TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2020, 23:09   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Coronavirus

Mhh, ich dachte ja im Sommer wirds dann besser, aber es scheint wikrlich nicht lustig zu werden:

https://www.n-tv.de/panorama/Virolog...e21629089.html

Ich glaub das wird Zeit, dass da mal einer wirklich das Ruder in die Hand nimmt, damit sich der Mist nicht zu schnell weiter verbreitet.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 09:52   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coronavirus

Wenn ich überlege wo ich wohne...

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/...1.34.27_AM.jpg

Aber mal im Ernst. Das größte Problem ist die Unvernunft vieler Menschen. Wenn viele einfach deren Verstand nutzen würden, wäre das ein kleineres Problem.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stolpi (17.03.2020)
Alt 12.03.2020, 10:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Italien ist wirklich nicht lustig

Italiener
https://m.facebook.com/story.php?sto...9&id=559600188

https://twitter.com/kr3at/status/1236792832247160844

Italienische Ärzte
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-bergamo.html

https://www.n-tv.de/panorama/Dr-Dani...e21633361.html


Bei uns werden spiele abgesagt und Vollpfosten stehen vor dem Stadion und husten sich gegenseitig an.

Menschen die in Öffentlichkeit Maske tragen werden wohl auch belächelt und beleidigt, auch wen vorerkrankungen haben.

Die dämlichen Grippe vergleiche sind immer noch unterwegs.

Es gibt wohl drei Unterscheidungsmerkmal

1. deutlich höhere Letalität als Grippe min 5-10mal so hoch im schlechtesten Fall über 30x
2. höhere infektionsrate und Inkubationszeit währenddessen die Leute schon ansteckend sind.
3.Grippe ist bekannt unser Immunsystem kennt das, Corona nicht, es gibt auch keine Medikamente dagegen, gegen Grippe schon und da gibt es auch eine GrippeImpfung. -> Risikopatienten sind gefährdet und zwar extrem.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 16:39   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coronavirus

Wurde eben zu lange belächelt statt mit strikten Maßnahmen der Sache entgegenzutreten.
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 17:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

https://www.der-postillon.com/2020/0...nd-sicher.html

https://www.der-postillon.com/2020/0...-zu-spaet.html
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 18:01   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coronavirus

Zitat:
3.Grippe ist bekannt unser Immunsystem kennt das, Corona nicht, es gibt auch keine Medikamente dagegen, gegen Grippe schon und da gibt es auch eine GrippeImpfung. -> Risikopatienten sind gefährdet und zwar extrem.

Falsch Conrona ist nix neues halt nur nicht in der Form wie es sich jetzt darstellt.


Dazu wäre es auch nicht so extrem wenn wie schon gesagt die Menschen hier etwas Ihr Verstand einschalten und vorallen der Staat, die Regierung mal etwas früher auf die Warnungen gehört hätten.


Zum anderen auch mal besser aufklären würden aber am schlimmsten finde ich immer noch die extremen Hamsterkäufe.
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (13.01.2022)
Alt 12.03.2020, 18:07   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Ja der Corona Stamm ist Medzinisch nicht neu ähnelt zB Sars, ich weiß nicht wie oft du schon Sars hattest ich noch nie.

Der Virusstamm ist nicht neu aber soweit mir bekannt für uns Neu

Was findest du an Hamstern so schlimm, dann kaufen halt die Leute etwas mehr und dann in denn Folgemonaten weniger.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 18:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coronavirus

Hamsterkäufe sind genau dann schlimm, wenn Idioten sich Sachen bunkern, die sie nicht brauchen... wie etwa Mundschutz im 1.000 Paketen und diese dann für die Leute dies sie brauchen (infizierte) nicht mehr verfügbar sind. Das gleiche gilt für Desinfektionsmitteln, wenn jeder 2 Pakete kauft, kein Problem.... Wenn einer aber alle 100 im Laden kauft und die andere dadurch keines bekommen, sehe ich Hamsterkäufe ebenfalls kritisch... Und Toilettenpapier bunkern ist einfach nur.. dämlich... xD. Aber dagegen habe ich auch nix.


Im schlimmsten Fall, bekommt jeder Covid 19, unsere Gesellschaft verjüngt sich um 10 Jahre und unsere Wirtschaft wird 3 Monate etwas gelähmt.... wer zur Risikogruppe geghört, sollte dann allerdings sich wirklich verkriechen....


Wer aktuell unter 60 ist und sich verkriecht, der macht einfach nur Panik... Wenn ich Corona bekomme, dann tun mir meine Mitmenschen der Risikogruppe leid und ich werde versuchen so wenig wie möglich anzustecken. Wirklich Angst vor der Krankheit habe ich aber nicht, weshalb ich auch mein Leben nicht einschränke, erst wenn die Erkrankung festgestellt wurde. Nichtsdestotrotz kann mann allgemein die Hygiene-Etikette einhalten und vermehrt auf saubere Hände achten.


Dazu die unschöne Statisik von:


https://de.statista.com/statistik/da...ppen-in-china/


Zitat:
Nach den bisherigen Angaben der chinesischen Gesundheitsbehörden ist über die Todesopfer bekannt, dass sie zwischen 36 und 89 Jahre alt waren – nur fünf von ihnen waren unter 60.
daszu:


Zitat:
Viele der Patienten, die starben, litten schon vorher an chronischen Krankheiten wie etwa Diabetes oder Bluthochdruck. Ein 86-jähriger, der am 9. Jänner ins Krankenhaus kam, hatte außer hohem Blutdruck und Diabetes vier Jahre zuvor einen schweren Eingriff aufgrund von Darmkrebs. Eine 80-Jährige litt seit 20 Jahren an Diabetes und Bluthochdruck und zudem an Parkinson.
quelle: https://www.derstandard.de/story/200...eits-krank-und

Geändert von Mother-Brain (12.03.2020 um 18:28 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (13.01.2022)
Alt 12.03.2020, 18:26   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coronavirus

Lach ja da gibt es Leute die kaufen echt 6 Packen a 20 Rollen Klopapier.
Also ich brauche im Monat wenn es viel ist 3 bis max. 4 Rollen, jetzt könnt Ihr ja mal rechnen wie lange die K.... können damit.
Liegt aber wieder daran das die Leute nicht wirklich aufgeklärt sind und denken die bekommen Flitzek....
Auch beim Essen, da werden Nudeln gehammstert die null Nährwert haben.
Komisch finde ich nur das niemand Baby oder Tiernahrung hammstert, da sieht man wie weit die Leute denken.
Wenn hammstern dann doch Epa & Überlebensration, das hält ewig hat alles was man braucht und ist transportabel.
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 18:27   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Masken das haben aber nicht Leute gehamstert, als das anfing gab es schon keine mehr.
Sondern die Chinesen haben denn Markt leer-gekauft und nach China geschickt, der Vatikan übrigens auch.

https://www.danisch.de/blog/2020/03/...amsterkaeufen/
https://www.danisch.de/blog/2020/03/...bhanden-kamen/

https://www.vaticannews.va/de/papst/...lmosenamt.html
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 22:31   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Coronavirus

Hört mir blos auf, ich dachte die letzte Woche das bei uns alll am Rad drehen. Gut das die Leute Angst haben und darum sher viel vorsichter sind..ist nichts einzuwenden. Hab jetzt auch nicht so den riesen Vorrat gekauft, warum auch - halt einfach so ganz gewöhnliches.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 23:02   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coronavirus

Das Problem ist eigentlich die Panik und nicht die Krankheit...Schulen schließen>> alle mit Kindern müssen zu Hause bleiben >> Wirtschaft kommt zum erliegen >> selbst Supermärkte können Kassenpersonal nicht mehr stellen...so sieht es leider aus
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 02:25   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coronavirus

Ich denke ein bisl Panic ist, ok weil dann hören die Leute nämlich auf mit küsschen rechts links und dem mist und waschen die Hände. Und das hilft schon.



Das mit dem toilettenpapier verstehe ich auch mal absolut nicht was soll das ?
Ich meine ich hab auch ein paar Dosen eingelagert und mir nen 10 kg Sack Reis gekauft, aber nur weil der so schön günstig war und ich eh gern reis esse.


Aber Toilettenpapier?

- Man kann das nicht essen
- Man muss nicht mehr ******en, nur weil man zu hause bleibt
- Zur not kann man Wasser und nen waschlappen nehmen


Ich rall es nicht...

wobei es bei uns ja noch normal zu geht. Habt ihr das hier gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=df6K9qMr67w&t=1s
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 08:02   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Das mit dem Toilettenpapier verstehe ich auch null xD wieso hamstern die Leute Toilettenpapier
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 08:32   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coronavirus

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das mit dem toilettenpapier verstehe ich auch mal absolut nicht was soll das ?
Ich meine ich hab auch ein paar Dosen eingelagert und mir nen 10 kg Sack Reis gekauft, aber nur weil der so schön günstig war und ich eh gern reis esse.


Aber Toilettenpapier?

- Man kann das nicht essen

Wie meinen?


Corona-Quarantäne für Gourmets: Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier


https://www.der-postillon.com/2020/0...arantaene.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (13.03.2020), poiu (13.03.2020), Robert (13.03.2020), sp (13.03.2020)
Alt 13.03.2020, 15:46   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coronavirus

Das Klopapiersushi sieht nicht schlecht aus ....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (14.03.2020)
Alt 14.03.2020, 00:02   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Hast du auch ein Rezept für Klopapier mit deinem Reis gefunden?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 08:36   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Facepalm

https://twitter.com/breakingavnews/s...02590719332354
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 17:43   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coronavirus

Die haben vermutlich auch alle ein Fach im Schrank, das man einmal im Jahr mit Klopapier auffüllt und man sich dann erst wieder rühren muss, wenn man auf einen Stuhl steigen muss um noch eine Rolle zufinden. So zumindest mache ich das seit Jahren.

Klopapier wird nie schlecht, hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum und man kann es auch weiter vererben.

Kein Fitness Studio mehr... nach einem Monat ohne Training fängt man wieder bei Null an.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2020, 16:43   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2018
Beiträge: 204

stolpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coronavirus

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
...

Aber mal im Ernst. Das größte Problem ist die Unvernunft vieler Menschen. Wenn viele einfach deren Verstand nutzen würden, wäre das ein kleineres Problem.



Kannst ja jetzt noch schön sehen wie die alle ihre privaten Partys veranstalten oder sich mit "bekommen doch eh alle" rausreden.


Meine Frau fährt auch wieder mit mulmigen Gefühl ihre Patienten an, wohlwissend das auch die Möglichkeit besteht, diese anzustecken weil sich einige nicht an die Regeln halten (wollen).






Viele Grüße,
stolpi
stolpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 07:30   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Coronavirus

Ich war gestern einkaufen ... das erste mal in meinem Leben, dass ich vom Eingang eines Geschäftes bis zur Kasse wirklich DURCHGÄNGIG 180 Puls hatte.Ich mein das ist ein Kaufland, in das ganz Falkensee, Dallgow-Döberitz, halb Nauen und gefühlt halb Spandau einkaufen geht. Und die haben nichts mehr ..... NICHTS!!! Fleisch komplett alle - außer die sündhaft teuren Steaks - Mehl komplett alle - nicht mal mehr teures da - Klopapier/Seife/.... und ich könnte komplett so weiter machen.


Selbst Kleinkindnahrung ist komplett alle. Und dann gehen noch so Videos im, wie das mit den zwei alten Leuten, die im DM 7 Rollen Klopapier kaufen wollen und mit der Kassiererin streiten, weil die Shice rationiert wird.


Das Video zeigt aber auch genau das Problem. Während die ganz alten solche Zustände (und ggf. Rationierungen) noch kurz Nacht Krieg gewohnt sind und die Jungen (also alles bis ca. 35/40) größtenteils auch normal bleiben, drehen die zwischendrin einfach mal komplett durch. Da fährst du am Lidl vorbei und genau diese „alten“ Leute gehen einkaufen als würden die eine Feier mit 20 Gästen geben.


Da krieg ich echt nur das speien!


Geil war bei uns auch das Fitnesstudio - die Seuche komplett im Gange und alle rennen erstmal noch schön zum Sport. Kotzt mich nach der langen und harten Arbeit fürs Abnehmen auch an, dass ich nicht gehen kann - trotzdem ist es idiotisch in so einer Situation zum Spirt zu rennen. Wo die Hälfte der Leute nicht mal das shice Desinfektionsmittel nach einem Gerät benutzt, um es abzuwischen.


Das geilste sind aber die Gemeinden mit den Kitas. Keine Frage, Kitas zu schließen ist irgendwie das einzig sinnvolle was man machen kann. Aber denkste da kommt mal einer auf die Idee, das Geld für den bezahlten und ausgefallenen Monat zurück zu zahlen oder gut zu schreiben? Nein diese ************** *************++ behalten das Geld einfach. Als könnte ich mit 400-500€ im Monat nichts besseres anfangen .... beispielsweise das dämliche teure Klopapier oder das zwangsverteuerte Essen zu kaufen.

Eine ferne Bekannte ist aktuell hoch schwanger - ihr Mann hat zu ihr gesagt „Du gehst hier nicht mehr allein raus. Und recht hat er! Bei den Leuten setzt ja jeglicher Sinn und Verstand aus - die würden für ein paar Gummihandschuhe auch ne Schwangere umboxen.

Ganz ehrlich: all diese Leute möge der Blitz (oder aktuell Corona) beim ******en treffen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MD-Zeche (18.03.2020), Robert (22.03.2020)
Alt 18.03.2020, 07:57   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Ja bei mir teils auch, am Anfang war nur Nudeln und Konserven weg, gestern kein Spülmittel nur der überteuerter Öko Schrott, aber Robert Kernseife war da xD
Kein Klopapier, keine Taschentücher, nicht mal Kaffee!

Kenne ich aus meiner Kindheit xD ich bin es also gewohnt.

Da beste sind aber die ganzen Idioten die gehen mir auf den Kecks, es gibt echt Corona Partys, die Leute gehen in Eisdielen, einkaufen, Sportstudio haben ja alle Frei Juhu Urlaub!
Was wir auf dem Spielplatz los ist

Haben die einen Sockenschuss, das wird sich übelst rächen.

Ich will keine Panik schieben aber in Italien sterbe ntäglich 350 Leute an den kack und bei uns steigen die Opferzahlen auch und das obwohl die Krankenhäuser noch keinerlei Engpässe haben Vorgestern von 16 auf gestern 27

Übrigens es werden wohl Messehallen, Reha Zentren usw vorbereitet, die Bundeswehr ruft Reservisten aus dem Sani bereich.

Hier mal was zum Lachen
https://www.danisch.de/blog/2020/03/...gsbedingungen/


Sehr gutes Statement xD
https://youtu.be/Rm-oHjsb-yc
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 11:02   #23 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Coronavirus

Leute viel besser sind die, die mit Mundschutz einkaufen gehen aber keine Handschuhe anhaben und mit T-Shirt bei 5-10° außentemperatur Einkaufen gehen. Wenn Sie dann am Auto sind erstmal den Mundschutz abziehen ohne vorher die Hände zu desinfizieren. Sowas finde ich lächerlich.

Ich hab auch schon 25 Jährige gesehen die mit Mundschutz und Handschuhe einkaufen gegangen sind. Das war vollkommen in Ordnung für mich. Jeder geht damit etwas anders um. Ich geh ganz normal einkaufen ohne Handschuhe und ohne Mundschutz, dafür desinfiziere ich meine Hände nach jedem Öffentlichen gang und Wasche mir bei jeder gelegenheit die Hände.



Aber ja mir macht der Virus selber auch weniger angst, sondern mehr die Menschen drum rum. Die meisten Menschen werden Egoisten wenn es in solchen Situationen drauf an kommt.


Aber naja das beste draus machen.


gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 16:34   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coronavirus

Das mit den Handschuhen ist mir auch schon aufgefallen so was von SAU DÄMLICH!

Einen habe ich gesehen, der geht mit Handschuhen einkaufen, dann zum Auto zieht den einen Handschuh aus schmeißt ihn weg in die mülltonne und zieht dann mit der anderen Hand von vorne den zweiten Handschuh aus, damit wenn die Viren auch direkt wieder in der Hand sind.

Die Leute sind so strunz dumm, dass es weh tut.

Da freu ich mich das ich beim Bund noch die ABC Schutzausbildung mitgemacht habe. so mit Poncho und ABC-Schutzmaske und volles Programm bis hin zu Desinfektionsduschen im freien mit komplett nackig machen, abseifen und so weiter

Ja damals gabs keine Frauen beim Bund, man war unter sich... Wie das wohl heute so abläuft ....? Bestimmt gestrichen die Ausbildung, braucht ja keiner mehr...


Zitat:
Ich geh ganz normal einkaufen ohne Handschuhe und ohne Mundschutz, dafür desinfiziere ich meine Hände nach jedem Öffentlichen gang und Wasche mir bei jeder gelegenheit die Hände.

Mach ich bislang auch so, ich hab zwar nen Pack Einmalhandschuhe, aber noch nicht benutzt. Dafür hab ich ein Desinfetionspray im Auto. Wenn ich durch bin mit einkaufen Sprüh ich die Hände ab bevor ich was im Auto anfasse usw.

Vor den Einkaufswagen hab ich schon ein wenig Bammel, so versifft wie die immer sind. Wer weiß wer da vorher drauf gespuckt hat.



Gibt ja schon wohl einige läden die die "rationieren". Wobei das bei uns nicht gemacht wird.

Man kommt nur noch mit Einkaufswage in den laden und es sind nur 10 stück da oder so, der rest is weg. und die 10 werden dann auch desinfiziert.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 17:05   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coronavirus

über die viren an der hand kann man sich nicht infizieren.
man darf nur nicht ins auge langen, oder mit schleimhäuten in kontakt bringen.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coronavirus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamescom: Vorverkauf trotz Coronavirus gestartet TweakPC Newsbot News 9 12.03.2020 16:51
[News] Coronavirus mit Auswirkungen auf die Displayproduktion TweakPC Newsbot News 3 02.03.2020 23:46
[News] Coronavirus: Twitter wird bombardiert mit Falschinformationen TweakPC Newsbot News 0 02.03.2020 09:01
[News] Coronavirus: SSD-Preise ziehen unerwartet an TweakPC Newsbot News 11 26.02.2020 09:39
[News] Coronavirus: Bereits die zweite Messe wird abgesagt TweakPC Newsbot News 3 16.02.2020 07:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved