TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 11:59   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Eskalation zwischen Türken und Polizei

http://www.sinnloser-stuff.de/?page_id=4380

Schlagstöcke, Tränengas und Wasserwerfer zu mir bitte!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:10   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

In den USA hätten die Polizisten die ohne mit der Wimper zu zucken umgenietet.*

Wär ich da Polizist gewesen, hätt ich dem ein oder anderen zumindest mal mit dem Schlagstock n Zahnarzt-Termin gesichert.






*reine, polemisierte Meinung meinerseits.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:18   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

lol die lachnummer der nation *g*
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:31   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Armes, armes Deutschland...ich dürfte kein Polizist werden...!!! Die lassen sich in Ruhe die ****** einschlagen, aber bei irgendwelchen Konzerten die nicht der Norm entsprechen, werden Hundertschaften an Polizisten angefordert, die bis oben hin mit Schutzkleidung ausgerüstet sind und bei jedem Muck draufgehen...diesbezüglich sollten wir uns mal ein Beispiel an der McDonaldsnation nehmen, vor einigen Jahren hat man der Staatsmacht wenigstens noch Respekt gezollt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 14:55   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Kommune23
In den USA hätten die Polizisten die ohne mit der Wimper zu zucken umgenietet.*

Wär ich da Polizist gewesen, hätt ich dem ein oder anderen zumindest mal mit dem Schlagstock n Zahnarzt-Termin gesichert.






*reine, polemisierte Meinung meinerseits.
Das ist aber wirklich so.
Ich find das ziemlich "erbärmlich" ^^
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 15:39   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

des is ja übel...ich hab nichts gegen ausländer, bin selber n "halber" und meine freundin is au ne "ausländerin" deren vater aber seit über 30jahren hier is und au immer gearbeitet hat ect. aber ich würd den typ und die ganze schlägerband in nen flugzeug packen und ab gez nach weiß de kuckuck wo se halt herkommen....

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 15:47   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Omg ohne Worte....
Ich glaube bei den Türken da kommt schon jede Hilfe zu spät... aber für _unseren_ Staatsschutz wie´s scheint auch ^^
Kann gar nicht mehr dazu sagen, da ich gerade innerlich explodiere

Mfg crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 16:19   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ich weigere mich, das dargestellte jetzt vordergründig an einer bestimmten Nationalität festzumachen.

Es geht einfach nur mal darum, dass ich meinem Rechtsstaat einen gewissen Respekt entgegenbringe, weil ich weiß, dass meine Sicherheit teilweise von der Autorität der Polizei abhängt.

Und wenn ich sowas sehe, dann wünsche ich mir, dass da mal richtig durchgegriffen wird. (Natürlich nur mit Mitteln, die der Rechtsstaat auch zur Verfügung hat)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 17:25   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Kommune23
Ich weigere mich, das dargestellte jetzt vordergründig an einer bestimmten Nationalität festzumachen.
Genau, wir sollten das hier nicht an Nationalitäten fest machen, denn es gab ein ähnliches Video wo deutsche (ok, Rechsradikale ) sich ähnlich gewehrt haben...


Zum Thema:
Ich finde es erschreckend wie hilflos die Polizisten dort reagieren. Da hat keiner mal mit einem Schlagstock gewedelt oder die Pistole im Anschlag gehabt...
(letzteres wäre sicher eine harte reaktion gewesen die die Lage auch hätte verschlimmern können, aber im Normalfall hätte die reine Präsenz einer Schusswaffe die angreifer, die ja augenscheinlich nicht bewaffnet waren abschrekcen müssen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 19:34   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Einfach nur erbärmlich. Man stelle sich diese Situation in den USA vor.^^
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 19:49   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Diese Situation in den USA wäre mit mehreren Verletzen auf seiten der Schläger ausgegangen.
Da wären die Schlagstöcke nur so getanzt.

Die Pistole hätte auf jeden FAll eingesetzt werden können.
Und wenn man nur zwei mal in die Luft geschossen hätte....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:05   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von io.sys

Die Pistole hätte auf jeden FAll eingesetzt werden können.
Und wenn man nur zwei mal in die Luft geschossen hätte....
Um Gottes willen! Der Mann wäre mit Disziplinarverfahren zugepflastert worden dass er seines Lebens nicht mehr froh wird...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:18   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Wenn ich hier mal ne Militärdiktatur eingerichtet habe gibts sowas nicht mehr.



Aber da sieht man wieder mal das Polizisten kämpferisch 0,nix drauf haben......
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:24   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Stimt, letztlich hätten die Polizisten mehr Ärger mit der"Recht und Ordnung" bekommen als sonst jemant. Und in den Medien, oder sonst, wo wäre wieder vom"Rechts"-Staat die Rede gewesen.

Tss, In den USA hätten wohl noch Leichensäcke ihren Dienst tun müssen/dürfen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:49   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn ich hier mal ne Militärdiktatur eingerichtet habe gibts sowas nicht mehr.
Darf ich dann Flottenkommandeur in deiner Marine werden? Darf ich?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 06:19   #16 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Kommune23
In den USA hätten die Polizisten die ohne mit der Wimper zu zucken umgenietet.*

Wär ich da Polizist gewesen, hätt ich dem ein oder anderen zumindest mal mit dem Schlagstock n Zahnarzt-Termin gesichert.

*reine, polemisierte Meinung meinerseits.
Hm, hast Du da überhaupt einen Schlagstock gesehen, die Gewalt hat die imho völlig unvorbereitet getroffen - was einem solchen Polizeiaufgebot eigentlich nicht hätte passieren dürfen - naja hoffentlich geraten die Agressoren jetzt an einen entsprechenden Richter und werden wenigstens entsprechend verknackt und (am besten im Viehtransporter) nach Anatolien gekarrt.

Wirklich schlimm finde ich, dass friedliebende türkische Landsleute in Deutschland unter den nachvollziehbaren Auswirkungen von sowas zu leiden haben.

Grummelnde Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 06:28   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Naja ist aber leider nunmal so dass die meisten Türken in DE Anatolische Wurzeln haben = Bauerntrampel sind.

Ich stelle mir immer vor was man in Israel machen würde wenn das Palästinenser sind...oder umgekehrt.


Wie gesagt -> Ich ->Militärdiktatur->alles besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 08:05   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ich glaube das das Hauptproblem bei der Aktion einfach das war, das die Polizei hier völlig unvorbereitet los ist.

Einerseits zeugt das von einer menschlichen Komponente und dem Glauben in Vernunft und Anstand, dass man hier nicht gleich mit dem SEK aufmarschiert.

Anderseits sieht man auch, wohin das führt wenn man an die falschen gerät.
Das ist immer ein Zwiespalt der sich da auftut....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 08:08   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Das Schlimme ist auch, wenn man bedenkt was mit denen in der Türkei passiert wäre! Widerstand gegen die Staatsgewalt ist dort, denke ich mal, bald gleichzusetzen wie Vergewaltigung (Überspitzung)! In Deutschland ist aber natürlich Alles anders, und mit uns Deppen kann man es ja anscheinend machen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:09   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Naja, auch wenn die Polizei hier total hilflos wirkt, amerikanische Verhältnisse hätte ich hier trotzdem beileibe nicht gerne. Wie oft sieht man Videos, in welchen Cops Leuten, welche bereits auf dem Boden liegen und sich nicht mehr wehren, drauf eintreten oder mit Schlagstöcken draufhauen. Zudem zücken die Cops bei der Amis doch wegen jeder Kleinigkeit bereits die Waffe...

Bloß dass die sich so "verdreschen" lassen auf dem Video verstehe ich auch nicht. Was hätten die denn erst gemacht, wenn die Türken mit Messern oder gar Knarren angekommen wären
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:55   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

......weglaufen.........
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:10   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von io.sys
Diese Situation in den USA wäre mit mehreren Verletzen auf seiten der Schläger ausgegangen.
Da wären die Schlagstöcke nur so getanzt.

Die Pistole hätte auf jeden FAll eingesetzt werden können.
Und wenn man nur zwei mal in die Luft geschossen hätte....
In den USA gibt es ja noch das andere Extrem, ich erinner mich an 'nen Polizisten der einen Schwarzen einfach erschossen hat weil er sich durch sein Handy bedroht fühlte.

Wie schon gesagt, hier fehlt es einfach an Respekt gegenüber Autoritäten, das ist aber nicht nur bei Ausländern so sondern offensichtlich in großen Teilen der Bevölkerung, auch wenn das eher für die "untere" Schicht gilt (soll keine Beleidigung oder Verallgemeinerung sein).
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 14:58   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von duality
Wie schon gesagt, hier fehlt es einfach an Respekt gegenüber Autoritäten, das ist aber nicht nur bei Ausländern so sondern offensichtlich in großen Teilen der Bevölkerung, auch wenn das eher für die "untere" Schicht gilt (soll keine Beleidigung oder Verallgemeinerung sein).
Das es auch unter uns Deutschen gewisse Personen gibt, die dazu neigen wie im Video gezeigt zu handeln, wird keiner abstreiten - aber wie hoch ist die Warscheinlichkeit wie im Video 10-15 dieser (agressiven) Personen auf einmal anzutreffen.

Wundert mich garnicht, dass wirklich fast jeder der Umstehenden mitgemacht hat - ich hätte es nicht anders erwartet. Hat sich eben wieder ein Vorurteil mehr als "wahr" herausgestellt.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:07   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von duality
In den USA gibt es ja noch das andere Extrem, ich erinner mich an 'nen Polizisten der einen Schwarzen einfach erschossen hat weil er sich durch sein Handy bedroht fühlte.
Bei den ganzen krassen Gangstas mit ihren coolen Handys mit Realtone 50ct Rap hätte es wohl ein Blutbad gegeben...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:13   #25 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von duality
Wie schon gesagt, hier fehlt es einfach an Respekt gegenüber Autoritäten, das ist aber nicht nur bei Ausländern so sondern offensichtlich in großen Teilen der Bevölkerung, auch wenn das eher für die "untere" Schicht gilt (soll keine Beleidigung oder Verallgemeinerung sein).

Aber ist ja auch klar....wenn die Türken (oder andere Tiere (kleiner Scherz ) sowas in ihrer "Heimat" machen (wobei viele von denen auch irgendwie an nen deutschen Pass gekommen sind) werden die direkt (DIREKT) zusammengeschlagen...wenn dann ein dt. Polizist erstmal sagt "bleiben sie bitte stehen" dann wird das direkt als Schwäche gewertet.

Aber die Polizisten hier in DE sind abgesehen von der Einsatzbereitschaft und dem SEK gar nicht für sowas ausgebildet.....die machen da in der Grundausbildung 3 Std Ju-Jutsu und das wars dann. Die meisten Polizisten bringen gar nicht die nötige Agressivität mit weil in deren Ausbildung so viel Wert auf Menschenrechte (und anderen Müll) gelegt wird........ausserdem müssen die immer im Kopf haben dass die dann einer anzeigt und die dann ihren Job los sind..... in den USA/RU/Israel usw werden einfach keine Polizisten verurteilt (jedenfalls fast nie)...egal was die machen.
Dass das die Toren für die Willkür weniger öfftnet ist auch klar aber besser ein paar Polizisten übertreibens als das man vor allen keinen Respekt mehr hat.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis-> Ich->Militärdiktatur->alles besser
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eskalation, polizei, tuerken, türken, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LAN-Party von der Polizei besucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 02:25
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 09:23
Von Türken und Idioten Zyrano Humor 98 15.02.2007 19:03
PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen Joerg News 16 07.12.2006 14:54
Commodore 64 stellt Polizei vor Probleme Joerg News 5 08.09.2006 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved