TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Umfrageergebnis anzeigen: Mein "Chef" ist:
Super! Ich wüsste nicht, was es da zu verbessern gibt! 11 34,38%
Gut! Allerdings behalte ich meinen Kopf immer schön unten. 10 31,25%
Verbesserungswürdig! Stunk und Probleme ohne Ende. 2 6,25%
Schlecht! Einfach nur Dumm der Kerl! 4 12,50%
Chef? Bitte? Ich habe generell ein Problem mit Autorität 5 15,63%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 22:40   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Hi, kleine Umfrage: Wie findet ihr so euchen Chef? Oder besser gesagt: wie ist euer Verhältnis? (...nein, nicht SO EIN Verhältnis! )

Die Umfrage ist gewollt simpel gestrickt, anstelle von "Chef" könnte da auch "Prof.", "Lehrer", "Meister", "Abteilungsleiter", "Administrationschef", "Papi", "Vorarbeiter" oder was auch immer stehen.

grüzi
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:42   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Mein chef ist doof, er versteht mich nicht. Also ich erkläre etwa wirklich simpel und er checkt es nicht. Udn er denkt, dass alles immer total einfach ist, ja ne is klar, mach mal ne statiskti übers verkehrsaufkommen, musst dir aber alles ausm papier zusammen suchen....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 23:01   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Hallo du Ratzeburger, das hört sich ja vernichtend an. Meine Intention diese Umfrage zu erstellen kommt übrigends auch nicht von ungefähr. Ich habe auch schon einige Chefs durch und komme immer wieder bei folgendem Ergebnis an: solange man den Bückling macht ist alles i.O., gibt es aber Unstimmigkeiten wird immer gleich die Keule ausgepackt. Steinzeit halt. Deswegen tendiere ich eigendlich zu "Ich habe ein Problem mit Autorität"!

Naja, alles geht den Bach runter usw.... aber wieso sitzen an den Hebeln scheinbar nur Holzköppe? Irgendwie schiebe ich grad mal so einen "VER-desillusioniert" Trip.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 06:05   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

ich sehe meinen chef zum glück nur 1-2mal im monat was mir persönlich auch reicht weil im grunde n versager is der von personalführung null ahnung hat .. nur am sülzen is und im grunde andere die arbeit machen für die er zuständig ist es abe rnicht gebacken bekommt am geilsten is immer sein geschleime wenn er was von mir will naja so hab ich dieses jahr schon 2 wochen extraurlaub rausgeschlagen^^
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 06:34   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Ich komm mit meinem Chef super aus - trotz der Tatsache, dass ich ihn jeden Tag mehrmals sehe (aber das ist normal, wenn man auf dem selben Gang sitzt)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 06:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Es fehlt der Punkt:

'Schnautze du Schei+++. Ich BIN dein CHEF!!!'
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 07:49   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Punkt 1: Super! Ich wüsste nicht, was es da zu verbessern gibt!

100% Zustimmung von mir

Ich finde meinen Chef richtig cool, er ist viel unterwegs interessiert sich für alles, fragt einen immer mal wieder was, hört zu, wenn man was erklärt und versteht vieles auch. Er zwingt niemandem die Meinung auf, sondern gibt grob die Richtung und fördert das selbstständige Arbeiten hier, loben tut er auch recht viel. Achja und per Du sind wir auch schon, obwohl ich Student bin und vermutlich halb so alt oder weniger .

Keine Ahnung, was ihr für Chefs hattet, aber ich bin nun schon durchs Duale Studium durch und hatte min. 4-5 Chefs und alle waren wie oben beschrieben, das kann aber auch daran liegen, dass ich Ingenieur werde und meine Chefs eben auch so einen Studiengang hatten bzw. eben ein Studium. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Meister oder Vorarbeiter in der Fertigung durchaus engstirniger ist, zum Glück war das bei mir nie der Fall .

PS:
und achja fast alle waren immer gut drauf und machten gerne mein Spässle. Zb. habe ich meinen aktuellen Chef mal informiert, dass ich früher gehen will und er meinte "Nein, Wieso denn?". Schaut mich ernst an und ich zurück und ich hatte mich nicht mal getraut nach dem Wieso zu fragen und einen kurzen Moment später fing er an lachen und meinte, dass ich natürlich gehen kann .

Geändert von Jlagreen (22.08.2006 um 07:53 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 07:58   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Es ist ja auch immer ein unterschied zwischen Vorgesetzter und Chef. Mit dem Chef muss man ncith einer Meinung sein. Ein Chef muss meiner MEinung auch durchgreifen, es gibt viele Eigenschaften die ein Chef haben muss die ihn tw. seienn Mitarbeitern gegenüber etwas 'unnett' erscheinen lassen. Sone Pfeife die alles mit sich machen lässt hilft der Firma auch nix. Nur wenn der Chef seinen Standpunkt nach aussen Felsenfest vertritt kann er was errreichen. Dummerwiese geht das ab und an innerhalb der Firma in die Hose. Wobei man ab einer gewissen Firmengröße eh nix mehr mit seinem Chef zu tun haben sollte. da gibts dann emehrere instanzen an vorgesetzten dazwischen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 08:23   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

ja stimmt, aber bei mir sinds nicht mehr viele nach oben, grad mal gecheckt. Mein direkter Vorgesetzter hat noch einen über sich und der hat den Vorstand über sich, dh. ich kann schon fast vom Chef reden .

Aber muss sagen, dass ich nun auch etwas verwundert bin, wusste ned, dass mein Vorgesetzter so ne hohe Position hat...

Naja ich habe aber auch vor mal mein eigener Chef zu sein, nur wann das wird sich noch zeigen, mit 22 wäre es unüberlegt und würde im Schulden-Desaster enden .
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 09:53   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Mein Chef = LK Lehrer

Super Typ. Sehr fair, freundlich, Respektperson. Alles Prima.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 11:41   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Mein Chef ist auch ein echtes Positivbeispiel. (Hab auch schon bei vielen Idioten gearbeitet!) Ich hab hier wirklich ein saumäßig gutes Arbeitsklima (Spedition) - komm eigentlich den halben Tag nicht aus den lachen raus und kann dabei noch locker meine Arbeit machen (und bei TPC reinschauen).

Der Chef von meinem Chef (unser "Deutschland-Chef") ist allerdings ein extrem unfreundlicher Mensch (mal vorsichtig ausgedrückt). Ich hasse einfach Chefs, die irrationale Bauch-Entscheidungen treffen und sich einen Schei$$ um ihre Mitarbeiter kümmern und stattdessen nur an Zahlen interessiert sind.

@Stöhnie
was machst du eigentlich beruflich?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 11:43   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Zitat:
Zitat von BomberD
Es fehlt der Punkt:

'Schnautze du Schei+++. Ich BIN dein CHEF!!!'
genau dieser punkt fehlt mir auch ich bitte um ein update *ggggg*
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 13:33   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Ich äußere mich mal nicht, da ich ab 1.10. nen neuen Chef habe
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 08:58   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

momentaner Chef: Stammkursleiterin ; die kann ich absolut nicht ab

was meinen (hoffentlich) zukünftigen Chef betrifft: der ist völlig in Ordnung
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:06   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Also mein Meister ist super und die meisten Lehrer auch. Nur mein oberster Chef und der davor, die sind übel, aber mit denen hab ich ja nix am Hut.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vorgesetzten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen? kakashix Off Topic 1 02.10.2010 11:25
Meinen PC übertakten Sandwichbrot CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 22 22.03.2008 18:56
Meinen RAM optimal einstellen? iPlayboy RAM Arbeitsspeicher 1 26.01.2008 17:22
Windows erkenn Meinen DVD-Brenner nur als DVD-Laufwerk The Mean Machine Sonstige Hardware 10 20.04.2007 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved