TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2006, 18:53   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

http://www.spiegel.de/politik/auslan...457189,00.html

Ist das wirklich das Entscheidende gewesen, dass der Friede im Irak endlich einkehrt?
Wird jetzt alles gut?

Erhalten die Iraker jetzt das Land, das ihnen zusteht?


Viele werden mich verurteilen, aber irgendwie bedrückt es mich ein wenig...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:18   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Ich schließe mich da einfach mal an.

Es ist totaler Schwachsinn zu behaupten, dass sich durch den Tod eines ehem. Diktators die Situation im betreffenden Land schlagartig bessert.
George W. Bush ist ja auch ein Vertreter dieser Aussage, kam grade in der Tagesschau.

Solange die Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung nicht wächst, und solange die westlichen Länder dem Irak ein neues System "aufzwängen" wird sich auch nichts ändern.

Habe vor kurzem einen Artikel gelesen, in dem ging es darum, dass vor allem der "ungebildete" Teil der irakischen Bevölkerung überhaupt keine Ahnung hat was Demokratie bedeutet, und sich auch niemand die Mühe macht etwas daran zu ändern.

Daraus resultiert zunehmender "religiöser Fanatismus" usw., und deshalb braucht sich auch niemand über die ständigen Unruhen zu wundern.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:51   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Mir fällt da spontan ein amerikanischer Präsident ein, der am Galgen mehr für den Frieden hätte tun können...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:15   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Ich gehe mal davon aus dass es sich genauso weiter vadist wie bisher......
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 00:22   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Ich finds gut, dass der Bastard endlich tot ist, was anderes hat er ja wohl nicht verdient. Jedoch gebracht hats wohl eher weniger, denk ma jetzt wird es wieder ein neues Problem geben.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 01:32   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Jedem seine Meinung, aber es entbehrt sich mir jedweder Logik, einen Menschen umzubringen, weil er jmd umgebracht hat...

Einsperren? Ja. Keien Resozialisierung möglich? Ok, eingesperrt lassen, von mir aus, bis er abnippelt, aber jemanden ERMORDEN, weil er jemanden ERMORDET hat (bitte keine Spitzfindigkeiten bzgl der Anzahl der Morde, das Prinzip bleibt das Gleiche...) find ich... na, sagen wir dämlich... -_-

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 10:43   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Zitat:
Zitat von swatcher1
Jedem seine Meinung, aber es entbehrt sich mir jedweder Logik, einen Menschen umzubringen, weil er jmd umgebracht hat...

Einsperren? Ja. Keien Resozialisierung möglich? Ok, eingesperrt lassen, von mir aus, bis er abnippelt, aber jemanden ERMORDEN, weil er jemanden ERMORDET hat (bitte keine Spitzfindigkeiten bzgl der Anzahl der Morde, das Prinzip bleibt das Gleiche...) find ich... na, sagen wir dämlich... -_-

greetz
Noch dämlicher wird es, wenn man jemanden die Waffen für die Morde zur Verfügung stellt und einem dann später einfällt, das der damit ja mordet und ihn dafür dann hinrichtet....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 13:35   #8 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Jopp.. der Mord ist alles andere als gerechtfertigt...

Das macht die USA keinen deut besser als den Iraq oder alle anderen Staaten die die USA als Schei$$e und schlecht anerkennt..

Man sagt ja das die USA zum größten Teil sehr Christlich ist und auch nach den Gesetzen des Christentums lebt...
Aber in der Bibel(genau wie im Koran) steht, das der Mord an einem Menschen eine Totsünde ist bzw. man in den Muselmanischen Ländern nach dem tod 2 oder 3 Jungfrauen weniger bekommt (<-- nicht ernst nehmen)
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 17:00   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Hi...

Es hat sich durch seinen Tod nichts geändert.....und es wird sich auch nichts ändern! Die Vereinigten Staaten, werden von der größten Diktatur unserer Zeit regiert. Bush führt Kriege gegen die so genannte "Achse des Bösen" um seine eigene Stellung und die seines Landes in unserer Westlich orientierten Welt zu festigen. Solch eine Politik kann nur überleben, indem Sie gleich gewalttätig aufsteigende Mächte den Erdboden gleichmacht...um selbst nicht in Gefahr zu geraten, und selbst als Verbrecher nicht aufzufallen..denn..man kämpft ja fürs "Gute"!

Die USA bringen auch jährlich viele Tausen dund Tausend Menschen um....wofür?.....Um anderen Völkern "unsere" unseren vermeintlich richtigen Weg aufzuerzwingen.

Das erinnert mich an die zwangstaufen der Einwohner von Zentralamerika....zur Zeiten als Spanien noch eine Imperialmacht war.

Es wird immer Jmd. geben, der anderen seine Lehre mit der Waffe einschiessen wird.....! Aber....Machtzentren verschieben sich stetig....die USA als zentrum der Macht, ist noch nicht das letzte Kapitel...es werden noch viele Folgen! Einiges werden die Menschen nicht akzeptieren, und anderes wiederum Legitimieren....so wie die Gangrichtung der USA legitimiert ist.

Die USA haben den Irak noch kaputter gemacht, als er ohnehin schon war! das Regime war zwar nicht tragbar, aber dafür war es in den Strassen die meiste Zeit ruhig.
Über Husseins Gasanschläge ect. kann und will ich mir keine Politische meinung bilden, solange das Gleiche...nur auf einer anderen Art und legitimiert...an anderer Stelle existiert.

Der Irak wurde von der einen Diktatur befreit, und von einer Anderen übernommen...... das angebliche Ziel, die Befreiung der Menschen dort, wurde nicht mals im Ansatz angegangen. Das einzige was befreit wurde, sind die USA von einen Teil ihrer abhängichkeit vom Öl aus dem Irak.....das haben sie sich als aller erstes gesichert!

Menschlich gesehen hat hussein sich versündigt keine frage.
Politisch gesehen, hat er seiner Überzeugung nach sein Volk verteidigt.....wie weit man dabei gehen darf.....vermag ich nicht zu entscheiden.

Guten Rutsch...
der earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 17:32   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

110% Zustimmung!

Ich hätte es nicht anders geschrieben.

Der Ausverkauf des Iraks hat mit dem Einmarsch der Amis begonnen.
Noch bevor "das Regime" gestürzt wurde, wude der Irak schon unter einigen der wichtigsten und größen Firmen der USA aufgeteilt!
Hier hat sich jeder einen Teil des Kuchens geholt.

Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Er sagt auch: Unter Saddam hat man sich am besten nicht gegen den Staat aufgelehnt.
ABER: Es ging den Leuten im Großen und Ganzen gut. Es war ruhig, es war sicher und wirtschaftlich war auch alles in Ordnung.

Was jetzt passiert ist die Ausschlachtung des Iraks und die Verarmung der Zivilbevölkerung.

Bravo USA!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:26   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Es geht dabei nicht nur um Öl, sondern besonders um die Vergrösserung des
Einflußbereichs amerikanischer Patente und z.B. die Ausbringung von manipulierten
lizensierten Genen.

Der Irak hatte sich früher am europäischen Patentrecht orientiert. Ausserdem ist auch
dort freier Austausch von Saatgut und das Aufbewahren eines Teils der Ernte zur
Wiederaussaat üblich, vgl. auch http://www.freitag.de/2005/48/05480301.php

Der entspr. "Erlass 81" ist nicht die einzige Änderung, andere Erlasse betr. z.B. die
Aufhebung aller Zölle und Abgaben auf Importe oder verzichten anscheinend auf
Kontrollmechanismen für ausländische Investitionen; interessant dazu auch dieser
Artikel: http://sandimgetriebe.attac.at/2420.html
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 00:22   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Sry..nehme folgendes nicht böse auf:

Du hast keine Ahnung.

Es geht hauptsächlich um`s Öl. und...ok...auch eine amerikanische Waffen cooperation ist mit drann beteildigt...müsste morgen ( wenn ich nicht so hacke zu bin) recherchieren....

Naja Leute...lasst uns im neuen Jahr die Welt ein bisschen besser machen.

Frohes neues meine Freunde...

der Earl..

P.s.: deine Links.....sind Revolver nachrichten....die "Bunte" ist hier wohl fast seriöser ..!

Geändert von Der Earl (01.01.2007 um 01:59 Uhr)
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:06   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Nun, du kannst natürlich ruhig weiter die "Bunte" lesen. Klappt vielleicht auch wenn
du mal "nicht so hacke" bist...

Da dich das Thema aber offenbar über das Öl hinaus interessiert noch ein paar Links:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18835/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21095/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2578/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22354/1.html

http://www.gene.ch/genpost/2005/Jul-Dec/msg00177.html
http://www.oeko-fair.de/oekofair.php/cat/625
http://www.umweltinstitut.org/frames/all/m414.htm


Langfristig wirkende Dinge wie die Einführung amerikanischen Patentrechts, war ja damals
der erste Schritt der amerikanischen Administration im Iraq, "Hilfslieferungen" von
Saatgut welche später teuer in Form von Lizenzen bezahlt werden müssen und den
eigenen freie landwirtschaftliche Genpool zerstören, solche Dinge werden sich bei
steigendem Ölpreis und zukünftigen ökologischen Notwendigkeiten immer stärker
bemerkbar machen. Und wenn die Ölvorräte knapper werden sowieso.

Was hat Amerika denn der Welt zu bieten? [FONT=Verdana]Auch in China Patente auf Saatgut und
Gene, Software und DRM usw., noch ein paar Lizenzen für irgendwelche
Trivialpatente, natürlich noch die militiärischen Möglichkeiten.

[/FONT]
Und zur "Kriegsberichterstattung" in dem Fall interessant auch dieser Artikel:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...laining06.html



Zur Hinrichtung noch ein Zitat d. Präsidenten des päpstlichen Rates für Gerechtigkeit
und Frieden:
Zitat:
Niemand und auch nicht der Staat dürfe den Tod eines Menschen herbeiführen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:34   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 17

dangerandre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

jetzt mal ganz ehrlich saddam musste sterben weil nen gosser ami viel öl will denk ich einfach mal

klingt zwar blöd aber so ist es eben
dangerandre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:40   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Zitat:
Zitat von dangerandre
jetzt mal ganz ehrlich saddam musste sterben weil nen gosser ami viel öl will denk ich einfach mal

klingt zwar blöd aber so ist es eben
Ist irgendwie oberflächlich, weil die Amis so oder so an das Öl drankommen.

Ob mit oder ohne Saddam.
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 19:10   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Zitat:
Zitat von duality
Ist irgendwie oberflächlich, weil die Amis so oder so an das Öl drankommen.

Ob mit oder ohne Saddam.
Dafür wird dem amerikanischen Volk etwas von Terrorbekämfung und Gerechtigkeit erzählt.
Also auch Siegerjustiz, US-Wahlkampf usw. usw..

Und hätte es nicht sowieso weitere Prozesse oder die Klärung weiterer Anklagepunkte
geben müssen?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 21:11   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

HI...

Das Saddam gestürzt werden musste, steht glaube ich ausser Frage.

Was mich nur an der ganzen Prozedur gestört hat ist, das dies alles auf Initiation Amerikas geschah.....! Alles verpackt in einem "Überfall ähnlichen Krieg", wie es die Nazis mit Polen nicht hätten besser machen können.

Fazit..

Eine Krähe pickt der Anderen kein Auge aus...Bush ist da die Ausnahme...und...Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel!

Danke für die Links..werde sie durchstöbern.

Grüße vom Earl

( sry das ich erst jetzt antworte...ich musste zwischendurch auch mal arbeiten...shice sowat..lol)
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 12:27   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Und dann nochmal was interessantes:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...459694,00.html

Interessant ist auch die Aussage von Bush, der vor ein paar Tagen ja recht demütig war, da ihm seine Gefolgsleute in den Rücken gefallen sind.

Und jetzt kommen wieder solche großen Töne....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:01   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Zitat:
Zitat von io.sys
Und dann nochmal was interessantes:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...459694,00.html

Interessant ist auch die Aussage von Bush, der vor ein paar Tagen ja recht demütig war, da ihm seine Gefolgsleute in den Rücken gefallen sind.

Und jetzt kommen wieder solche großen Töne....
Bescheuert...

Freue mich schon jetzt auf die 21000 neuen Soldaten die endlich die Wende im Irak bringen werden
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:26   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

HI,

Für die die es noch nicht gesehen haben, und für die die glauben, das dadurch etwas besser wird.........hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=t-QsZ8bqYlc
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:52   #21 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 4

derxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Durch die Hinrichtung wird er doch eher zum Mehrtürer für einige contra amerikanisch eingestellte Menschen im Osten.
Ich hätte ihn nicht getötet und verstehe aluch garnicht was an der Hinrichtung so fies sein soll,
man hätte ihn schön lange leben lassen sollen, ohne Komfort und Privilegien, immer bei einer Raumtemperatur von 0 Grad.
derxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 08:56   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

HI,

und nun werden wieder nagel neue.....unschuldige.....Söhne dieser Welt ins Krisengebiet verschifft. The never ending Story..Irak.

Da brülle ich mein Klagelied:

HI HO SILVEEEER.....wer noch nie getötet hat, der soll den ersten Schuss geben. Wer heute noch klar denken kann, der soll als Erster die zerfetzten Kammeraden aufsammeln. Wer noch keine träne vergossen hat, soll einer Mutter sein Beileid aussprechen. Wer stolz strotzend patriotistisch fühlt, der soll salutierend die blutbefleckte Flagge ehren. Und....ein Jeder der das Leben noch vor sich hat, sollte für sein Land in den Krieg ziehen, und endlich sein Leben hinter sich bringen.
Wenn ihr wieder nach zuhause geht, seid ihr jemand anders......tot oder lebendig!
__________________________

Wisst Ihr....die Welt steht eine Minute vor dem 3ten Weltkrieg. Oder.....haben wir bereits einen Weltkrieg?

Was bedeutet Weltkrieg?:
Ist es ein Weltkrieg wenn alle großen Weltmächte ( USA..Europa...Sowjets) in einer kriegerischen Handlung verwickelt sind?

Wenn ja....dann haben wir einen neuen Weltkrieg.

Jedenfalls entwickeln sich schleichend...aber..beständig, die zwei neuen großen gefahren für die Menscheit.... der Atomkonflikt im Iran und Nordkorea.

Diese länder stehen leider nicht im freundlichem Bündniss zu uns. wie z.B. USA oder Frankreich, welche auch Atommächte sind. Was also sollte z.B. Nordkorea dadrann hindern, sollte es millitärische sanktionen geben, ....wirklich mal ernst zu machen?

Was das bedeuten würde wisst ihr. Es würden Antworten folgen...


Wisst ihr....ich mach mir keine Sorgen um 2050 und dem Klimakollaps, weil ich es nicht ereben werde. Zwar würde mit 21 Jahren.....2050..vieleicht vom alter noch erleben, doch vorher......wird die Welt von Bomben erschüttert werden...! Und...ich trauere schon heute um meine Kinder ( die ic noch nicht habe), denn wenn nicht wir......werden spätestens sie es erleben. Zuerst von der Sonne verbrannt....und danach vom Atom ausgelöscht.

Naja....ich bin wohl etwas vom Thema abgegelitten. Doch ich glaube das auch das rellativ gut zum Topic passt.

Wenn wir nicht aufpassen, wird es sich nicht mehr lohnen an morgen zu denken.

In den 70ern waren wir schon einmal kurz davor......hat keiner etwas dadraus gelernt?

Peace...
Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:27   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

EILMELDUNG

Der deutsche Geheimdienst, sowie die Regierung, haben die Gefangenentransporte der USA nach Cuantanamo Bay Cuba......GEDULDET! Die Flugrouten führten durch den Deutschen Luftraum. Auch deutsche Flughäfen wurden angeflogen!

Sie wussten über alles bescheid, was ja bekanntlich lange dementiert wurde.

Die nachricht ist genau 3 Minuten alt....

QUELLE: N24

( ich dachte es passt zum thema)
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
irak, quo, saddam, tot, vadis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Quo vadis ELSA? TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 21:26
entführte Russen im Irak ... Trios Politik & Gesellschaft 2 04.06.2006 20:33
Was ist eigentlich mit Saddam io.sys Off Topic 26 01.04.2004 13:02
Amerika/Irak Gartenschlauch Politik & Gesellschaft 93 03.01.2004 17:58
Was tun mit Saddam? SPIEGEL io.sys Politik & Gesellschaft 29 24.12.2003 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved