TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 18:33   #51 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Hey Leute, ich meins doch nicht böse, aber wiklich, jedem der Ahnung hat und liest, was hier teilweise für Dinger rausgehauen werden, dem stehen die Haare zu Berge.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 18:36   #52 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ok, erklär DU jetzt MIR doch mal bitte, wie man so ein Thema in der ihm gebührenden Ausführlichkeit abhandeln will, wenn man a->unter 10.000 Seiten bleiben will und wie man in einem Forum (wo jeder, jederzeit) "reinreden" kann eine schlüssige Diskussion aufbauen will.
Keiner verlangt von dir eine wissenschaftliche Abhandlung mit Querverweisen auf Fachliteratur (wozu auch, die kennt kaum einer, da hast du recht) erstellst.

Ein guter Anfang wäre: Ich bin für Fingerabdrücke in Pässen, weil ich denke, dass [These]. Wie anhand diesen und jenen Sachverhaltes zu erkennen ist [Beispiel/Beweis].

Das wäre ein ganz simples Argument als Grundlage einer Dikussion. Es sollte ein einfaches Argument sein, das nicht von 100ten ins 1000ste geht, weil dann - wie du schon richtig bemerkt hast - alles drunter und drüber geht, weil sich jeder an einem anderen Punkt aufhängt und man der Sache nicht mehr Herr wird.
Die Diskussion entwickelt sich dann, aber man sollte nicht versuchen, eine Diskussion von vornherein durch seine Argumentationsweise in eine bestimmte Bahn zu zwingen.
Sehr einfach und bequem wäre es zB, wenn du sagst: "Ich bin für Fingerabdrücke in Pässen, nennt mir eure Sorgen diesbezüglich, ich werde versuchen diese auszuräumen"

Und ehrlich gesagt, Zyrano, fehlt mir aufgrund deiner Art in den letzten Tagen deine Meinung wiederzugeben, jegliche Lust, darüber im ICQ zu reden. Ganz ehrlich.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (28.05.2007), cerebelo (31.05.2007), muesli (28.05.2007), Stöhnie (28.05.2007)
Alt 28.05.2007, 18:41   #53 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

zumindest ist sich zyrano bei der bedankung schonmal mit jemandem (stöhnie) einig

...sry 4 spam
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 28.05.2007, 18:41   #54 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Wäre schön, wenn das klappen würde, aber am Ende kommt dann einer an mit
"Das ist ein zu großer Eingriff in meine Privatsphere"...also Individuellen Meinungen, da kann man dann nicht mehr argumentativ wiedersprechen. Da kann man dann nur noch Bsp aus anderen Ländern bringen, die aber auch nichts bringen werden, weil die ja nix mit dem Problem des Typen (Privatsphere) zu tun haben.


Ich finde heute ist schönes Wetter.
5°C, Regen, Windstärke 12.
Jetzt mach mir mal klar, dass es doch nicht schön ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 18:47   #55 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Wenn dein AUto kaputt ist und du gehst zum Mechaniker und der sagt dir "das ist der Motor", dann sagst du ja auch nicht "so ein Blödsinn"
Undwarum sagst du das nicht? Weil du keine Ahnung von Autos hast.
Bei der Politik denkt nur jeder er hätte Ahnung davon, weil sie sich mit alltäglichen Dingen beschäftigt.
Wenn mein Auto kaputt ist weil der Reifen geplatzt ist und dann ein Mechanikus zu mir sagt "das ist der Motor", dann werde ich natürlich sagen "so ein Blödsinn", denn egal was für Zertifikate und was für höheres Fachwissen derjenige hat kann er sich allemal entweder irren oder einen schlechten Tag haben oder was auch immer. Deshalb akzeptiere ich dennoch nicht alles was ein Herr-ich-hab-einZertifikat zu mir sagt, sondern setze meinen gesunden Menschenverstand ein.

Falls es dir entgangen sein sollte wird Politik (von dessen Wort eine Mögliche ÜBersetzung Gemeinschaft ist) in unserem Land immernoch über Demokratie definiert, was allein schonmal den Wahrheitsanspruch eines einzelnen regelt.


Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich meins doch nicht böse
Dann drück es bitte auch so aus. Wenn du jemanden "Du hast keine Ahnung, du bist ein Idiot" an den Kopf wirfst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es negativ aufgefasst wird.

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
jedem der Ahnung hat und liest, was hier teilweise für Dinger rausgehauen werden, dem stehen die Haare zu Berge.
Genau. Zum einen weil hier jedwegliche Diskussionregeln missachtet werden und zum anderen weil hier fast jeder als Idiot beleidigt wird. Und da mir persönlich das für heute reicht ist jetzt hier Feierabend. Sollte noch irgendjemand Verlangen danach haben von dir in irgendeiner Form seines Menschenverstandes diskreditiert zu werden, möge er oder sie dir eine PN schreiben und darum bitten.



Ich mach hier vielleicht morgen oder in einer Woche oder irgendwann wieder auf...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (28.05.2007), dr_Cox (28.05.2007), ein_individuum (03.06.2007), Uwe64LE (28.05.2007)
Alt 08.07.2007, 21:26   #56 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

--------------------- neues-Thema-Linie -----------------------------

SPIEGEL-Interview: Schäuble fordert Handy- und Internetverbot für Terrorverdächtige - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

ähem hä? "gezielte Tötung" ist ein "rechtliches Problem" und "völlig ungeklärt"?

bis jetzt wars ja noch "freidrehen" aber das ist jetzt langsam nicht mehr lustig.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
mondrian (10.07.2007), redilS (09.07.2007)
Alt 09.07.2007, 00:45   #57 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Schäuble dreht komplett durch...
nix neues im westen...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 06:30   #58 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Sehr guter Artikel: Der Angstmach-Minister
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
mondrian (10.07.2007), muesli (09.07.2007), tele (09.07.2007)
Alt 09.07.2007, 20:21   #59 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Ach ick ******* auf ihn, das solltet ihr auch machen....
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 11:19   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Zitat von Koopsta Beitrag anzeigen
Ach ick ******* auf ihn, das solltet ihr auch machen....
Was auch immer du meintest, hier hilft doch eigentlich nur noch eins:
Rücktritt
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 12:49   #61 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

In seinem Fall wäre der passende Terminus wohl eher "abschieben".

Und wenn man mal genauer über seine Worte nachdenkt,er wäre der erste der nach seinem eigenen Vorschlag zum Schutze des Staates präventiv erschossen gehört.
Selfownd!?
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 12:56   #62 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

schon fies, sowas über einen Rollstuhlfahrer zu sagen

(da wäre "Rückfahrt" wohl angebrachter)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:11   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Als erster CSU-Politiker hat sich der frühere Münchner CSU-Chef Peter Gauweiler für den Rücktritt von CDU-Chef Wolfgang Schäuble ausgesprochen.
Und das schon im Jahre 2000.

Nun ist die Situation mittlerweile deutlich bedrohlicher für uns, Schäuble will de facto
Kriegsrecht einführen und hat ja schon fleißig mit dem Grundrechtabbau begonnen.

@wagonyc, in Tyrannenmord - Wikipedia steht übrigens:
Zitat:
Das im deutschen Grundgesetz verankerte Widerstandsrecht (Artikel 20) schließt den Tyrannenmord als Mittel gegen einen Diktator nicht aus.
Aber die Situation ist ja eine andere, Schäuble soll zurücktreten, zugleich wäre
doch wohl Merkle gefordert ihn zu entlassen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:38   #64 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Schiller
 

Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 1

Schiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Aber die Situation ist ja eine andere, Schäuble soll zurücktreten, zugleich wäre
doch wohl Merkel gefordert ihn zu entlassen.
Eher das Gegenteil:
Zitat:
Die Kanzlerin äußerte sich über ihren Sprecher auch erstmals zum Streit über die jüngsten Überlegungen ihres Innenministers zum Umgang mit potenziellen Terroristen und "Gefährdern" Demnach habe man im Bundeskanzleramt keinen Zweifel daran, dass Schäuble "kein leichtfertiger Mensch" sei, sondern vielmehr "seine Worte mit Bedacht wählt". Angesichts einer "unbestreitbaren neuen terroristischen Bedrohung" dürfe es nach Meinung Merkels "weder Denkblockaden noch Denkverbote geben". Mit der konkreten, kurzfristigen Regierungspolitik hätten Schäubles Vorhaben, bei denen es etwa um ein Handy- und Internetverbot für Gefährder und die Schließung rechtlicher Lücken bei der gezielten Tötung möglicher Terroristen geht, aber nichts zu tun.
heise online - Merkel will rasches Gesetz für heimliche Online-Durchsuchungen
Schäuble und seine Anti-Terror-Pläne Der Angstmach-Minister - Deutschland - sueddeutsche.de
Schiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:30   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Umso schlimmer, wenn auch das Kanzleramt offen meint oder gar zugibt, dass Schäuble
"seine Worte mit Bedacht wählt".

Wer hätte gedacht dass es gar nicht lange nach dem Fall der Mauer, bzw. DDR-gemäß
dem Fall des "Antifaschistischen Schutzwalls", soweit kommen würde, dass hier vom
Innenminister offenbar über die Legalisierung von Mord, "gezielte Tötung von
Verdächtigen", und Lagern, "Internierung" von "Gefährdern", schwadroniert wird.

Zitat:
"reflexartige Reaktionen .. die erinnern ein wenig an die Pawlowschen Reflexe"
Dazu der dezent abgeschwächte, aber deswegen nicht minder unverschämte
Vergleich von Kritikern mit Pawlow-Hunden, wieder ohne dass die Bundekanzlerin
dem Treiben Einhalt gebietet.


heise online - Schäuble fordert "Internierung", Internet- und Handyverbot für "Gefährder"
heise online - Schäuble: "Wir stecken den Kopf in den Sand."
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 23:15   #66 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Was macht einen guten Terroristen aus. Er verbreitet Angst, erschiesst andere und heisst Schäuble.

Herr Schäuble sollte wirklich in psychologische Behandlung und sein Anschlagstrauma endlich verarbeiten. Ich wünsche Herrn Schäuble geistigen Frieden.

Für einen Christen sind und bleiben solche Äusserungen zum Freiwildmorden unangebracht.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:28   #67 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

LOL Schäuble seine Reden, angeblich stecken alle ausser ehr die Köpfe in den Sand LOL Kam gestern....
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 14:06   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Die Sache wird immer >merkwürdiger.

Zitat:
In insgesamt 25 Paragrafen werden dem BKA neue "vorsorgliche" Ermächtigungen eingeräumt.
Zitat:
Bestrebungen der Bundesregierung .. die heimliche Online-Durchsuchung von Computern auf breiter Basis einsetzen zu wollen.
Zitat:
die akustische Wohnraumüberwachung auch dann zuzulassen, wenn möglicherweise intime Gespräche geführt werden und der vom Bundesverfassungsgericht besonders geschützte Kernbereich der privaten Lebensgestaltung berührt wird
Noch merkwürdiger der ausbleibende breite Protest.

Ebenso fehlt laut vernehmlicher Protest etwa seitens der Opposition. Auch der sonst
oft um Moral und politische Kultur besorgte Zentralrat der Juden meldet sich nicht,
auch nicht bei den einem anstehenden "Ermächtigungsgesetz"?

Oder die FDP, welche Freiheit meint diese Partei vertreten zu müssen, soll die
Freiheit des Neoliberalismus im Ernstfall z.B. auch per Bundeswehr im Inneren gegen
die Bürger in verteidigt werden, oder warum bleibt es so ruhig?

Zitat:
"Gefährder" vorübergehend in Gewahrsam nehmen oder deren Wohnungen durchforsten können.
Auch die Möglichkeiten von Kontenanfragen werden offenbar >großzüger interpretiert.
Das Bundesfinanzministerium weist Kritik zurück, aber wie:
Zitat:
Wegen der klaren Regeln "sehe ich keine Missbrauchsgefahr", sagt der Sprecher.

"Der ehrliche Steuerzahler hat nichts zu befürchten, da es bei ihm von vorneherein
nicht zu einer Abfrage kommt.


Und die, die bibbern müssen, die wollen wir ja gerade kriegen."
Der ehrliche Steuerzahler hat also nicht etwa deswegen nichts zu befürchten, weil
er ehrlich ist. Sondern deswegen, weil es bei ihm von vornherein nicht zu einer
Abfrage kommt.

Was soll das eigentlich bedeuten? Irrtümer gibt es nicht, wer abgefragt wird, ist auch
schuldig. Guantanamo läßt nach dieser Logik grüßen, und dass nicht nur per
Schäuble, sondern auch schon durch Finanzamt?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:06   #69 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Meiner Meinung nach sollte der Alte Mann mal zurücktreten. Bei dem läuft es im Kopf nicht mehr richtig....
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:54   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Anscheinend gibt es doch Reaktionen in diversen Blogs, hier haseler. de/blog/ ,
mit der Aktion:
Zitat:
"Ein Grundgesetz für Schäuble"
Anscheinend soll man unserem Innenminister mal eins zuschicken.

Erhältlich sein sollen GG-Ausgaben übrigens kostenlos.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:46   #71 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Noch merkwürdiger der ausbleibende breite Protest.
Mittlerweile wird es ja langsam so ein wenig. Aber ich muss gestehen, dass mich das auch stark verwundert hat. Ich kann mir das nur folgendermaßen erklären:

1. man will den (geistig) Behinderten nicht öffentlich demütigen

2. man nimmt ihn einfach nicht mehr ernst

3. man steckt wirklich den Kopf in den Sand, weil der Typ einfach nervt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:41   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Mittlerweile wird es ja langsam so ein wenig. Aber ich muss gestehen, dass mich das auch stark verwundert hat. Ich kann mir das nur folgendermaßen erklären:

1. man will den (geistig) Behinderten nicht öffentlich demütigen

2. man nimmt ihn einfach nicht mehr ernst

3. man steckt wirklich den Kopf in den Sand, weil der Typ einfach nervt.
4. Merkle versteht die Aufregung über den Überwachungsstaat nicht, Überwachungsstaat, was ist das?

5. es ist Wahlkampf und alle gehen hin

6. eh schon alles zu spät
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:36   #73 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

6.1. siehe user "mit dem Talent für bekloppte Ideen"

7. wie waers mit revolution? (zumindest einer muss in die hoelle gehen bzw fahren...)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 18:40   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

... und erstmal solchen dürftigen grünen Pseudoprotest ertragen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 08:51   #75 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schäuble dreht komplett durch...

FDP-Politiker Baum: "Die Festplatte ist der Inbegriff von Privatheit" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Interessantes Interview mit Gerhard Baum, der sich hier auch sehr kritisch zu den geforderten Durchsuchungen äussert!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dreht, komplett, schaeuble, schäuble


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BigBrotherAwards 2009 für Schäuble und von der Leyen TweakPC Newsbot News 7 20.10.2009 21:54
CPU Kühler dreht auf vollast, bei 21° Lagrima CPUs und Mainboards allgemein 2 05.11.2007 13:43
Schäuble eine Gefahr für das Grundgesetz Joerg News 16 20.04.2007 20:51
Schäuble will Polizei legal hacken lassen jusque Politik & Gesellschaft 32 10.02.2007 00:11
Intel dreht an Geschwindigkeitsschraube TweakPC: News News 5 08.11.2004 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved