TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2009, 09:40   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Pietätlos hoch 3!

Ich staunte nicht schlecht, als ich die Bilder von gmx über den Amokläufer in Amsterdam sah:
Fernsehen: Knigin-Attentter tot - Panorama bei GMX

Ich weis echt nicht wie krank man sein muss, damit man bei a) soetwas überhaupt abrückt, b) die Bilder verkauft und c) als Redakteur so etwas zu kaufen und zu veröffentliche.

Solche geldgierigen Reporter gehören in den Hefen (z.B. unterlassene Hilfeleistung) und nicht irgendwelche Raubkopierer.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 10:14   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Wie man unter Reportern sagt:
"If it bleeds, it leads!"
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 13:21   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Hm ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen was dich daran jetzt so stört.
Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich weis echt nicht wie krank man sein muss, damit man bei a) soetwas überhaupt abrückt,
Als Reporter ist man einfach darauf getrimmt erstmal alles interessante festzuhalten
Zitat:
b) die Bilder verkauft
Davon leben die immerhin...
Zitat:
c) als Redakteur so etwas zu kaufen und zu veröffentliche.
Also da hab ich schon schlimmeres gesehn. Man sieht z.B. auf bild 5 ein paar Menschen in der Ferne am boden liegen und im Vordergrund ein umgefallenes Fahrrad. Nur ein Überblick über die situation, mehr nicht. Kein Blut, keine Großaufnahmen von verletzten.
Zitat:
Solche geldgierigen Reporter gehören in den Hefen (z.B. unterlassene Hilfeleistung) und nicht irgendwelche Raubkopierer.
unterlassene Hilfeleistung kann man das auch nich nennen, wenn sowieso 100 Sicherheitskräfte in der nähe sind und helfen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 13:33   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Ich kann die Empörung auch nicht ganz nachvollziehen.

Das "übelste" Bild zeigt ein paar zerbeulte Fahrräder und 2 Menschen mit vielleicht einer Platzwunde am Kopf oÄ.

Vielleicht hat man bei GMX aber auch schon reagiert... Ein direkter link auf das entsprechende Pic wäre hilfreich.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 16:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Ok, die Bilder wurden schon entfernt. Aus meiner Erinnerung weis ich noch: Es gab z.B. ein Bild eines Polizisten der bei seinem Kollegen die Lebenszeichen überprüft und ein weiteres wo man gerade 2 Personen durch die Luft fliegen sieht.
Zweites Bild sieht man noch bei den niveauvollen Magazinen (oe24.at oder bild.de). Bei Ersteren sieht man jetzt auch noch ein Bild, wo man den schwer Verletzten sieht (Attentäter hin oder her).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 01:15   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Wenn die Bilder mit Respekt behandelt werden ist doch ok.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 09:35   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Respekt beim 4-Buchstaben-Sensationsgier-Blatt?
Das wär ja mal was ganz neues...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:42   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Da mittlerweile jeder zum BILD-Reporter mittels Video/Foto-Handy mutiert ist, kann man sich eigentlich drauf verlassen, dass neben den Bildern der Presse, die richtig herben Geschichten von diesen Leuten kommen.

Da sie meist an den Orten sind, an denen die Presse nicht steht und von dort aus die Dinge filmen können auf die die Kameras momentan nicht gerichtet sind.

Und da wird natürlich ohne Rücksicht auf Verluste gefilmt, da ja BILD wenn mich nicht alles täuscht sogar Werbung damit macht, die Leute zu belohnen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 10:49   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Pietätlos hoch 3!

Kann das aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Ob ich jetzt einen Prommi beim was weis ich fotografier oder sowas, ist doch relativ wurscht.
Dass die Einen oder Anderen es etwas übrtreiben steht auf einem anderen Blatt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pietätlos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hoch ist das Porto für Brief (11x18 cm und 3cm hoch) bei DHL? furby2k3 Off Topic 2 21.02.2007 11:34
Temperatur zu hoch? paganini Cooling - Kühler, Lüfter etc. 20 07.07.2006 12:58
VDDQ zu hoch??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.01.2003 16:48
Wie hoch krieg ich nen P4 1,6... Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
HDD-Lesefehler --> FSB zu hoch?? io.sys Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved