TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 20:00   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Osama bin Laden angeblich tot... ?

Hallo,

gerade habe ich´s bei SPIEGEL.DE gelesen.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...438797,00.html

Jetzt haben die Amis ja gar kein Feindbild mehr...
Interessant ist auch, dass auf der Seite vom Weissen Haus nichts darüber steht.

Hat von euch schon jemand was drüber gelesen?


Grüße,

io
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 20:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Also solch eine Information über den Tod Osamas lese ich jetzt zum ersten mal. Hab zuvor nichts der gleichen in den Nachrichten noch sonst irgendwo gehört/gelesen.

Fraglich ist natürlich wie viel Wahrheit dahinter steckt!

"Kommt Zeit, kommt Rat"


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 20:13   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Was soll denn da auch auf der Seite des Weißen Hauses stehen wenn noch nix bewiesen ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 22:52   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
"Kommt Zeit, kommt Rat"
kommts Attentat!

Nein im ernst. Mr Bush hätte es doch nur gern wenn Osama tot wär.
Aber wie oft haben die schon behauptet, dass er tot wär?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 22:58   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

1-> Warum sollte er das gerne haben?! (Wenn es sich bewahrheitet wette ich darauf dass Bush etwas sagt wie "Ich bedauere seinen Tot weil er so der gerechten STrafe entgangen ist" bla bla)

2-> Nie?!!??
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 23:03   #6 (permalink)
AzRi3l
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Ich habs bisher nur auf GMX aber auf keiner wirklich ernst zu nehmenden Seite gelesen. Innen Nachrichten hab ich auch noch nix davon gesehn... das war denk ich ma ne BILD-ente
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 00:13   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von Overclocker
kommts Attentat!

Nein im ernst. Mr Bush hätte es doch nur gern wenn Osama tot wär.
Aber wie oft haben die schon behauptet, dass er tot wär?

Das glaube ich nicht!

Denn welches Feindbild hätten die Amis denn dann noch?
Dann muss wieder ein neues geschaffen werden!

Die Amis brauchen seit je her ein Feindbild, mit dem man die Bevölkerung ängstigen kann und mit dem man Aktionen rechtfertigt, die die persönliche Freiheit einschränken!
Im Sinne der Freiheit jedes einzelnen natürlich...

Sowas nennt man Doppeldeutigkeit.

Freiheit für Freiheit aufgeben...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 00:16   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Denn welches Feindbild hätten die Amis denn dann noch?
Dann muss wieder ein neues geschaffen werden!
Naja an den Feindbildern mangelts bei den Amis ja nicht: S. Hussein, Iran, China....

Zitat:
Zitat von io.sys
Die Amis brauchen seit je her ein Feindbild, mit dem man die Bevölkerung ängstigen kann und mit dem man Aktionen rechtfertigt,
Na das sieht man bei den Amis ja deutlichst. Der Iran ist ja der "Böse" weil er ja angeblich Atomwaffen besitzt, aber niemand denkt drüber nach, dass die USA wahrscheinlich auch welche besitzt...
Und am wenigsten denken die Amis selbst drüber nach!

Geändert von Overclocker (24.09.2006 um 00:23 Uhr)
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 03:47   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Ja bei dem Amerikanern sind sie aber sicher, die würde sie nie einfach so einsetzen....Aber den Arabischen Ländern/ Der Arabischen Lobby kann man nicht trauen, weil die Religion ja nur auf Gewalt basiert, siehe Zitat vom Papst, überlegt doch mal Bush macht doch alles richtig, die Arabischen Ländern verkaufen uns teures ÖL und wenn BUSh da mal voll reinhaut und den ganezn Laden da unten übernimmt, dann gibts wieder billiges ÖL. Wenn also der Iran oder irgendein anderes Land A-Waffen besitzen würde, dann wäre der schnelle angriff und Sieg nicht möglich, sie hatte nur Glück, dass der Irak/SAddam nicht seine ganzen BIOwaffen und Chemischenkampfstoffe eingesetzt hat, dann wäre viel mehr tapfere amerikanische Soldaten gestorben.
Und Amerika bringt Freiheit und Frieden. Ihjr jetziges Ziel ist ja die Errichtung eines Demokratischen Vorpostens im Arabischen Raum und den Leuten das Leben einfacher zu machen.
Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr reagieren wenn ihr plötzlich eine andere Staatsform habt und ein ganz anderes System also keinen Diktatur sondern eine "Demokratie" an das man sich gewöhnen mus. Ok 45 hats geklappt aber so hart es klingt, damals war es auch einfacher, weil wir ja gewillt waren etwas zu ändern und es wurde ja auch angenommen und hat sich ja relativ bewährt gemacht. Aber hier herrschte eine ander Mentalität als im Nahen Osten, ok die Zeiten haben sich geändert, dasss darf man nicht vergessen.

Zum Thema Feindbild, wenn Amerika die Chinesen, als Feind nimmt, ahben sie ein problem, wisst ihr wie äbhängig die Amerikanische Wirtschafft von der Chinesischen ist? Wenn China die Preise anziehen würde/ mit Amerika nicht mehr handeln wrde, würde Amerika einen Schlag abbekommen, wovon sie sich nicht er holen würden. Ok dies Wäre nicht im Sinne der Marktwirtschaft aber China könnte es ohne weiteres machen.

Was ich mich jetzt aber Frage warum kräht kein Hahn mehr nach Nordkorea, die entwickeln doch auch Langstreckenraketen und bauen auch Nuklearreaktoren?

So mehr fällt mir grade nicht ein, aber mal sehen, so ihr dürft mich jetzt zerfleddern.




Ich möchte darauf hinweisen, das dieser Kommentar, bitte mit einem kleinen Augenzwinkern zu lesen ist. Und ich nicht alles ganz ernst meine.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 09:59   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von VL125
Ja bei dem Amerikanern sind sie aber sicher, die würde sie nie einfach so einsetzen....
Oh ja, wenn ein arabisches Land Atomwaffen hat, jagts damit sofort jemanden in die Luft und Amerika würde das nie tun. Ist das nicht irgendwie ungerecht, das ein Land sagt: "Nein, wir haben das also dürft ihrs nicht haben. Wir wollen schließlich die einzigen sein, die töten dürfen...."

Zitat:
Zitat von VL125
Aber den Arabischen Ländern/ Der Arabischen Lobby kann man nicht trauen, weil die Religion ja nur auf Gewalt basiert,
Worauf basiert denn bushs Politik? Etwa auf Friedenswillen? Glaub ich kaum, der ist kein bisschen besser.

Zitat:
Zitat von VL125
siehe Zitat vom Papst, überlegt doch mal Bush macht doch alles richtig, die Arabischen Ländern verkaufen uns teures ÖL und wenn BUSh da mal voll reinhaut und den ganezn Laden da unten übernimmt, dann gibts wieder billiges ÖL.
Was ist wichtiger? Das Leben der ganzen Zivilisten die im Krieg sterben oder billiges Öl? Ich wäre für die Zivilisten....

Zitat:
Zitat von VL125
sie hatte nur Glück, dass der Irak/SAddam nicht seine ganzen BIOwaffen und Chemischenkampfstoffe eingesetzt hat, dann wäre viel mehr tapfere amerikanische Soldaten gestorben.
Davon hatte er ja bewiesenermaßen so viele... Und feige Mörder als tapfer zu bezeichnen find ich schon sehr paradox.

Zitat:
Zitat von VL125
Und Amerika bringt Freiheit und Frieden. Ihjr jetziges Ziel ist ja die Errichtung eines Demokratischen Vorpostens im Arabischen Raum und den Leuten das Leben einfacher zu machen.
Selbst Amerika hat nicht das Recht für andere zu entscheiden in welcher Gesellschaft sie leben wollen.

Zitat:
Zitat von VL125
Was ich mich jetzt aber Frage warum kräht kein Hahn mehr nach Nordkorea, die entwickeln doch auch Langstreckenraketen und bauen auch Nuklearreaktoren?
Nordkorea hat wohl kein lohnenswertes Öl, da lohnt es ja nicht die Bevölkerung "zu befreien"
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:21   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Also bei uns war das mit tot und so heute voll fett inner Zeitung
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:00   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von nobushde
Oh ja, wenn ein arabisches Land Atomwaffen hat, jagts damit sofort jemanden in die Luft und Amerika würde das nie tun. Ist das nicht irgendwie ungerecht, das ein Land sagt: "Nein, wir haben das also dürft ihrs nicht haben. Wir wollen schließlich die einzigen sein, die töten dürfen...."
Da stellt sich jetzt echt die Frage, ob dir ein hochgerüsteter Bilateralismus am Rande eines Weltkrieges (siehe kalter Krieg) lieber ist, als eine etwas nervige Weltpolizei die halt ein wenig ihre Interessen durchsetzt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:23   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von tele
Da stellt sich jetzt echt die Frage, ob dir ein hochgerüsteter Bilateralismus am Rande eines Weltkrieges (siehe kalter Krieg) lieber ist, als eine etwas nervige Weltpolizei die halt ein wenig ihre Interessen durchsetzt.
Obwohl ich Dir hier "grundsätzlich" Recht gebe, stellt es das mit der "etwas nervigen" Weltpolizei doch schon sehr verharmlost dar.

Wir haben hier eine Weltmacht, die mit aller Kraft ihre Interessen durchsetzt!
OHNE Rücksicht auf Verluste!

Wollte ich nur mal gesagt haben.



PS: Warum hast du nen grünen Knubbel mehr wie ich?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 14:38   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Bushi ich glaube du hast es nicht ganz so verstanden wie ich es gemeint habe. ICh bin nicht pro bush oder für den Krieg.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 16:04   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von tele
Da stellt sich jetzt echt die Frage, ob dir ein hochgerüsteter Bilateralismus am Rande eines Weltkrieges (siehe kalter Krieg) lieber ist, als eine etwas nervige Weltpolizei die halt ein wenig ihre Interessen durchsetzt.
In deinem Falle wäre mit wohl die etwas nervige Weltpolizei lieber, jedoch ist der ja hier nicht gegeben. Denn wir statt der Weltpolizei einen Staat der aus frei erfundenen Gründen andere Staaten angreift und besetzt und dabei noch von den Europäern zum Teil unterstützt wird. Und die bösen sind dann die angegriffenen Staaten auf Grund der erfundenen Gründe. Ist doch klar, das die Bevölkerung sich das nicht gefallen lässt und darum sind sie dann wieder die bösen und man hat gleich noch Gründe das Land noch länger zu besetzen.
Andere Staaten könnten sich dadurch bedroht fühlen und rüsten auf, so wie es unser angreifender Staat auch tut. Der Unterschied ist nur, das es akzeptiert wird, das der angreifende Staat aufrüstet, der angegriffene darf das nicht und schon hat man wieder nen bösen Staat den man besetzen kann.

Das kann ja irgendwie nicht sein und damit beschwört dein etwas nerviger Weltpolizist wohl eher die Situation eines größeren Krieges herauf.

@VL: oh, sorry, klang für mich nur recht ernst gemeint....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 23:14   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Ist es nicht ziemlich egal ob der Clown bei bester Gesundheit, tot, bekloppt oder todsterbens krank ist? Was würde das an der heutigen Situation ändern?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 10:44   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von First Class
Ist es nicht ziemlich egal ob der Clown bei bester Gesundheit, tot, bekloppt oder todsterbens krank ist? Was würde das an der heutigen Situation ändern?
Ändern würde dies rel. wenig doch man darf doch noch drüber diskutieren, oder?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 15:23   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von First Class
Ist es nicht ziemlich egal ob der Clown bei bester Gesundheit, tot, bekloppt oder todsterbens krank ist? Was würde das an der heutigen Situation ändern?
Äh doch, wo wäre dann der Grund für die USA länger in Afghanistan zu bleiben? War der Grund nicht Osama bin Laden?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 15:35   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Der Grund ist der Terrorismus - und Bin Laden "nur" die Galionsfigur. Da gibt es genug Thronfolger für den Fall dass.

Es ist das selbe wie bei ner Kündigung - wenn man will, findet man immer nen Grund


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 19:05   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Osama bin Laden angeblich tot... ?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Der Grund ist der Terrorismus - und Bin Laden "nur" die Galionsfigur. Da gibt es genug Thronfolger für den Fall dass.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Taliban und die Warlords sind das Problem, nicht Osama.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angeblich, bin, laden, osama, tot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wo kaufen: Webshop oder im Laden? Santuzzo Komplett-PCs, Konfigurationen 8 14.02.2009 03:44
Lesefehler beim Laden des Datenträgers. vicky004 Festplatten und Datenspeicher 18 16.11.2008 14:27
Laden über USB anschluss jny CPUs und Mainboards allgemein 5 21.08.2006 22:00
WIN XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems Daddy DJ Windows & Programme 1 26.06.2005 19:43
www.PC-Cooling.de ist ein super Laden! termyd Off Topic 7 03.04.2003 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved