TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 17:25   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Was ich gerade gelesen habe schlägt echt dem Fass den Boden aus.

Ich frag mich wo wir hier in Deutschland bald hinkommen, wenn nun schon die die helfen wollen, angegriffen werden.

Mittlerweile beschwert man sich wohl auch noch das die Feuerwehr zu langsam war, was quasi der gesamten Feuerwehr indirekt unterstellt, sie wäre "ausländerfeindlich" und würde bei "Ausländern" langsamer Ausrücken als bei Deutschen. Unfassbar !!!!

Ludwigshafen: Feuerwehrmann verprügelt - Böhmer warnt - Nachrichten | SWR.de
Brandkatastrophe Ludwigshafen: Feuerwehr steht unter Polizeischutz - NachrichtenVermischtes - WELT ONLINE

Irgendwo stand dann sogar noch
Zitat:
Die Feuerwehren bräuchten mehr Migranten in ihren Reihen, etwa "um in Notsituationen die Kommunikation mit Betroffenen zu verbessern".
Ich frag mich wirklich was das soll, wer es nicht schafft in Deutschland mit der Feuerwehr zu "kommunizieren", sollte vielleicht mal darüber nach denken die Sprache zu lernen und nicht darauf zu hoffen, dass demnächst mit jedem Löschzug ein "Dolmetscher" mitfährt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (08.02.2008 um 17:35 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:52   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Das die betroffenen Hausbewohner verbal so reagieren finde ich zwar auch schlimm, ich könnte es jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass Angehörige verstorben sind, noch tolerieren.
Im Eifer des Gefechtes sagt man manchmal Dinge, die man besser nicht mal denken sollte.

Dass jedoch Feuerwehrleute tätlich angegriffen werden, ist wirklich unfassbar. Egal, ob von Deutschen oder von Ausländern.

Was mich persönlich jedoch richtig ärgert, ist die Tatsache, dass die mit eigenen Ermittlern hier anrücken und unseren Beamten damit mittelbar Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Und unsere Politiker begrüßen das auch noch aus Angst vor Komplikationen für den Fall, dass sich kein Nazi-Hintergrund belegen läßt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:54   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Hmm, ja, ein paar Idioten gibts immer. Aber auch anständige, gute Menschen:
Zitat:
Nur eines macht ihm Mut: Viele Türken aus der Nachbarschaft hätten die Feuerwehrmänner mit Tee und Essen versorgt. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, verurteilte Übergriffe auf die Feuerwehr nach dem Brand. Auch der gerettete Kamil K., 28, dessen Frau und Kinder im Feuerhaus starben, bedankte sich gestern auf einer Pressekonferenz ausdrücklich bei den Einsatzkräften. Feuerbach hat das im Fernsehen verfolgt. "Solche Gesten gab es eben auch", sagt Feuerbach und lächelt. Er sieht erschöpft aus.
(Feuerbach = Einsatzleiter)
Feuerwehrleute in Ludwigshafen: "Wir haben uns nichts vorzuwerfen" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:14   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Ahem...

YouTube - Ein verdächtiges Video

Zitat:
Zitat von Robert
... sollte vielleicht mal darüber nach denken die Sprache zu lernen ...
Danke Robert, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:19   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Was heißt "anständig", das ist "normal" wenn die Feuerwehrkommt, dann helfe ich denen so weit es geht.

Zitat:
jetzt kommt einer daher, erzählt im Fernsehen diesen Unsinn, wir hätten uns Zeit gelassen, und alles ist kaputt". Feuerbachs Stimme zittert. Seine Kollegen seien als "Mörder" beschimpft, bespuckt und geschlagen worden. "Es ist unfassbar."
Da bekomme ich die Kriese wenn ich das lese und ...

Zitat:
So schlimm, dass er bereits wenige Augenblicke vor dem Notruf den Rauch gerochen habe. "Wir waren dann in einer Minute vor Ort", so Feuerbach. Wegen des Faschingsumzuges stand er den ganzen Tag über in der Nähe des Eckhauses am Danziger Platz in Bereitschaft. "Die Menschen, so muss man das leider sagen, haben riesiges Glück gehabt."

Video: SPIEGEL TV




Seinen Angaben zufolge ging der erste Notruf genau um "16.21 Uhr und 53 Sekunden" ein. Doch sei der stark betrunkene Anrufer kaum zu verstehen gewesen und habe deshalb sein Handy einem Polizisten übergeben, der die Feuerwehr dann über den Brand informierte. Sechs weitere Anrufe habe die Leitstelle noch erhalten, keiner jedoch sei aus dem brennenden Haus gekommen.
Hat keiner von denen im Haus ein Handy gehabt, wenns telefon nicht ging, was ist mit den Nachbarn. Wieso muss irgend ein besoffener die Feuerwehr rufen?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:22   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Ahem...

YouTube - Ein verdächtiges Video


Danke Robert, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
HAMMER. Vor allem die schöne Deutsche Flage mit dem Hakenkreuz, ich glaub es hackt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:28   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Doch, das ist sehr gut möglich.
Man nehme einen Altbau. Wenn dann das i.d.R hölzerne Treppenhaus brennt, dann sieht man das von aussen bei einem Karnevalsumzug schneller als das der Bewohner mitbekommt. Und als weitere Konsequenz kommt natürlich auch keiner raus, wenn er nicht gegrillt werden will.

Ich wohn in so einem Altbau
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:39   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Gestern war bei der Polizei ein weiterer Hinweis eingegangen. Danach wurde in dem Haus offenbar illegal Strom abgezapft. Oberstaatsanwalt Lothar Liebig wollte dies bei einer Pressekonferenz gestern Abend aber nicht bestätigen.
Ludwigshafen: Ermittlungen zur Brandursache kommen voran - Nachrichten | SWR.de

Also ich hab auch mal in nem Altbau gelebt und dort ist mal das Obergeschoss abgefackelt und ich kann nur sagen, das man so was merkt !! Wenn der Feuerwehrmann es schon an der nächsten Straßenecke gerochen hat. Ich find das echt schon sehr eigenartig.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:45   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Willst du darauf hinaus, dass die Bewohner lieber verbrannt wären, als Hilfe zu rufen?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:48   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

A) Ein "Ausländer" wird nicht gezwungen hier zu leben.
B) Steigert es sicher die Moral sich zu beeilen, wenn man zum Einsatz fährt um daann vielleicht noch verprügelt zu werden. (-Ironie-)
C) Vermutlich hat sich auch noch so ein Affe in dem fetten Mercedes oder BMW so blöd angestellt das die Feuerwehr nicht vorbeikam. (-auch ironie-)
D) Persönlich kann ich dieses Pack nicht besonders leiden, die hier herkommen, sich wie die letzten Idioten benehmen, dann noch meckern und sich weigern die deutsche Sprache zu erlernen. Würde ich ins Ausland ziehen, ich rede nicht vom Urlaub, wäre es mir peinlich wenn ich nicht deren Regeln bestmöglich Versuche zu berücksichtigen. Dazu zählt deren Ihre Sprache zu erlernen.

Ich hab nichts gegen die, die sich hier benehmen und zumindest einen guten Willen zeigen sich den Geflogenheiten anzupassen.
Jetzt könnte man sagen, die deutschen benehmen sich selbst nicht...Aber sind es dann nicht genug Probleme die man mit den "eigenen" Leuten hat?!

MFG
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:51   #11 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Hmm, da kocht jetzt wieder ne schöne *******e hoch, das muss man den Medien ja lassen, die machen aus jeder Mücke nen Elefanten.

Nicht falsch verstehen, ich verurteile den Übergriff auf die Feuerwehrleute aufs Schärfste, egal, ob er von migrationshintergründigen Mitbürger (was für ein elendes Wort) oder von sonstwem kommt. Sicherlich ist auch der Tod von Menschen immer ein Drama und die Vorwürfe, die Feuerwehr habe "ausländerfeindlich" gehandelt ist unhaltbar.

Aber was glaubt ihr denn, was man als Einsatzkraft, sei es Polizei oder Feuerwehr, so alles zu hören bekommt, wenn man am Einsatzort ankommt?
Solche Übergriffe sind leider keine Seltenheit, das dies hier so hochgekocht wird ist reines Medienspektakel angesichts der sowieso schon angespannten Lage.

Just my 5 Cents.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:02   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Willst du darauf hinaus, dass die Bewohner lieber verbrannt wären, als Hilfe zu rufen?
Nein das nicht, ich finde es nur zu hart, das die Feuerwehrleute beschuldigt werden nicht schnell genug da gewesen zu sein obwohl sie offenbar nicht mal einer aus der näheren Umgebung oder aus dem Haus selbst gerufen hat.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:16   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Ja aber ist das nicht das Wesen eines so ziemlich jeden Unglückes, dass Hilfe nicht schnell genug geleistet werden konnte?

Und für mich ist es auch nicht neu, dass sich die Verzweiflung über die eigene Ohnmacht dann in Form von Aggression gegen die Einsatzkräfte richtet, davon habe ich schon zur Genüge gelesen.

Joshua hat das schon gesagt: Es wird einfach nur ein riesen Brimborium darum gemacht.

Dass die Türken eh stinkig auf die Deutschen sind und die Hyrriet (schreib man so?^^) eine Kampagne fährt ist für mich auch vollkommen logisch:
Das ist das Echo auf den Fall Marco W., als sich deutsche Politiker massiv in innere Angelegenheiten der Türkei eingemischt haben und die deutsche Presse sich in einer Kampagne überschlagen hat.

Vielleicht bin ich auch schon abgestumpft, weil ich mich täglich mit so einem Mist auseinandersetze...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:43   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Na ja sich aufregen ist ok, vielleicht auch zu sagen sie wären zu spät gewesen.

Aber 1. zuschlagen geht ja wohl gar nicht und 2. wenn die Feuerwehr nach keine ahnung 2 Minuten da war, wiel sie eh direkt um die Ecke stand, ist das ziemlich albern zu sagen sie hätten sich zeit gelassen.

Ich persönlich würde immer zuerst die Schuld eher bei mir suchen und denken ein doofer Feuermelder für 3,50€ hätte hier vermutlich das schlimmste verhindert Traurig aber war.

Abgestumpft sind wir ja alle schon, aber es gibt eben Grenzen die man nicht überschreitet. Und dazu gehört für mich zum Beispiel einen Feuerwehrmann zu verprügeln oder zu bedrohen. Das hat meiner Ansicht nach auch nichts mehr mit Verzweiflung oder Ohnmacht zu tun.

Geändert von Robert (08.02.2008 um 20:53 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:33   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Was sollen die auch machen?
Das sind schon ein paar arme "Schweine", die Leute aufsammeln und die Reste von irgendwo abkratzen müssen.

Wenn ich im Auto sitze reg ich mich andauernd darüber auf, wie dumm sich doch alle anstellen und die Feuerwehr leuchtet irgendwo hinter mir rum und kommt nicht voran. Die käckern sich alle in die Hose auch mal über rot zu fahren, langsam und umsichtig versteht sich. Aber stehenbleiben und vor sich hinträumen oder am besten noch es einem am ***** vorbeigehen zu lassen erlebe ich nur zu oft.
Selbst steckt man im Stau und vor einem fährt nicht weg und man sitzt selber mit drin und kann kein Platz machen! Darunter gibt es auch genügend türkische Autofahrer die nicht richtig reagieren.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 12:38   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

...
Ich find das alles so krank. Da ist nen Haus abgebrannt - passiert alle paar Tage.
Dabei sind Menschen gestorben - kommt auch vor. Aber darum soooo ein Spektakel? Hammase nimmer ganz? Bei uns haben se vor kurzen ein Alysantenheim angezündet, auch anfangs (nur Lokal) riiiesen Spektakel, von wegen Nazis usw. Woche später kam raus: Bewohner mit Kippe inne Hand eingepennt.

Ganz ehrlich, ich würde richtig lachen wenn da jetzt rauskommt das da auch technischer Defekt/fahrlässig gehandelt usw rauskommt. Aber dann hab ich Angst um den Sachverständigen / Ermittler.

Cya, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 14:14   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Mal von dem ganzen Heckmeck abgesehen: wenigstens gibts es jetzt weniger NOKIA Schalgzeilen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:05   #18 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Mal von dem ganzen Heckmeck abgesehen: wenigstens gibts es jetzt weniger NOKIA Schalgzeilen.
Jede schlechte Nachricht wird von noch schlechteren verdrängt. :-\

Übrigens auch ein Phänomen der modernen Medien:
Akute und wichtige Probleme werden von solchen aufgebauschten Themen völlig verdrängt. Oder hat sich grad jemand wg. der WestLB aufgeregt?
Wir verlieren aufgrund des Bombardements mit Infos völlig den Fokus auf die Dinge, die _tatsächlich_ wichtig sind!

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:25   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Was erwartest du denn? Die Leute regen sich ja schon auf, die Tagesschau sei aufgrund des verwendeten Vokabulares unverständlich

Eh weil'sch ned versteh was der da erzählen tut, so, Alter....
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:57   #20 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

dr_Cox, du sprichst mir aus der Seele. *seufz*

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 17:04   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
...
Ich find das alles so krank. Da ist nen Haus abgebrannt - passiert alle paar Tage.
Dabei sind Menschen gestorben - kommt auch vor. Aber darum soooo ein Spektakel? Hammase nimmer ganz? Bei uns haben se vor kurzen ein Alysantenheim angezündet, auch anfangs (nur Lokal) riiiesen Spektakel, von wegen Nazis usw. Woche später kam raus: Bewohner mit Kippe inne Hand eingepennt.

Ganz ehrlich, ich würde richtig lachen wenn da jetzt rauskommt das da auch technischer Defekt/fahrlässig gehandelt usw rauskommt. Aber dann hab ich Angst um den Sachverständigen / Ermittler.

Cya, Olli
Ganz genau, vermutlich brennt jeden Tag irgendwo in Deutschland ein Haus ab, aber es interessiert kein Schwein. Bei uns ist auch mal ein Asylantenheim abgebrannt, auch riesen Spektakel. Ergebniss, Bewohner haben mit Herdplatten !!!! ihre Zimmer geheizt !!!!!

Es ist auch oft genug schon passiert, das hinterher herausgekommen ist, das es um Familienstreitereien, Eifersucht usw. bei so etwas ging.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lite (09.02.2008)
Alt 09.02.2008, 18:51   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Zitat von Robert
Ganz genau, vermutlich brennt jeden Tag irgendwo in Deutschland ein Haus ab, aber es interessiert kein Schwein. Bei uns ist auch mal ein Asylantenheim abgebrannt, auch riesen Spektakel. Ergebniss, Bewohner haben mit Herdplatten !!!! ihre Zimmer geheizt !!!!!
Ich kann nicht mehr
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 20:23   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Moin,
ich will auch neicht wissen, wie oft am Tag in der Türkei ein Haus abbrennt, wo Ausländer, Deutssche, Japaner, Amerikaner, usw, ganz egal, zu tode kommen. Da fällt in Lübek nen Besen um, das interessiert letztlich auch keinen ( nicht das so was nicht schlimm wäre und ich kein mitgefühl für die betroffenen hätte), aber es wird dadurch kein Krieg vom Zaun gebrochen, so wie es hier geschiet.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:18   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Da gibts offenbar derzeit noch viel härtere Konfrontationen,
Erdogan will Integration verhindern:

Erdogans Schulimport-Plan: Intrigieren gegen die Integration - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Zitat:
Forderung des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan nach türkischen Schulen und Universitäten in Deutschland
Zitat:
Integration bedeute für ihn, dass die Türken in Deutschland das Recht hätten, ihre "eigene" Sprache zu lernen und ihre Kultur zu behalten.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:25   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Jo, der verwechselt integrieren mit importieren... klingt ja auch ähnlich
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
echt, feuerwehrmann, verprügelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner zu langsam! In wie weit bremst das Board? Mirco90 CPUs und Mainboards allgemein 7 29.06.2009 12:05
Athlon 64 3800 x2 übertakten, wie weit? wie gehts? :) Changez CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 06.01.2009 16:07
Wie weit gehts zuverlängern??? Gast Netzwerk 6 21.04.2004 17:56
Athlon1200- wie weit gehts? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25
xp 2400+ --> wie weit gehts denn noch ? silence²°°²db AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved