TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2005, 15:37   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Amerikas pläne für die zukunft

Achse des Bösen" heißt jetzt "Vorposten der Tyrannei" und beinhaltet sechs Länder Die designierte Außenministerin der USA, Condoleezza Rice, hat schon vor ihrer Vereidigung für Wirbel gesorgt. In einer Rede vor dem amerikanischen Senat bezeichnete sie Birma, Kuba, Iran, Nordkorea, Simbabwe und Weißrussland als 'Vorposten der Tyrannei'.

Die USA würde sich mit den unterdrückten Völkern dieser Länder solidarisieren und es als ihre Aufgabe ansehen, die Demokratie in der Welt zu verbreiten. Außerdem verteidigte sie in der Rede den Irak-Krieg.

'Wir können nicht ruhen, bis jede Person, die in einer Gesellschaft der Furcht lebt, schließlich ihre Freiheit gewonnen hat,' so Rice zu den Demokratisierungsplänen, die vor allem im Nahen Osten Anwendung finden sollen.


Quelle: sternshortnews
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von VL125
'Wir können nicht ruhen, bis jede Person, die in einer Gesellschaft der Furcht lebt, schließlich ihre Freiheit gewonnen hat,' so Rice zu den Demokratisierungsplänen, die vor allem im Nahen Osten Anwendung finden sollen.
also ehrlich gesagt, hätte ich jetzt 10x mehr schiss im Irak als vor dem Krieg...

und dass weissrusland nun dazu gehört, verstehe ich gar ned, ist da echt so wie von der Ministerin genannt? Hab noch nie was negatives von dort gehört
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:47   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Is weißrussland nicht ansich EUROPA ?


Wenn die das durchziehen........ dann "brennt" die welt.

Geändert von VL (20.01.2005 um 16:36 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:50   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

hat jemand Condoleezza Rice schonmal lachen sehen? ich nicht! ich finde, die hat eine sehr kalte und furchteinflößende art!

btw. ich hab china vermisst!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:56   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von taxi
btw. ich hab china vermisst!
wenn die China auch nur "geflüstert" hätten, würde in China jetzt die Kriegsmaschinerie anlaufen

[EDIT]
wobei es nicht schaden würde, wenn jemand mal Bush auf den Hintern kloppt, sowas wie Vietnam würde dem jetzt gut tun
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:57   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

dann wären jetzt schon truppen in amerika ^^

und versucht die dann mal aufzuhalten
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:01   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von VL125
und versucht die dann mal aufzuhalten
ich meine mich zu errinnern, dass dieses Thema mal angesprochen wurde und da hieß, dass die westlichen Nationen vermutlich nicht mal genug Kugeln haben und dann Massenvernichtungswaffen einen Sinn ergeben

aber das ist nun OT und sich über die Außenpolitik der USA aufzurägen nützt ebenso viel wie den ganzen Tag ne weiße Wand anstarren
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:05   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von Jlagreen
ich meine mich zu errinnern, dass dieses Thema mal angesprochen wurde und da hieß, dass die westlichen Nationen vermutlich nicht mal genug Kugeln haben....


hab ich nicht gesehen aber alleinen der gedanke is schon nicht schlecht, könnt aber tasächlich so sein.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:06   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Amerika macht Kriegspläne und die ach so tolle Uno schaut zu, die Nato wird wohl dann auch wieder mitziehen und hier kann man nur hoffen, dass Schröder wieder Stärke beweißt und nciht mitgeht. Was die Amis abziehen ist einfach nur krank, und was bitte bringt eine erzwungene Demokratie? Das widerstrebt doch dem Sinn dieser....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:09   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

ich find das lied von Rammstein "Amerika" passt ganz gut.

"... und wer nicht tanzen will am schluss, weiß noch nicht das er tanzen muss...."
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:19   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von taxi
hat jemand Condoleezza Rice schonmal lachen sehen? ich nicht! ich finde, die hat eine sehr kalte und furchteinflößende art!

btw. ich hab china vermisst!
Die hat warscheinlich zuwenig Sex

Ne im ernst, ähnliches wurde auch schon vor der letzten US Wahl gesagt.
Bush kann ja eh machen was er will, der kann eh net wiedergewählt werden.

Schröder wäre schön Blöd, wenn er wieder nein sagt istdie nächste Wahl doch schon so gut wie gewonnen. Und wenns dann kanpp wird, kann man immer noch nen bissel im Osten fluten
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:50   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von taxi
btw. ich hab china vermisst!
Ich glaube selbsz die USA wird gegen China nix machen da die auch eine Atom Macht sind und ich glaube die würden nicht lange zögern diese auch einzusetzten
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:53   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

is nordkorea nicht auch atommacht?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:55   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Jo ist auch eine fällt mir gerade auf
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:56   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von taxi
is nordkorea nicht auch atommacht?!
Da kümmert sich gerade das TEAM AMERICA drum
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 19:07   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von Jlagreen
also ehrlich gesagt, hätte ich jetzt 10x mehr schiss im Irak als vor dem Krieg...

und dass weissrusland nun dazu gehört, verstehe ich gar ned, ist da echt so wie von der Ministerin genannt? Hab noch nie was negatives von dort gehört

Weißrussland ist keine Demokratie. Die haben in etwa ähnliche Zustände wie in Russland.

An sich bewundere ich Condoleezza Rice. Sie ist mit die einzigste in der Bush Administration, die wirklich was auf dem Kasten hat. Allein schon wie sie Reden kann, ist einfach der Wahnsinn. Hab schon mehrfach Reden von ihr gelesen und muss sagen, danach wankt das "Europäische Weltbild".

Am 18.01.05 war nen Artikel über die "Männerfreundschaft" zwischen Rice und Bush drinnen. War wirklich gut und informativ. Dort hatten sie ein Zitat, das das ganze ziemlich genial auf den Punkt bringt: Wenn man Rice sprechen hört, ist das so, wie Bush klingen würde, wenn er sich so artikulieren könnte wie Rice..

Wer den Artikel verpasst haben sollte, kann ihn hier nochmal nachlesen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:10   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Die USA scheinen Krieg zu brauchen. Erst der Kommunismus, dann der Terrorismus, jetzt alle nichtdemokratischen Länder. Was kommt als nächstes? Die Weltherrschaft? Irgendwie kommt mir das schon wieder vor wie Imperialismus, nur merkts keiner. Amerika will allen menschen Frieden und Freude bringen, alles klar.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:21   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Ich finds lustig wie Amerika anderen Ländern ihre Demokratie und ihre "Freiheit" aufzwingen willl, wie sie es für richtig halten, hmm vom Irakkrieg sind die wahrscheinlich noch nicht so Schlau gewurden.


Allerdings dürfte das Budget für weitere Kriege vor allem gegen den Iran nicht genügen, Iran ist ne Ecke komplizierter als das heruntergekommene Land Irak und wenn die USA wirklich Iran angreifen sollte werden se wohl auch mit Pakistan probleme bekommen.


Hmm ich frag mich wie die auf Birma kommen, nie von was gehört.

Das mit Kuba ist ja nichts neues, da brodelte es schon zur Zeit des Kalten Kriegs gewaltig, wie ich mal in einer Repo gehört habe hätte die USA beinahe sogar Kuba angegriffen.
Was mich aber wundert mit Kuba, als in Österreich der Präsident starb oder so wurde in Kuba sogar ein Tag Staatstrauer eingelegt, das hat mich echt umgehauen das Österreich mit Kuba ziemliche Freundschaften vorweist.

Nordkorea mag zwar Atomzeugs besitzen doch das Land ist ähnlich schwach wie Irak, ist einfach zu runtergekommen.


Naja Abwarten.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:58   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Es ist auch klar das Länder wie Nordkorea oder Iran an Atombomben basteln. Letztendlich müssen sie ja irgendetwas haben um wenigstens eine gewisse Hemmschwelle aufzubauen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 21:29   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

des verhalten der amis in letzter in der aussenpolitik mutet etwas arroganz an, sie sind die weltnation, und deshalb wollen sie dem rest der welt ihre werte und arten des lebens aufzwingen das hat noch mie geklappt, und das dumme daran is das sies nicht kapieren, obwohl es doch so verdammt offensichtlich ist das es im irak nicht geklappt hat, wollen sie nicht dort aufräumen sondern starten den 2.versuch, irgendwann klappts scho . . .
wenn die nicht bald ihre politik ändern, seh ich kommen das ein zusammenschluss aus mehreren kleineren ländern den usa dne krieg erklärt, das wäre das worst case szenario, und zum glück NOCH nicht naheliegend, aber es könnte kommen, denn irgendwie müssen sich die kleinen ja verteidigen!
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 00:00   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Amerika, ein Land indem...

... Rauchen in der Öffentlichkeit verboten, aber das tragen von geladen Revolvern nicht...

... jeder beim Springbreak ruft "Show me your ...", aber "Nippelgate" zu einem Skandal wird....

... ein Mann die Macht hat dessen Lieblingsbuch ein Kinderbuch ist, das veröffentlicht wurde als er Erwachsen war...

... es Alleinerziehende Mütter gibt die mehr als 70 die Stunden arbeiten und trozdem nicht die Miete für ne Schäbige Bleibe zusammen kriegen.

... Staat und Kirche getrennt sind, aber auf jedem Geldschein "In God we trust" steht...

... das dauernd in den Krieg zieht, wobei man alleine vom Militäreta jählich mehrere Länder kaufen könnte

... das öffentlichen Alkoholkonsum verbietet, aber das tragen von Nationalistischen Symbolen in der öffentlichkeit nicht

Ich kann auf sowas verzichten. Die sollen lieber zuhause bleiben und in der Bibel schmökern....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 01:52   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Bush hat zwar angedeutet dass Iran das nächte Ziel sein wird, und zwar ziemlich bald, aber dass es dazu wirklich kommt bezweifle ich.
Das ganz ohne UDSSR scheint doch nicht so zu funktionieren wie man es sich vielleicht vorgestellt hat ^^
Es ist mir ein Rätzel wieso die ganze Welt nur zu schaut und alle glauben nichts dagegen ausrichten zu können
Es muss nicht unbedingt auf Gewaltebene gelöst werden, sondern rein wirtschaftlich. Kontakt zu Amerika abbrechen, bis die bereit sind einzusehen dass die einfach zu weit gingen bzw. gehen.
Wenn einer denkt dass man ohne USA nicht auskommen kann, dann soll man sich um 180° umdrehen und runter schauen. China und Russland und ganz Asien. Von dennen krigt man auch alles was man sich wünscht wenn der Preis stimmt. Von USA bekommt man ja auch nichts umsonst.
Damit "schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe", nähmlich:

Was fürs Weltfrieden zu tun
Einer Nation eine Lehre verpassen
Starke Senkung der Preise im Innland selbst
Und auch gleichzeitig automatisch anderen Ländern helfen

Somit dürften alle Beteiligten zufrieden werden bzw. sein.

- Aber naja, genug geträumt
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 07:46   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Ich hab mir gestern auch noch nen Bericht zur Amtseinführung von Bush auf N24 angeschaut.
Wenn man sich die Rede anhört, dann kommt einem schon das kalte Kotzen.

Er will Freiheit verbreiten in den Ländern in denen die Leute nicht frei sind.
Er will die Freiheit der Amerikaner schützen und Frieden und Freiheit in der Welt dafür verbreiten damit die Amerikaner sicher sind.

Es ist schon klar, dass er eine Rede gehalten hat, gegen die er allgemein dumme Amerikaner nichts sagen kann.
Wer würde schon sagen, dass Freiheit etwas schlechtes ist?

Die Wiederwahl von Bush ist mehr oder minder ein Blanko-Scheck für ihre kranken Vorhaben.

Gestern meinte noch einer bei N24 dass ihm die Rede von Bush wie eine aus dem kalten Krieg vorkommt.
Das Licht und der Schatten.
Frei und unfrei.
Gut und böse.

Wenn nicht irgendwas gravierendes passiert, werden die Amis so weitermachen wie bisher oder schlimmer.

*gleichmalJFK-Reloadedrunterladzumüben*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 09:54   #24 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

Zitat:
Zitat von io.sys
Gestern meinte noch einer bei N24 dass ihm die Rede von Bush wie eine aus dem kalten Krieg vorkommt.
Das Licht und der Schatten.
Frei und unfrei.
Gut und böse.

Wenn nicht irgendwas gravierendes passiert, werden die Amis so weitermachen wie bisher oder schlimmer.

*gleichmalJFK-Reloadedrunterladzumüben*
Das mit den Kalten Krieg ist mir gestern beim lesen der SZ auch schon in den Sinn gekommen. Es kann nicht sein, dass es auf der Welt nur eine "Supermacht" gibt und kein Gegenpol. Da ist das Machtvakuum zu groß. Daher wird sich wohl früher oder später ein Gegenpol bilden.
Ich denke schon, dass die Bush Administration dies begriffen hat, das Problem aber falsch angeht.

Unter Clinton z.B. hat Amerika versucht die Welt so zu gestalten, dass die Amerikaner in dieser Welt auch noch gerne leben wollen, falls Amerika eines Tages nicht mehr die Supermacht ist.

Bush allerdings versucht die Welt mit Gewalt so zu gestalten, dass Amerika nie den Status einer Supermacht verliert. Und genau da liegt meiner Ansicht nach das Problem. Er züchtet sich so zwangsweise seinen Gegenpol, welcher sich meiner Einschätzung nach bestimmt in den nächsten Jahr(zehnten) in eine zweite "Supermacht" entwickeln wird.
Er setzt einfach ein paar Länder auf die Abschussliste, der Länder des "Bösen". Nur hat er nicht bedacht, dass selbst Amerika/der Westen nicht 5 Kriege gleichzeitig führen kann. Da brauchen sich die Länder nur ein wenig absprechen und schon siehts da wieder ziemlich düster aus...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 10:08   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerikas pläne für die zukunft

besonders da die länder ja schon ziemlich sicher sein können das sie dran sind, udn auch schon wissen wer auf der liste steht, wenn sich ein gegenpol bildetdan denk ich mir das china da sicher mit drn ist, und wenns dann dazu kommt das das fass überläuft werden wir mit viel pech den 3.WK erleben
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikas, plaene, pläne, zukunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft soll Amerikas Schutz aufrecht erhalten TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Athlon XP 2000+ mhz gut für games auch in der zukunft ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved