TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 18:02   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen

Hallo,

die aktuelle Quarks & Co Sendung fand ich mal wieder sehr informativ - schaut sie euch an und denkt beim Autofahren drüber nach!

Als Download / Podcast bei WDR
Airbag-Videos - Der entscheidende Moment!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen

Ui, wusste gar nicht dass man sich die Folgen davon offiziell runterladen kann Ich schau solche Sendung eigentlich sehr gerne, aber ich verpass die irgendwie immer =D
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:47   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen

Hatte den Podcast schon seit Dienstag im iTunes und habe mir heute gedacht, dass ich mir die Folge auf jeden Fall ansehen will und schwubs schreibst du davon hier im Forum

Habs mir auch grad angesehen, auf jeden Fall sehr interessant.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:08   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quarks & Co: Wenn's kracht - die größten Irrtümer bei Unfällen

Jojo .. gibt mittlerweile vieles als Podcast. Vor allem Radiosendungen. Aber die "Lach und Sachgeschichte" der Sendung mit der Maus habe ich auch abonniert.
Zu den Ausstrahlungszeiten würde ich das auch alles immer verpassen, aber es gibt ja sonst noch OnlineTVRecorder.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
groessten, größten, irrtuemer, irrtümer, kracht, quarks, unfaellen, unfällen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Kraken 7.1 Ton 1a, Mikro 0 Funktion bzw kracht 64-Bit Monster Audio und Video 0 25.07.2014 18:10
[News] Bitkom: Die 10 größten Gefahren im Internet TweakPC Newsbot News 0 05.02.2013 14:08
[News] Northcon: MSI auf der größten Lanparty Deutschlands TweakPC Newsbot News 0 13.12.2011 17:52
neue grakka, bildschirm kracht zusammen! Avinator AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 17.03.2008 15:07
Quarks & Co: Die Waffen der Terror-Fahnder TweakPC Newsbot News 1 19.02.2008 08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved