TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 17:47   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Weltkriege wurden schon immer von Ländern ausgelöst die sich für das einzig Wahre und für unverwundbar halten.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 17:58   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von First Class
Weltkriege wurden schon immer von Ländern ausgelöst die sich für das einzig Wahre und für unverwundbar halten.
passende beschreibung der usa
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 22:16   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Ich verstehe nicht warum hier immer China als Gegenpol dargestellt wird die haben doch nix mit alldem zu tun. Nur weil sie eine Nation wäre die der USA die Stirn bieten könnte?
Ich habe vor nem halben Jahr oder so noch ein Buch von einem ex CIA Berater gelesen. Nach seiner Meinung ist die USA die letzte Imperialmacht. Mit Stützpunkten überall auf der Welt. Und sie wollen ihre im kalten Krieg gewonnene Vormachtstellung um keinen Preis abtreten.
Er behauptet sogar das der kalte Krieg von der USA aufrechtgehalten wurde und das die Bedrohung nicht wie uns allen von was weis ich wievielen Kinostreifen im Hinterkopf klebt vom Ostblock ausging.

Seit der wiederwahl Bushs habe ich die Hoffnung verloren das die erste Wahl durch Dummheit zustande kam. Nein ich denke diese Nation weiss genau was sie von diesem Präsidenten zu erwarten hat und hat ihn bewusst wiedergewählt weil ihnen Autos mit 5l Hubraum und Burger für 99 Cent wichtiger sind als Probleme in Regionen von denen sie nie etwas gehört haben.
Natürlich gibt man das ungern zu, daher sehen umfrgeergebnisse auch nie so aus das sie dieses Bild wiederspiegeln aber ich gehe momentan davon aus das ein großer Teil des Volkes genauso arogant und selbstverliebt ist wie es durch ihre Regierung dargestellt wird.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 01:26   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Ich verstehe nicht warum hier immer China als Gegenpol dargestellt wird die haben doch nix mit alldem zu tun. Nur weil sie eine Nation wäre die der USA die Stirn bieten könnte?
Ich habe vor nem halben Jahr oder so noch ein Buch von einem ex CIA Berater gelesen. Nach seiner Meinung ist die USA die letzte Imperialmacht. Mit Stützpunkten überall auf der Welt. Und sie wollen ihre im kalten Krieg gewonnene Vormachtstellung um keinen Preis abtreten.
Er behauptet sogar das der kalte Krieg von der USA aufrechtgehalten wurde und das die Bedrohung nicht wie uns allen von was weis ich wievielen Kinostreifen im Hinterkopf klebt vom Ostblock ausging.

Seit der wiederwahl Bushs habe ich die Hoffnung verloren das die erste Wahl durch Dummheit zustande kam. Nein ich denke diese Nation weiss genau was sie von diesem Präsidenten zu erwarten hat und hat ihn bewusst wiedergewählt weil ihnen Autos mit 5l Hubraum und Burger für 99 Cent wichtiger sind als Probleme in Regionen von denen sie nie etwas gehört haben.
Natürlich gibt man das ungern zu, daher sehen umfrgeergebnisse auch nie so aus das sie dieses Bild wiederspiegeln aber ich gehe momentan davon aus das ein großer Teil des Volkes genauso arogant und selbstverliebt ist wie es durch ihre Regierung dargestellt wird.
Ist ja wohl klar, denn die Unsummen an Geld werden dann dem Militär nicht mehr als selbstverständlich gezahlt/zugeteilt. Das Volk muss glauben dass es immer noch bedroht ist, damit es die gigantischen Investitionen in die Rüstung fraglos und als selbstverständlich ansieht. Und Bush mit seiner Propaganda sorgt wirklich ausgezeichnet dafür.
Weissrussland als Ziel für die nächsten Kriege zu nennen, finde ich erlich gesagt für absolutes Blösinn. Das würde dann mit Sicherheit automatisch einen Krieg mit Russland auslösen, wozu die aber nicht in der Lage sind. So direkt von Amerika nach Russland ist es unmöglich einen Krieg zu führen, ist einfach zu weit ohne Zwischenstops. Dann müsste man also das gesammte Europa als engsten Verbündeten haben. Und das wird dann sicher nicht der Fall sein, denn wer möchte schon zwischen den Fronten sitzen. Bleibt also nur eine Option, nähmlich die atomaren interkontinental-Raketen. Aber das weiss ja mittlerweile wohl schon jeder, dass die Option wird unter KEINEN Umständen gewählt/gebilligt, dann würde dass für Amerika, Europa, Russland und wahrscheinlich halbes Asien, langsam aber sicher, die totale Vernichtung bedeuten. Dann würden wahrscheinlich nur die Insekten die Stralung überleben.

Geändert von ss-18 (23.01.2005 um 01:31 Uhr)
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 13:11   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

@ SS-18:

Die Amis haben ja in Ramsteim die Basis, da können auch B-52 od anderee große Flugzeuge Landen/Starten dann wäre Russland nicht mehr so weit weg
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:04   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Müsste man nicht dennoch die Zustimmung Deutschlands dafür haben ? Ich meine, damit wird dann auch Deutschland zum Angriffsziel.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:23   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

das geht ohne deutsche zustimmung nicht!
nur zivile (krankentransports) sind erlaubt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 19:04   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von ss-18
Müsste man nicht dennoch die Zustimmung Deutschlands dafür haben ? Ich meine, damit wird dann auch Deutschland zum Angriffsziel.
Deutschland dürfte denen einfach die Überflugsrechte entziehen, dann startet nix mehr von Ramstein...
Das war ja auch ein kritikpunkt an die Deutsche Politik im Irak Krieg, da es den Amerikanern da nicht verboten wurde von Ramstein in den Irak zu starten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 19:09   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Na dann kann man beruigt sein
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:30   #35 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

aber ob die sich dann daran halten
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:48   #36 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von VL125
aber ob die sich dann daran halten
Genau so sehe ich das auch was wollen dei Deutschen groß dran machen wenn die Amis starten sollten?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:55   #37 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Abfangjäger hinterherschicken ^^

denn sie haben sich nicht an unsere weisung gehalten.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 21:08   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von VL125
Abfangjäger hinterherschicken ^^

denn sie haben sich nicht an unsere weisung gehalten.
Stromzufuhr und zufahrtswege blockieren?
Die könnten mit de Brechstange einiges machen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 09:32   #39 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Ich glaube nicht, dass es soweit kommen würde.
Aber generell sollten die Deutschen vielleicht einfach mal sagen: Bis hier! Und nicht weiter!!

Deutschland gibt doch den Terroristen die besten Gründe um auch Anschläger hier zu verüben!
Wer die Amis unterstützt ist gegen den Islam. Und damit sind wir auch potentielle Ziele.
Das ist der Punkt der mich an der deutschen Politik so stört.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikas, plaene, pläne, zukunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft soll Amerikas Schutz aufrecht erhalten TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Athlon XP 2000+ mhz gut für games auch in der zukunft ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved