TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2004, 07:12   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du mal versucht zum lernen woanders hinzugehen?
park? bibliothek? oder mit freunden lernen? oder sonst irgendwo anders...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 07:16   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Klingt jetzt sehr danach, als wenn Du dich daheim nicht wirklich konzentrieren kannst und Dich auch nicht sehr wohl fühlst.

Ich würde versuchen woanders zu lernen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 09:37   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja ich fahre hin und wieder in die FH da gehts auch etwas besser.
Park? Sobald ich mal einen finde wäre das mal ne alternative Ne da könnte ich höchstens ne halbe h S-Bahn fahren um zu einem hinzukommen. Sowas fehlt mir hier.
Naja ich lerne jetzt hin und wieder in der FH und habe mir mal Skype installiert damit ich beim lernen die Illusion habe das ich mich nicht ganz alleine durch den Stoff quälen muss.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computersoftware soll über Leben und Tod entscheiden Joerg News 12 16.09.2006 19:33
wie soll ich hier anfangen? (C++ aufgabe) Gast Programmiersprachen 3 24.10.2004 15:41
Was soll ich mit der Kiste anfangen N3ph.rOm Sonstige Hardware 28 06.01.2004 22:25
XP:Scandisk will einfach nicht anfangen! Gast Windows & Programme 6 09.07.2003 14:09
Kann mit einigen Einträgen im Autostart nichts anfangen? Porsche Windows & Programme 3 03.02.2003 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved