TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2018, 19:01   #351 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

auch diese abgase werden früher oder später reglementiert, aber evtl. für den übergang...

schaue auf youtube immer die autodoktoren. wenn die da manchmal an den motoren rumfummeln -> injektoren, agr-ventile, turbolader etc.: nach jeder reparatur biste ja jedesmal blank, fast grundsätzlich immer 4-stellige summen da freue ich mich schon wie bolle aufs eMobile

Geändert von muesli (25.04.2018 um 19:59 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 20:10   #352 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Na ein Glück gibt es Brennstoffzellen. Machen Verbrennungsmotoren und Batterien überflüssig :mehreren:
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 20:22   #353 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://www.welt.de/wirtschaft/artic...renzwerte.html

der diesel bleibt uns doch noch erhalten
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2018, 09:12   #354 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Na ein Glück gibt es Brennstoffzellen. Machen [...] Batterien überflüssig :mehreren:
nein? Sonst wär ja auch keien ReKu möglich ^^

Aber mit einer Plug-In Schnitstelle ließe sich auch eine kleine Brennstoffzelle anschließen. Kann ja deutlich langsamer ausgelegt werden und im Stand den Akkuspeicher befüllen, Geräuschkulisse entfällt dann.

Geändert von Fakk-asrock (26.04.2018 um 10:04 Uhr)
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2018, 19:54   #355 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...renzwerte.html

der diesel bleibt uns doch noch erhalten
bloss nicht...diese ewige rumgenagel ist IM wagen nervig und von außen auch
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2018, 09:16   #356 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
bloss nicht...diese ewige rumgenagel ist IM wagen nervig und von außen auch
Das klingt für mich auch immer nach kapitalem Motor Schaden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2018, 09:25   #357 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ihr habt doch alle keine Ahnung, was richtiges nageln bedeutet. Der alte luftgekühlte Deutz ohne akustische Abschirmung und dämpfenden Wassermantel, der nagelt. Das im Auto ist ja mittlerweile vollkommen harmlos dagegen.

Die aufgeführten Werkstattposten sind übrigens auch witzig. Als würde das bei jedem Verbrenner bzw. speziell beim Diesel immer sofort auftreten. Bzw. als würden Elektrofahrzeuge vollkommen pannenfrei durch die Welt eiern. Sorry, aber ganz schön geschönte Sichtweise haste da, aber zeigst du ja nicht zum ersten mal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (29.04.2018)
Alt 28.04.2018, 07:08   #358 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Hier ist ne geniale Idee

https://img.tweakpc.de/image/dYq
https://img.tweakpc.de/image/dYqhttps://img.tweakpc.de/image/dYq
https://img.tweakpc.de/image/dYqhttps://img.tweakpc.de/image/dYqhttps://img.tweakpc.de/image/dYq
Einfach als Anhänger an ein beliebiges Elektroauto hängen und gut ist. Kann man sogar während der Fahrt laden und ist vollkommen legal.

Edit: bin scheinbar zu blöd das Bild einzubetten.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (01.05.2018), Robert (29.04.2018)
Alt 28.04.2018, 08:52   #359 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://upload.wikimedia.org/wikiped...o_DSC00467.jpg
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 14:25   #360 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...renzwerte.html

der diesel bleibt uns doch noch erhalten
Neben Bosch haben ja auch ADAC und einige Wissenschaftler behauptet, dass das machbar und wirtschaftlich vertretbar ist.

In die Karten spielt dem Diesel auch, dass zwar die Stickoxidbelastung runter gegangen sein soll, dafür aber die Kohlendioxidbelastung erstmals seit Jahren wieder angestiegen ist.
Teufel mit Belzebub austreiben war noch nie eine gute Idee.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 14:53   #361 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

in vielen ländern europas als auch china wird der diesel/verbrenner per gesetz abgesägt. was nützt es da jetzt noch, jetzt noch groß in diese technik zu investieren. ich sehe schon wieder die deutsche autolobby massiv in brüssel intervenieren wird, anstatt sich endlich der zukunft anzunehmen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 17:37   #362 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
... anstatt sich endlich der zukunft anzunehmen
Das ist eben genau der Punkt:
1. ist gar nicht sicher, ob das E-Auto wirklich die "Zukunft" ist
und
2. wäre es gar nicht möglich, das heutige Verkehrsaufkommen auf der Straße zu 100% durch E-Fahrzeuge zu bewältigen.

Es muss grundsätzlich etwas verändert werden und dabei ist das E-Auto ein Baustein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (29.04.2018)
Alt 01.05.2018, 09:21   #363 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Der Verbrenner ist jedenfalls auch nicht die Zukunft. Von allein ändert sich nichts, von daher finde ich es gut, dass diverse Regierungen Druck machen. Von heute auf morgen ist jeden keine Alternative entwickelt geschweige denn marktreif
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 15:15   #364 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Mahlzeit.
Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
Der Verbrenner ist jedenfalls auch nicht die Zukunft. Von allein ändert sich nichts, von daher finde ich es gut, dass diverse Regierungen Druck machen. Von heute auf morgen ist jeden keine Alternative entwickelt geschweige denn marktreif
Knapp drei Jahre zieht sich der Thread, an meiner Aussage von Juli 2015 hat sich nix geändert: UMDENKEN ist die Lösung für das Problem (und nicht für dieses)!

An der Gesamtsituation der e-Autos hat sich auch noch nix geändert, was sie markt- und alltagstauglich machen würde: nicht verfügbar und/oder nicht bezahlbar, löchrige Lade-Infrastruktur, unterschiedliche Lade- und Kabelstandards undsoweiterundsofort.

Statt die Karre einfach öfter stehenzulassen, suchen wir krampfhaft nach Wegen, möglichst auch den kürzesten Weg mit einem fahrbaren Untersatz zurückzulegen. Wenn Autos tatsächlich nur dann genutzt würden, wenn es keine (vertretbare) Alternative gibt, müssten wir uns erst gar nicht an der Quadratur des Kreises versuchen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.05.2018)
Alt 01.05.2018, 20:25   #365 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich hab für mich die Lösung gefunden, kaufe mir bald ein ebike und die Karre wird nur noch für weite strecken oder großeinkauf genutzt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 21:45   #366 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

@Joshua wenn du mir sagst, wie ich mein tägliches 30km pendelproblemchen lösen kannst (fährt übrigens keine bahn/bus aufs dorf), bin ich sofort ruhig
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 21:52   #367 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hab für mich die Lösung gefunden, kaufe mir bald ein ebike und die Karre wird nur noch für weite strecken oder großeinkauf genutzt ^^
Habe ich mir auch schon überlegt - aber ich hab mir dann doch noch ein normales "teures" Trekking Bike gekauft. Diese e-Bikes fühlten sich zu sehr nach "Schummeln" an. Da tue ich zu wenig für meine nicht vorhandene Fitness.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (02.05.2018)
Alt 01.05.2018, 22:06   #368 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

N'Abend.
Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
@Joshua wenn du mir sagst, wie ich mein tägliches 30km pendelproblemchen lösen kannst (fährt übrigens keine bahn/bus aufs dorf), bin ich sofort ruhig
Ich stehe vor dem gleichen Problem - aber s. oben, wenn's keine vertretbare Alternative gibt, nimmt man halt die Karre. Man lässt selbige aber tunlichst stehen, wenn man die Blagen in die 723m entfernte Grundschule/den Kindergarten bringt. Und man fährt nicht mit dem SUV ins Fitnessstudio, um dort auf's Laufband zu gehen, ...

Das Problem sind nicht die wirklich notwendigen Fahrten, sondern eben genau die, die nur aus reiner Bequemlichkeit/Faulheit/Egoismus gemacht werden.

Cheers,
Joshua

P.S.:
Das mit dem E-Bike hab' ich auch verworfen und mir stattdessen einen Cross Racer ohne jeglichen Schnick-Schnack gegönnt. Da kann ich mir ne zweistündige Radtour selbst deutlich besser als "hast ja Sport gemacht" verkaufen.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 08:54   #369 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Nach einiger Recherche habe ich die Darstellung zum globalen CO2-Ausstoß wieder gefunden. Mir leuchtet irgendwie nicht so recht einwiese wir jetzt ganz panisch auf elektromobilität umstellen müssen.

Ich mein 3,5% des globalen CO2-Ausstoßes kommt vom Menschen. Davon fallend 5,5% auf die PKW ab. Sprich nur ca 0,2% des globalen CO2-Ausstoßes wird von pkw erzeugt. Zumal dieser Protentsatz nahezu 1:1 auf die Stromerzeugung weiter gereicht werden würde. Es gibt ja global nicht viele Länder wie Schweden und/oder Norwegen die einen Großteil der Stromerzeugung mit erneuerbaren Eneegien unsetzen.

http://vademecum.brandenberger.eu/gr...2_emission.jpg
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 11:54   #370 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Nach einiger Recherche habe ich die Darstellung zum globalen CO2-Ausstoß wieder gefunden.
Originäre Quelle? Und aus welchem Jahr? Wäre vielleicht interessant für konkrete Betrachtung.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 13:38   #371 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
@Joshua wenn du mir sagst, wie ich mein tägliches 30km pendelproblemchen lösen kannst (fährt übrigens keine bahn/bus aufs dorf), bin ich sofort ruhig
easy. Einfach das Fahrrad nehmen. Ich fahre jeden Morgen und jeden Abend jeweils 35km zur Arbeit und zurück.

Wem das zu viel ist? - E-Bike...
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 15:15   #372 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Mahlzeit.
Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
easy. Einfach das Fahrrad nehmen. Ich fahre jeden Morgen und jeden Abend jeweils 35km zur Arbeit und zurück.[...]
Nicht ganz so easy, wenn die Infrastruktur dafür nicht existiert - mein "Fahrradweg" würde über Bundesstraßen etc. führen, d.h. jeden Tag Lebensgefahr, selbst bei gutem Wetter. Von schlechten/winterlichen Straßenverhältnissen will ich mal gar nicht anfangen...

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 16:44   #373 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Mahlzeit.

Nicht ganz so easy, wenn die Infrastruktur dafür nicht existiert - mein "Fahrradweg" würde über Bundesstraßen etc. führen, d.h. jeden Tag Lebensgefahr, selbst bei gutem Wetter. Von schlechten/winterlichen Straßenverhältnissen will ich mal gar nicht anfangen...

Cheers,
Joshua
Ich weiß natürlich nicht wo du wohnst und arbeitest, grundsätzlich würde ich allerdings mal in Frage stellen, dass es "nur" die Bundesstraße gibt.

Ich fahre auch täglich zum Flughafen in Düsseldorf. Mit dem Auto wäre mein Arbeitsweg die Autobahn. Aber meistens führen ja mehrere Wege nach Rom
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 18:53   #374 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
easy. Einfach das Fahrrad nehmen. Ich fahre jeden Morgen und jeden Abend jeweils 35km zur Arbeit und zurück.

Wem das zu viel ist? - E-Bike...
ja klar...d.h. ich darf dann 5h aufstehen und bin abends 19h zuhause. mal von den durchgeschwitzten klamotten ganz abgesehen...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 19:41   #375 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
ja klar...d.h. ich darf dann 5h aufstehen und bin abends 19h zuhause. mal von den durchgeschwitzten klamotten ganz abgesehen...
Kurz und knapp: Ja

Ich starte gegen 6 Uhr und brauch je nach Motivation ca. 1h30m und bin ca. um 19 Uhr wieder zuhause.
Guter Nebeneffekt: man wird ziemlich fit und spart jeden Monat bares Geld für Sprit und ziemlich viel Nerven. Im Verkehr brauchen die meisten nämlich für die Strecke genauso lange.

Und jetzt mal ohne einen Streit anzufangen Die eierlegende Wollmilchsau gibts nunmal einfach nicht. Wenn man etwas verändern will dann muss man etwas tun
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Filme sind bei euch gut angekommen ? SpeTZnaZ Sport, Freizeit und Hobby 20 14.03.2018 21:19
[News] Mobile Payment ist in Deutschland noch nicht angekommen TweakPC Newsbot News 6 25.06.2015 14:57
[News] Netbooks sind noch immer der Renner TweakPC Newsbot News 1 02.09.2009 13:20
[News] Google kann nicht rechnen - immer noch nicht TweakPC Newsbot News 5 02.09.2009 09:04
Outlook Express Ordner sind immer noch voll !!! Mystique Windows & Programme 1 08.03.2003 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved