TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 18:03   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,456584,00.html

Und dann hungern sich wieder irgendwelche Mädels runter bis auf Haut und Knochen....




Die Fotostrecke ersetzt fast das Lesen des Textes...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 20:04   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Wo ist das Problem? ich find DIE
sieht mehr als gut aus, wenn sich alle auf die Maße ''runterhungern'' würden, würd ich mich freuen

Ne Scherz, wer sich extrem runterhungert hat nicht mehr alle, ab nem gewissen Grad ist es einfach ekelig.

PS:hab ich deine Intention erkannt?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 21:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

ZB HIER einfach nur sowie

UGLY!!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 00:45   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Na die ist halt nur dünn, gibt ja auch so genug von denen...oder sie hatte gerade 2 Wochen lang extremen Durchfall...^^! Die meisten Models sehen doch dort ganz schick aus, und sind auch nicht zuuu dünn, aber bei manchen fragt man sich schon...aber jeder dieser Eulen kann es selbst entscheiden was sie macht oder nicht, und wenn jemand mit seinem Aussehen Geld machen will (was eigentlich schon bescheuert genug ist), muss er sich auch dementsprechend anpassen! Das eigentliche Problem ist aber der Sinn der Gesellschaft für derartige Dinge, denn man akzeptiert anscheinend genau das, was dort gepriesen wird, Hauptsache fast nackt auf der Bühne rumhüpfen, sinnlose Klamotten repräsentieren, die zudem noch soviel Geld kosten, wie von manchen Vätern das Gehalt von 3 Monaten^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 08:21   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Mir gings eigentlich um die kranken Kleider und vor allem darum, dass manche Mädels mit Minderwertigkeitskomplexen dann versuchen auch so auszusehen...

Und irgendwie wird das Schönheitsideal immer fleissig in die Köpfe der Mädels gedroschen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:46   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Also ich finds schon bald ekelhaft wenn sich diese einst schönen Frauen in Zombies verwandeln. Ich versteh gar nicht was daran schön sein soll magersüchtig zu sein und ab und zu mal einen Schwächeanfall zu haben. Die Olsen-Schwestern find ich auch nicht mehr schön, die könnten so geil aussehen, wenn die nicht bis auf die Knochen abgemagert wären. Die Welt ist eindeutig krank und das ist erst der Anfang.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 12:07   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Die Olsen bitches...
Ich glaube die würde ich schon nehmen....

Aber ja, das ist erst der Anfang...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:51   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

http://bilder.rtl.de/galerie/vip7/050222_olsen/cmk_050222_olsen5.jpg

böä ich nich, da hat man ja Angst das sie auseinderbricht beim ''Nehmen''
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 22:25   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

koks machts möglich
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:08   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Ach du *****! Die is ja dünner als ne Stabheuschrecke.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 19:39   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Wie? Wer denn? Wo denn?
>Wiso sprchen die Stimmen nicht zu mir?

ICH SEH DA KEINEN! HEUL!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 10:51   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Zitat:
Zitat von olli89
http://bilder.rtl.de/galerie/vip7/050222_olsen/cmk_050222_olsen5.jpg

böä ich nich, da hat man ja Angst das sie auseinderbricht beim ''Nehmen''


Wusste garnicht dass die SO schlimm dran sind ...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:39   #13 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leben wir in einer kranken Welt? ja? JA!

Naja, ich muss hier schon einigen Recht geben. Es ist schon nicht mehr normal wie sich die jungen Frauen runter hungern nur um ein Ideal fuer andere juengere Maedchen zu seinen. Sie schaden nicht nur sich sondern auch den anderen.

Nehmen wir zum Beispiel Kate Moss. Gut, an der find ich nichts schön, ich frag mich auch, wer die entdeckt hat, aber das Eigentliche worüber ich grad schreiben will, ist der Drogenkonsum. Sie hatte ne gute Karriere und nachdem sie mit dem Pete Dothery was hatte UND immer noch was hat, selbst dann angefangen ist mit dem Koksen, wurde sie immer berühmter! Das versteh ich nicht. Modells die Drogen nehmen, sollten einfach aus dem Geschäft genommen werden.

Dann hungern sich die Modells oder die Schauspielerinnen bis auf die Knochen runter um erfolgreicher zu werden. Aber wenn man sich ja nun jetzt umguckt, es wird nicht über sie geredet weil sie so schoen dünn sind, sondern weil sie so mega dürr sind und man sich Gedanken um ihre Gesundheit machen muss.

Absolut Ekelhaft...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kranken, leben, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Trailer in echtem Leben nachgestellt TweakPC Newsbot News 0 02.07.2014 10:41
[News] No Mans Sky: Entdeckerspiel mit einer riesigen prozeduralen Welt TweakPC Newsbot News 2 11.12.2013 10:51
Geschichten aus Zyranos Leben bigfoot996 Humor 2 13.02.2007 13:59
Statements für ein besseres Leben Zyrano Off Topic 44 14.09.2006 14:19
die völlig kranken sind los - wählt appd! muesli Politik & Gesellschaft 13 07.09.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved