TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2017, 13:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Reden Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Der Wähler als Sadist

Bei diesem Unfug konnte ich nur noch fröhlich lachen! Erinnert mich gleich wieder an diesen Politiker aus Berlin, der Demonstranten als sexuelle Nötiger hinstellen wollte. Aber gut das Der Spiegel sowieso nur aus Eigeninteresse handelt, war mir sowieso schon klar.

Geändert von Robert (24.10.2017 um 23:27 Uhr) Grund: Linkspam im ersten Post
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 19:13   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Ich lese den Spiegel schon ewig nicht mehr und klicke auch keine Links mehr dahin an. Die Artikel sind einfach schlecht und haben mehr mit Meinungsmache als mit Journalismus zu tun.

Gibt ja auch ein geiles Video zu Spiegel Online.

https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (12.03.2018), Fakk-asrock (18.10.2017), Michalito (20.10.2017)
Alt 18.10.2017, 19:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Ich finde das Thema sehr gut geeignet dafür zu schauen wie SPiegel nachgelassen hat, einfach mal beide Artikel lesen

https://www.welt.de/politik/ausland/...e-Schritt.html

USA treten aus Unesco aus: Amerikas Abkehr - SPIEGEL ONLINE
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 23:28   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Japp ich denke mal das der Spiegel es mittlerweile sogar nötig hat in PC Foren wie hier Links zu spammen, denn den User werden wir wohl nie wieder sehen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 00:17   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Japp ich denke mal das der Spiegel es mittlerweile sogar nötig hat in PC Foren wie hier Links zu spammen, denn den User werden wir wohl nie wieder sehen
Ist was? Das sind ja schwere Anschuldigungen hier!

Ich Suche auch schon seit ca. einem halben Jahr nach einer besseren deutschen Online-Presse. Bei Spiegel ist mehr Werbung als Redaktion und oftmals können bei den Videos die Werbebanner nicht geladen werden, mit der Folge das man den Ton vom Video hört aber nur ein schwarzes Bild sieht. Oder es ruckelt einfach nur. Nein, dass liegt nicht an meinem Computer!

Es würde mich nicht wundern, wenn es in Deutschland gar keine Presse gibt, die nicht alles einfach nur Blind abschreibt, was Ihnen die deutsche Presse Beratung vorlegt. Nur Osilanten in Deutschland!
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 00:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Spiegel baut so derbe ab da kann man Popcorn machen udn dabei zusehen xD

ich denke bei FAZ, Welt, Süd und sogar Epochtimes ist man besser bedient als bei Spiegel Offline
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 06:15   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Zitat:
Die Redaktion kooperiert mit*Spiegel Online, das ebenfalls zum Spiegel-Verlag gehört, aber redaktionell und unternehmerisch vom Magazin getrennt ist. Es gab Überlegungen und Bestrebungen, beide Redaktionen zusammenzulegen oder die Mitarbeiter von Spiegel Online gleichwertig zu stellen.
Da sieht man doch den Grund. Magazin- und Online-Redaktion sind getrennt und die online-redaktion bekommt weniger Geld. Sprich es gibt schlechtere Redakteure und durch das online-angebot muss man sich der heutige clickbait-gesellschaft beugen, die nur noch Superlative haben will und über andere Mensch lachen will damit man sich als was besseres fühlt.

Die FAZ ist in meinen Augen noch das beste online Magazin.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 07:34   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

FAZ ist sehr gut, sehr Gut recherchierte Artikel
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 12:10   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Man sollte sich auch einen kostenlosen NZZ Account machen, für die Newsletter. Ein oft erfrichend anderer Blick in deutscher Sprache, ohne Rücksichtsnahme auf deutsche Befindlichkeiten. Sehr gut auch die Kommnetare zur deutschen Regierungsbildung z.Z. z.B.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 13:38   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Ist was? Das sind ja schwere Anschuldigungen hier!

Ich Suche auch schon seit ca. einem halben Jahr nach einer besseren deutschen Online-Presse. Bei Spiegel ist mehr Werbung als Redaktion und oftmals können bei den Videos die Werbebanner nicht geladen werden, mit der Folge das man den Ton vom Video hört aber nur ein schwarzes Bild sieht. Oder es ruckelt einfach nur. Nein, dass liegt nicht an meinem Computer!

Es würde mich nicht wundern, wenn es in Deutschland gar keine Presse gibt, die nicht alles einfach nur Blind abschreibt, was Ihnen die deutsche Presse Beratung vorlegt. Nur Osilanten in Deutschland!
Das sind keine Anschuldigungen. Ist nur so das hier so viele Spammer jeden Tag auftauchen, die sich anmelden und dann irgend einen Off-Topic Post mit Link ablassen, dass man kaum noch hinterher kommt.

Und da wir hier ein fast reines Hardware-Forum sind, ist das immer lustig wenn sich leute anmelden um dann als erstes im OT- oder Politik-Forum irgend einen Link zu posten.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 20:25   #11 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 12.03.2018
Beiträge: 12

Hoover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unfug zum ablachen - Weiterer Beweis, dass Der Spiegel politisch abhängig ist

Finde die FAZ auch sehr gut und seriös. Eigentlich schade, mehr und mehr Zeitschriften werden einfach unlesbar.
Hoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abhängig, ablachen, beweis, politisch, spiegel, unfug, weiterer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Weiterer Hinweis auf zusätzlichen DLC TweakPC Newsbot News 0 09.01.2015 09:35
[News] HP: Weiterer Rückruf von Notebook-Akkus TweakPC Newsbot News 1 27.05.2011 15:13
so merkst du das du im jahr 2007 lebst: lesen und einen ablachen xD kOS Humor 14 12.07.2007 16:11
Weiterer AM2 Prozessor TweakPC: News News 14 10.05.2006 11:37
Weiterer Streit um Gmail TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved