TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2018, 14:43   #101 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Geht´s noch? Ein Typ, der sich über Rassismus aufregt, verunglimpft ganze (natürlich ehemals Ost-) Stadtbezirke! Ist es nicht schön genug dort oder wohnen dort seiner Meinung nach nur Kriminelle, die seinen Kindern was antun?

Ich möchte dich nicht als Nachbarn haben. Aber nach Leipzig würdest du ja sicher sowieso nicht ziehen.
Mach dir nix draus Uwe, die die am meisten "Rassismus" schreien und sich als Opfer sehen, sind nicht selten die schlimmsten Rasssisten. Ich kenn das aus meiner Jugend. Immer jeden Tag "nur weil ich Türke" bin, aber wenn keiner hinschaut, kommt der größte Rassisten-Dreck aus den gleichen Leuten raus.

In typisch Linken Kreisen ist es doch auch mittlerweile üblich den ganzen Osten als "Dumm und ungebildet" abzustempeln, weil 5 Nazis da rum laufen. Lustig ist, dass wenn das jemand mit Flüchtlingen macht, unter denen garantiert mehr Terror-Supporter sind (gut 20% in Syrien unterstützen ISIS) und garantiert auch mehr Dumme, die gleichen Leute total auf die Palme gehen. Die Leute sind halt völlig verblendet, weil sie nur noch nachplappern und nicht mehr denken.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (15.11.2018 um 16:21 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 15.11.2018, 16:26   #102 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Das ist wohl das Original aus seinem eigenen Magazin:
Zitat:
"In Berlin und im Osten gibt es manche Orte, an die ich meine Töchter auf keinen Fall lassen würde, nach Marzahn oder Weißensee etwa"
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2018/...ne-kinder.html

Ich hab es in der hiesigen LVZ gelesen und bei Kollegen gesehen, dass es auch in der BamS stand.


Alter, ich fall vom Glauben ab. Das wird ja noch getoppt:
Zitat:
Auch sein älterer Bruder Kevin-Prince (31) sprach sich schon öffentlich gegen Diskriminierung aus. Dem früheren Eintracht Frankfurt-Star wurde deshalb sogar ein Posten als UNO-Botschafter angeboten.
Uwe64LE ist offline  
Alt 15.11.2018, 16:41   #103 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Uno Botschafter sitzt er ja richtig bei den ganzen Terror-Fürsten, Islamisten und Diktatoren! Die UN-Staaten stehen ja auch so für Antidiskriminierung, vor allem die Islamischen, wo frauen ja jetzt schon Auto fahren dürfen, wenn es der Mann erlaubt und sie nicht dafür völlig legal platt prügelt. Die UN ist nur noch ein einziger WITZ!

Dieser dämliche Spinner ist noch nie an den Orten gewesen und ich wette jeder noch so "ausländisch" aussehende kann da locker durch gehen ohne das irgendwas passiert. Andersrum wird nen Schuh draus.


Zitat:
Als Jugendspieler wurde der Deutsch-Ghanaer beispielsweise auf dem Platz von Eltern der Gegenspieler beschimpft.
Das ist genau das was ich meine, dass ist das beste Beispiel was dem Idiot für Rassismus einfällt, das er beim Fussballspiel beschimpft wurde? Andere Spieler egal welcher Hautfarbe werden genauso beschimpft. Aber die bekommen halt keine "Bonus MIMIMIMI Rassismus Punkte" dafür.

Ich wurde als jugendlicher auch regelmäßig von "Zugewanderten" beschimpft.

Aber wie Thomas schon sagte, es ist nur Rassismus, wenn es weiße machen.
Robert ist offline  
Alt 15.11.2018, 18:31   #104 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

LOL ich wurde dauernd als ****** Polake beschimpft ggf als Kartofel, ****** Deutscher blabla und das nicht nur von deutschen, wie man sich denkt sondern besonders von Personen mit Minigrationshintergrund Türken, Albanern, Lebanesen usw


Aber manche definieren sich nur über den mimimi Rassimus hier, Rassimus da, die OpferOlympiade ist im vollen gange.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline  
Alt 16.11.2018, 09:47   #105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Falls ihr noch zu gute Laune habt

https://www1.wdr.de/mediathek/video/...tum---100.html
poiu ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (16.11.2018)
Alt 16.11.2018, 11:45   #106 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ach schau mal einer an!.......

https://www.tichyseinblick.de/meinun...videos-heraus/


Wird Herr Maaßen, der genau das so 100% gesagt hat, dass dieses Video keine Aussage zuläst, jetzt wieder eingestellt. Und treten Merkel und ihre Sprecher jetzt zurück, die zum Video von einer Hetzjagd gesprochen haben?

Oder wird das ganze einfach unter den Tisch gekehrt und kein einziges Mainstream Medium berichtet darüber?

Geändert von Robert (16.11.2018 um 11:55 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 16.11.2018, 12:32   #107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Lass mich mal überlegen, nein
poiu ist offline  
Alt 16.11.2018, 13:34   #108 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Danke für das interessante Video.

Ich hab es mir gerade angesehen und habe immer noch gute Laune. Die CG-Gruppe ist ja (wie im Beitrag zu sehen) in Leipzig nicht unbekannt. Viele Objekte kenne ich, manche hab ich sogar besichtigt.

Was wirklich neu für mich war: es wird mal offen ausgesprochen, dass es die wirtschaftliche Stunde 0 nicht gab- ein paar Superreiche sind Kriegsprofiteure und nie zur Verantwortung gezogen worden.

Die Gehälter haben mich schockiert, nicht die der kleinen Leute, sondern der Ingenieur sowie der Facharzt- war das auf Leipzig bezogen oder auf Deutschland?

Die Frage ist doch, wie man mit den Fakten umgeht. Ärgert man sich drüber oder steuert man dagegen? Ich habe mich vor ein paar Jahren entschlossen, mehr zu investieren als zu konsumieren. Jammern hilft schließlich nicht weiter.
Uwe64LE ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (16.11.2018)
Alt 16.11.2018, 13:45   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich weiß noch spruch von alten Gesellen wo ich Technisches Praktikum gemacht hab.

" nach dem Krieg haben alle mit Kopfgeld angefangen"
" mit dem Unterschied der Chef hier hatte aber noch Schlüssel vom Bergwerkstollen, da hat er vor kriegsende alle Maschinen versteckt, denn hat er seinen Sohn gegeben, denn als NSDAP Mitglied durfte er die ja nicht mehr führen."
"Aber alle haben mit Kopfgeld angefangen"
poiu ist offline  
Alt 17.11.2018, 15:04   #110 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch, wie man mit den Fakten umgeht.
In der Politik versucht man leider nur noch Fakten zu ignorieren und durch ideologische Spinnerei zu ersetzen.

Siehe aktuell Grüne und SPD, die ein Grundeinkommen mit offenen Grenzen einführen wollen.....

Ich bin schon heil froh, dass es wenigsens mittlerweile wieder ein paar Journalisten gibt, die ihre Aufgabe die Menschen aufzuklären ernst nehmen und nicht glauben, dass es ihr Job ist, Menschen ideologisch zu indoktrieren.

Zu viel Einwanderung beschädigt den Sozialstaat
Robert ist offline  
Alt 17.11.2018, 16:36   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Denke die realität hollt viele bald ab
poiu ist offline  
Alt 17.11.2018, 22:41   #112 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Um hier mal für alle, die immer noch nicht verstanden haben, was bei den Grünen für Leute rumrennen aufzuwecken!
Ich bekomm jeden Tag ne kriese, wenn ich sehe, das Leute völlig blind jetzt auf einmal Grün so toll finden, ohne überhaupt irgendwas zu wissen über diese Partei und ihre Mitglieder und ihre Positionen.

Die Europa Spitzenkanidatin der Grünen würde gerne syrische Dörfer in die EU Zwangsansiedeln. Natürlich erst mal in Lettland, denn die können sich am schlechtes wehren! Vielleicht wird da auch langsam deutlich wieso die so gerne eine EU Arme hätten.... Denn mit der könnte man dann in der ganzen EU rumreisen und solche Aktionen zwangsweise durchsetzen, gegen den Willen der EU-Staaten.

https://www.welt.de/politik/deutschl...ansiedeln.html

Und nein das ist keine klein Irre aus der 3ten reihe, die Dame steht bei den Grünen mit ganz oben!
Wir hatten schon mal einen in Deutschland der den Osten zwangsbesiedeln wollte....

Geändert von Robert (17.11.2018 um 23:00 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 18.11.2018, 00:08   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Das sagt viel aus, nicht nur das die Frau anscheinen eine Diktatur geil findet, die Ausage "ganze Dörfer" implementiert auch " eigene Echokammer, abgekapselt von der Gesellschaft, keine Integration usw.

Die Leute haben übrigens kein Plan wie Ost Europäer sind, das sind keine Kuschel Deutschen die Steuern zahlen und zur arbeit rennen. Wenn soetwas gegen denn willen er Bevölkerung gemacht werden würde, verwette ich mein ***** das so einem Dorf keine Woche geben würde die fackeln das ab bevor jemand ankommt.

Ergo die haben keine Ahnung wie einige Europäer sind, erzählen uns dann aber was von Kulturen von anderen Kontinenten
poiu ist offline  
Alt 18.11.2018, 13:55   #114 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ergo die haben keine Ahnung wie einige Europäer sind, erzählen uns dann aber was von Kulturen von anderen Kontinenten

Die haben nicht nur keine Ahnung wie Europäer sind, sondern wie Menschen sind!

Heute musste ich wieder lesen, dass deshalb so wenig Frauen Ingeneure sind, weil in den Stellenanzeigen oft "gesucht Ingeneur" und nicht "gesucht Ingeneur_in" steht.

Das trotzdem 80% aller "Lehrer" weiblich sind kommt solchen Leuten natürlich nicht ins Gehirn. Bei Ingeneuren verhindert die Sprache also den Zugang, bei Lehrern fördert die gleiche Sprache den Zugang



Das ist alles ein riesen BS und ich bin froh das beim Duden noch ein paar leute mit Hirn sitzen, bin mir aber sicher, das die dort bald auch verschwinden werden und dann neue nachkommen, die es für toll halten, das wir bald alle

IngeneurX wie ObeliX schreiben müssen, damit die 197 verscheidenen Geschlechter auch alle mit einbezogen sind.


Das erste was ich dann tun werde, ist mich als "nonX" Geschlecht zu identifizieren, also dem Geschlecht, außerhalb dessen was durch X representiert wird.
Robert ist offline  
Alt 04.12.2018, 19:06   #115 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Zentru...hemnitz“

Zitat:
Über die Website „Soko Chemnitz“ ruft das Zentrum für politische Schönheit seit Anfang Dezember 2018 dazu auf, den „Rechtsextremismus 2018 zu erfassen“, „verdächtige“ Teilnehmer bei den Protesten in Chemnitz über eine Bilderkennungsdatenbank zu identifizieren und bei ihren Arbeitgebern zu melden. Die Aktivisten fordern direkt dazu auf, Arbeitskollegen, Nachbarn und Bekannte zu denunzieren.
WTF wie in DDR, Nazideutschland & Co diese Leute fallen eindeutig unter

" wir sind im recht und rechtfertigen damit unsere unrechtes handeln, da wir die guten sind" Aka "der weg in die hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert"
poiu ist offline  
Alt 07.12.2018, 08:47   #116 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

https://www.tichyseinblick.de/daili-...alafisten-hin/
poiu ist offline  
Alt 07.12.2018, 19:44   #117 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Es ist ja bekannt das Facebook und Twitter gerne den islmistischen Terror unterstützt indem jede Kritik dagegen gesperrt wird. Die Saudis sind sicherlich gut da investiert, Twitter gehört denen ja schon halb. Interessant aber, dass das sogar deutsche Abgeordnete trifft.

Geändert von Robert (07.12.2018 um 21:20 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 07.12.2018, 19:51   #118 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

ist ja nicht der erste hat ja schon denn ein oder anderen Islam Kritiger erwischt
poiu ist offline  
Alt 19.12.2018, 08:30   #119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Mal sehen woher das Geld kommt wenn die EU alle Jobs killt
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...g-Plastik.html

Ich glaube die halbe Welt feiert aktuell und lacht sich über die EU kaputt

Hab noch einen zum brechen

https://www.cicero.de/innenpolitik/p...sodomie-islam-

Komisch das kein Medium über den Fall berichtet, ach so liegt daran das die selsbt diese Falsch Zitate verbreitet haben, die dame sollte nun richtig stellungen einklagen bis die Hütte brennt

Geändert von poiu (19.12.2018 um 09:40 Uhr)
poiu ist offline  
Alt 19.12.2018, 13:48   #120 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zum Thema Müll fällt mir immer Folgendes ein:
Kurz nachdem die Grünen ihren sinnlosen Einweg-Pfand (also diese 25 ct-Dinger) durchgeboxt hatten und jeder kleine Händler sich so nen teuren Automaten in den Laden gestellt hatte, kamen die ersten Hersteller mit den neuen PET-Flaschen (ohne Pfand) um die Ecke.

Statt wie früher Mehrweg- und Wegwerf-Flaschen/-Dosen/-Behälter haben wir nun also Mehrweg, Einweg und wieder Wegwerf .... also genau das, was eigentlich verhindert werden sollte.

Warum drängt man jetzt nicht darauf, endlich diese Wegwerf-Flaschen zu verbieten? Die Automaten stehen nun überall rum, die Entsorgungs-Logistik ist halbwegs etabliert und wirklich kein Mensch braucht diesen Wegwerf-Müll.

Stattdessen nun Trinkhalme und Wattestäbchen? Die werden nun entweder teurer produziert oder mit nachwachsenden Rohstoffen, die um die halbe Welt transportiert werden müssen, weil sie bestimmt in Asien oder Australien wachsen ...
Uwe64LE ist offline  
Alt 19.12.2018, 14:51   #121 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Letzes Jahr lief zu dem Pfand Unsinn ein Beitrag und zwar weil da wohl das Gesetzt nachgearbeitet wurde und genau das wurde bemängelt, aber da konnten sich auch niemand finden, der daran interesse hatte.

Die Lobby hat da kein Interesse, Einweg ist raus man muss sich nicht drum kümmern, da sparen die Konzerne Millionen und Pfand das vom Knden entsort wird bleibt auch im System hängen, waren wohl um die 200 Millionen wenn ich mich richtig erinnere

----------------------


Viele haben es gewusst, für andere ist nichts Neues, Fake News bei Spiegel

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1244579.html
poiu ist offline  
Alt 19.12.2018, 16:55   #122 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Beim Spiegel wundert mich gar nix mehr. Das ist einfach nur noch Propaganda und Klickbait da!
Robert ist offline  
Alt 19.12.2018, 21:39   #123 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich finde es cool, wie es die SPD immer und immer wieder schafft, sich selbst abzuschaffen.


Hier der nächste Vorstoß
https://www.focus.de/auto/news/fahrv..._10089607.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (20.12.2018)
Alt 19.12.2018, 22:00   #124 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die SPD hat einfach ihren zenit überschriten, wenn ich dann so Aussagen von diesem kleinem Kevin höre zu Sarrazin

"Juso-Chef Kevin Kühnert begrüßte den erneuten Ausschlussversuch: „Das wichtigste Buch seiner Karriere war keines seiner islamfeindlichen Pamphlete, das wichtigste Buch war immer das Parteibuch der SPD“, sagte Kühnert"


Kennten wir hier in Deutschland aus der NSDAP und SED, nicht Leistung zählt sondern das Parteibuch

https://www.welt.de/politik/deutschland/article185684208/Parteiausschluss-Verfahren-Sarrazin-macht-SPD-Vorstand-Vorwuerfe.html


poiu ist offline  
Alt 20.12.2018, 17:31   #125 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich finde es cool, wie es die SPD immer und immer wieder schafft, sich selbst abzuschaffen.


Hier der nächste Vorstoß
https://www.focus.de/auto/news/fahrv..._10089607.html



WOOT, jetzt also doch wieder Diesel?



Bei der SPD ist einfach hopfen und malz verloren ! Aber die anderen Politiker sind nicht besser, die leben halt in einer Traumwelt.


Die kommen aus ihrem 8 Jahre abgebrochenen Polkitikstudium (oder schlimmerem, Gender Studies etc.) direkt in die Politik auf irgend einen Posten und sollen dann für die Gesellschaft, in der sie nie auch nur irgendeine relevante Aufgabe übernommen haben, Entscheidungen treffen.

So was geht auch nur in der Politik. Überall sonst würden die Leute sofort raus fliegen.






Zitat:
Kennten wir hier in Deutschland aus der NSDAP und SED, nicht Leistung zählt sondern das Parteibuch

Das kenn ich vor allem auch bei der Vergabe von öffentlichen Posten und Aufträgen
Nicht die Fähigkeiten zählen, sondern das Parteibuch.
Robert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
aufreger, tägliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung ChromeBeauty Festplatten und Datenspeicher 2 14.10.2012 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved