tesla-model-3/

am meisten freu ich mich eigentlich auf die eLkws & busse, damit es endlich mal leiser im sektor wird
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 22:04   #500 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Am meisten freue ich mich auf die Chinesen, wenn die denn Markt mit billigen und besseren, eMopets, Mini Autos und Co fluten.
Ich hab mich damals über BMW kaputt gemacht als ich gelesen hab die für marktzugang den Chinesen Technologie Zugang gewährt haben , das ist so typisch “heute die Zinsen, nicht in 10 Jahren“

Tesla / musk wird doch von dehnen seit Jahren belächelt, auch im Bezug auf Raketen.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Filme sind bei euch gut angekommen ? SpeTZnaZ Sport, Freizeit und Hobby 20 14.03.2018 21:19
[News] Mobile Payment ist in Deutschland noch nicht angekommen TweakPC Newsbot News 6 25.06.2015 14:57
[News] Netbooks sind noch immer der Renner TweakPC Newsbot News 1 02.09.2009 13:20
[News] Google kann nicht rechnen - immer noch nicht TweakPC Newsbot News 5 02.09.2009 09:04
Outlook Express Ordner sind immer noch voll !!! Mystique Windows & Programme 1 08.03.2003 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved