TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2019, 13:10   #826 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

bin ich gerade drüber gestolpert: https://www.auto-motor-und-sport.de/...e-deutschland/


Immerhin ist der Wagen mit der häufigsten Förderung der Renault Zoe und nicht irgendso ein eSUV-Monster oder Luxus e-Fahrzeug.


Mittlerweile geht auch das DLR in Richtung urbane Mobilität: https://www.auto-motor-und-sport.de/...dular-vehicle/


Ich finde für eine Studie sieht es garnicht mal so bescheuert aus - erinnert so ein wenig an die Autos aus Minority Report. Schade nur, dass es wohl nie in dieser Form in Serie gehen wird - weil es nur als Objekt für Leichtbauforschung dient.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 23:27   #827 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ab Minute 28 etwa !!

Interessant Wasserstoff in Flüssigform

https://www.zdf.de/wissen/deutscher-...SyhlB4sMNjjggw
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 07:42   #828 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Das ist doch super alter hut xD das hab ich doch mehrmals hier erwähnt das es schon vor 20 Jahren Brennstoffzellen gab die in Flüssigkeit gebundenen Wasserstoff direkt nutzen konnten. Es gab sogar Prototyp eines Fahrzeugs, problem war das die Brensstoffzelle nach paar Tausend Kilometer kaputt ging, wenn ich mich richtig erinnere die Membran war zu schnell vershclissen.

Seitdem nichts mehr von gehört das war ende 90 anfang 2k
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 19:48   #829 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Der VW e-Golf ist mit Abzug aller Prämien und Förderungen im günstigsten Fall für aktuell 20.760€ zu kaufen.

https://www.autobild.de/artikel/vw-e...-15722495.html


https://www.focus.de/auto/elektroaut..._11214086.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (07.10.2019 um 21:30 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 21:51   #830 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

die 230 km die der egolf macht sind mir einfach leider zu wenig Ansonsten könnte man echt fast schwach werden ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 22:47   #831 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

230KM da kannst ja roller nehmen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 09:51   #832 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Die Tendenz geht doch sowieso zum zweit, dritt und siebt Wagen... neben SUV und Sportwagen kann man sich dann doch noch nen Elektro-Auto für das Gewissen in die Garage stellen.... Reichweite für die Sonntags-Fahrt um den Nachbarn Hallo zu sagen reicht dann auch.


Die meisten Leute die ich sonst kenne, kaufen sich keine Autos für 30K oder 20K... sondern holen sich was gebrauchtes für 2 bis 3K was zwei oder 4 Jahre fährt... wenn man sich alle ~3 Jahre für 3K nen Auto kauft man zwar in 30 Jahren auch 30K bezahlt, allerdings wer fährt einen Neuwagen bitteschön 30 Jahre?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 10:04   #833 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Du meinst wie die Grünen Politiker die im Panzer SUV / Limo fahren und dann zur Parteiveranstaltung auf Hybrid/eAuto umsteigen.

Also der Plebs soll gefälligst zu fuß laufen tttzzzz
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 15:28   #834 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
die 230 km die der egolf macht sind mir einfach leider zu wenig Ansonsten könnte man echt fast schwach werden ^^



naja, mehr als 230 bekommt man überland schon hin.


Aber mein Fav ist der hier:

https://www.heise.de/autos/artikel/F...p-4523711.html


der fährt nochmals spritziger als der eGolf in der Stadt und rekuperiert bis in den Stand runter (in der Ebene, bergab nicht). Verbrauch ca. 20-25% weniger als der eGolf bei vergleichbarer Fahrweise, von mir aus könnte der nur flacher sein


Gibt ne aktive Szene, die bei den Dingern extra Zellen in den Kofferaum bauen, da dieser relativ tief runter geht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 06:48   #835 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
naja, mehr als 230 bekommt man überland schon hin.


Aber mein Fav ist der hier:

https://www.heise.de/autos/artikel/F...p-4523711.html


der fährt nochmals spritziger als der eGolf in der Stadt und rekuperiert bis in den Stand runter (in der Ebene, bergab nicht). Verbrauch ca. 20-25% weniger als der eGolf bei vergleichbarer Fahrweise, von mir aus könnte der nur flacher sein


Gibt ne aktive Szene, die bei den Dingern extra Zellen in den Kofferaum bauen, da dieser relativ tief runter geht.
Gerade in dem Bericht steht aber auch drin, dass die Rekuperation durchaus noch höher ausfallen könnte. Falls technisch, durch den Generator möglich, wäre das ja als Firmwareupdate nachlieferbar. Bin zwar noch nie ein e-Auto gefahren (wäre aber definitiv interessiert), aber Ein-Pedal-Bedienung klingt für mich sehr sinnvoll und auch fürs Fahren angenehm.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 10:40   #836 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Sieht aus als würde der dritte versuch bei der Post mit den eAutos auch nach hinten los gehen.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...wagen-vor.html
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 21:27   #837 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Gerade in dem Bericht steht aber auch drin, dass die Rekuperation durchaus noch höher ausfallen könnte. Falls technisch, durch den Generator möglich, wäre das ja als Firmwareupdate nachlieferbar. Bin zwar noch nie ein e-Auto gefahren (wäre aber definitiv interessiert), aber Ein-Pedal-Bedienung klingt für mich sehr sinnvoll und auch fürs Fahren angenehm.



Ein-Pedal Steuerung ist nicht per se effektiver und angenehmer als herkömmliche Steuerung. Segeln geht damit kaum, da man den fuß schon genau am richtigen Punkt plazieren muss (aktive Fahrpedal gibts nur im Premiumsegment) - Lurz Fuß drauf und aussegeln finde ich viel angenehmer


Anders ist das im Stop&go, da macht One Pedal sinn.


Ja, ich hab das gelesen im Artikel, das hat mich auch gewundert. Evtl ein Fehler oder die haben nur ReKu-Stufen [0-1-2-3] Durchgeschaltet, und nicht in B (Hebel nach hinten statt zur Seite).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 23:24   #838 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Hab nur die Überschrift gelesen und schon mit dem Kopf geschüttelt ... aber hey immerhin noch ein E-Fahrzeug, was unsere Welt retten wird!!!!!


https://www.autobild.de/videos/audi-...-15707003.html
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2019, 00:28   #839 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Sieht aber schon geil aus. Nur beim Preis bekomm ich schon wieder .... unter 45.000 € LOL. für 300 km xD
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 06:41   #840 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Bin auf einen etwas älteren Vergleich zwischen Elektrofahrzeug und Diesel-Fahrzeug auf einer Fahrt von München nach Rimini gestoßen. Ich finds gut, wie am Ende das Fazit ausfällt.
Okay man kann jetzt behaupten, dass der Vergleich ein Elektrofahrzeug schon bevorzugt (Strecke ab München und nur durch Staaten mit Geschwindigkeitsbegrenzung), aber unterm Strich war es sehr gut. Schön war auch, dass endlich mal dieser "Elektroautos sind günstiger im Verbrauch"-Mythos widerlegt wird. Beides kostet am Ende ungefähr gleichzeitig gleichviel.


Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=Gec5T8NXtwE
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=JEjgydzv1_g


Edit: Teslas faszinierende Qualität und Service - https://www.youtube.com/watch?v=boWp5JqqenY

Geändert von MisterSchue (22.10.2019 um 13:36 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 14:00   #841 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Die Hamburger Polizei setzt auf ein Brennstoffzellen-"Hybrid"-Fahrzeug: https://www.auto-motor-und-sport.de/...lizei-hamburg/


Wobei ich das trotzdem eher als Brennstoffzellenfahrzeug bezeichnen würde, weil man wohl nur bedingt Strom tankt, wenn man das Auto in 3 Minuten vollgetankt hat, um bis zu 470km weit zu kommen.


Ganz gehässig werfe ich mal ein "take this electrocar" in die Runde.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Michalito (28.10.2019), Robert (30.10.2019)
Alt 30.10.2019, 01:40   #842 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Tolle Sache, genau eigentlich das Richtige um so ein Auto intensiv zu testen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 12:17   #843 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://www.auto-motor-und-sport.de/...llen-lkw-2019/
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 16:31   #844 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

mhh echt interessant schaut es euch mal an....


https://www.youtube.com/watch?v=wq0Rc1EHruU
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2019, 01:39   #845 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

:/

https://www.tagesschau.de/investigat...bride-101.html

Plugins sind also wohl auch mehr verarsche als alles andere
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2019, 16:35   #846 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
:/
Plugins sind also wohl auch mehr verarsche als alles andere
Ui, aber doch nicht ganz so über einen Kamm scheren bitte.
Es gibt NATÜRLICH Hybride, die Sinn machen und tatsächlich den Verbrauch gegenüber dem gleichen Modell als Vollverbrenner senken.

Dass ein [Mercedes] SUV NICHT dazugehört -DAS darf jedoch wirklich niemanden überraschen. ;D

VG
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (11.11.2019), Robert (10.11.2019)
Alt 10.11.2019, 22:44   #847 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ja ok da hast recht, ich bin mal gespannt was der Golf 8 so als Plugin-Hybrid dann bringt.

Da redet man ja von 60 bis 75 km, wenn das wirklich mal stimmen würde ware das schon mal ne ansage. Mit so einem Auto könnte ich schon recht gut was anfangen.

Meine normalen touren zur Post und in der Gegend alle rein elektrisch und wenn ich dann mal wieder nach Hamburg oder München tuckern muss eben auf Benzin.

Der Preis von 37.000 Euro wäre ja auch noch so eben "akzeptabel" wenn 5000€ gleich wieder an Förderung runter gehen. Naja bin gespannt, mal abwarten was so kommt. 2020 wird sicher bei Autos ein Spandendes jahr.

Lasst doch mal einen Thread "Neue Elektroautos" aufmachen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (11.11.2019)
Alt 13.11.2019, 21:52   #848 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

guter Tag heute: ein nazi-spast abgewählt, tesla kommt nach deutschland. glaube, das wird richtig spannend. könnte der ganzen geschichte eine ganz neue dynamik erzeugen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2019, 23:28   #849 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Hab gelesen Tesla soll aber wieder mal ein typisch schlechter US Arbeitgeber sein :/

So enthusiastisch bin ich noch nicht. Erst mal sehen was draus wird. Vielleicht sind sie auch vorher pleite
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2019, 13:28   #850 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

naja, zeig mir mal ein (!) unternehmen (überhaupt!) in dem friede, freude eiertanz herrscht ich habe die sanitäranlagen beim daimler in der s-klasse produktionshalle gesehen, schön ist auf jeden fall auch anders....in deutschland wird es jedenfalls schwieriger (aber nicht unmöglich siehe amazon), die belegschaft abzuzocken

mit den ganzen subventionen wird ers schon schaffen. es kommt auf jeden fall bewegung in die lahme elektro-bude deutschland (wobei man hier inzwischen vw die wenigstens vorwürfe machen kann).
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Filme sind bei euch gut angekommen ? SpeTZnaZ Sport, Freizeit und Hobby 20 14.03.2018 21:19
[News] Mobile Payment ist in Deutschland noch nicht angekommen TweakPC Newsbot News 6 25.06.2015 14:57
[News] Netbooks sind noch immer der Renner TweakPC Newsbot News 1 02.09.2009 13:20
[News] Google kann nicht rechnen - immer noch nicht TweakPC Newsbot News 5 02.09.2009 09:04
Outlook Express Ordner sind immer noch voll !!! Mystique Windows & Programme 1 08.03.2003 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved