TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 21:53   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Politik wird in Deutschland zum Witz!

So nach dem sich die SPD nun die Supernanny geholt hat um für die Wähler "attraktiv" zuwerden zeigt mir cox gerade, das Miss Pauli noch tiefer sinkt und in die untersterste Schublade greift....


"Miss Penthouse": Kader Loth wird Frauenbeauftragte in Pauli-Partei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Kader Loht erklärt SPD

YouTube - Kalkofe - Kader Loth

Und da soll sich noch einer über Politik verdrossenheit in Deutschland wundern. Vor kurzem hab ich noch über die Amis gelacht, wegen Arnie und Co und Sarah Palin etc. und nun, kommts bei uns noch schlimmer
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:08   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Die Pauli kann sich doch mit Der die Hand reichen. Beide nur noch peinlich.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Wissen sie was ich meine? / Mhm .... der Blick der Visagistin: des is jetzt aber ned ihr ernst.

Ich hab ein paar Seiten gelesen ... das Inhaltsverzeichnis....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 10:28   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Ich hoffe ja auf die Piraten, dass die schön viele Stimmenr bekommen und dann gibts ne schönen watschen für die Großen. Den Zirkus den die da veranstalten das ist doch echt nichtmehr feierlich.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 11:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Wenn es Wahlen ab 16 gäbe, hätten sie noch größere Chancen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:45   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 11

Freibiersöldner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Geil....erste Amtshandlung: Shoppen - shoppen - shoppen
Freibiersöldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 16:17   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

1:22 hab ich es ausgehalten. Für 5:20 ist mir meine Zeit zu schade.
Kalkofe ist auch nicht besser als KL.
Wenn es solche Formate im TV nicht geben würde, hätten diese selbsternannten "Promis" auch keine Plattform
und niemand würde auch nur einen Gedanken an solche geistige Tiefflieger verschwenden.

Ich hätte Frau Pauli mehr zugetraut, als sich durch solch eine bescheuerte PR-Aktion
wieder ins Gespräch zu bringen.

Armes Deutschland. Als ob wir nicht genug Probleme hätten, die ein beherztes Eingreifen unserer Politiker erfordern würden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 21:48   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich hätte Frau Pauli mehr zugetraut
Ich nicht. Wer für Geld von Vanity Fair aus der CSU austritt und bei den Freien Wählern rausgeschmissen wird hat sich politisch doppelt disqualifiziert.
Da passt das mit Luder Koth ganz vorzüglich ins BILD...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 21:29   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

hmm ich sitzt jetzt hier seit ca. 5min mit der Kinnlade aufm Tisch,

mir fällt dazu absolut nix ein , naja Bohlen gilt als Musikexperte, dann kann so ein Bunny ja Frauenbeauftragte sein, irgendwie doch skuril logisch.

Ach ja Kalkhofe ist echt ne Nervensäge, ich meine ist schon echt billig offensichtlich total lächerliche Menschen oder Szenen noch ma zu verblödeln.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 17:26   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Na ja ich würde sagen der Bohlen ist ein Musikexperte der hat Lieder geschrieben die traut man dem gar nicht zu. Und da er Multi Millionär ist würde ich mal sagen das kommt nicht ohne.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 20:09   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Ich hab vorhin Nachrichten vom BR gesehen. Irgend so eine Schlagertussi sitzt für die Freien Wähler im bayr. Parlament.
Scheinbar kann keine politische Strömung/Partei auf irgendwelche A-/B- oder C-Promis verzichten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 18:17   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Ich weiss schon seit langem daß unsere Politiker den Bezug zur Realität völlig verloren haben und der Großteil der Bevölkerung hoffnungslos verdummt ist deswegen schockieren mich solche Meldungen schon garnicht mehr.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:06   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Machtkampf: Freie Union meutert gegen Pauli - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Pauli demontiert sich weiter
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 21:22   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Die Frau ist doch mehr als nur peinlich.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 21:26   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Zitat:
Na ja ich würde sagen der Bohlen ist ein Musikexperte der hat Lieder geschrieben die traut man dem gar nicht zu. Und da er Multi Millionär ist würde ich mal sagen das kommt nicht ohne.
Weil jemand gut Mainstream Mucke macht (hauptsächlich relativ simple melodien mit viel Bass ^^) und dann mit dummen Sprüchen bei ner Castingshow eines der billigsten Sender hierzulande viel Geld verdient, ist er kein Musikexperte.
Naja anders formuliert, ein Land in dem Leute DSDS und Dschungelcamp zu höchstquoten verhelfen, da ist eine Kader Loth in der Politik ein Stimmenfang.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 21:29   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Weil jemand gut Mainstream Mucke macht (hauptsächlich relativ simple melodien mit viel Bass ^^) und dann mit dummen Sprüchen bei ner Castingshow eines der billigsten Sender hierzulande viel Geld verdient, ist er kein Musikexperte.
Naja anders formuliert, ein Land in dem Leute DSDS und Dschungelcamp zu höchstquoten verhelfen, da ist eine Kader Loth in der Politik ein Stimmenfang.

Armes Deutschland
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:32   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Loth im Spiegel Interview:
Interview mit Kader Loth: "Fragen Sie mich was anderes, sonst leg ich auf!" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Beste Stelle:
Zitat:
Loth: Nein, hier will niemand von dem anderen was lernen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:57   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Telepolis pnews: 90 Prozent für "Sonstige"

Die Bundestagswahl 2009 auf XING



http://www.abload.de/img/denke_selbst20m6h.gif
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (07.08.2009)
Alt 07.08.2009, 14:07   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

HSP und Die Partei finde ich ehrlich gesagt auch nicht viel ernsthafter als Pauli+Loth.

Je weniger dieser "Protestparteien" zugelassen werden, desto höher die Chancen für die Piraten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:44   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Ich werde wohl FDP wählen da ich die mal angeschrieben habe und gefragt habe was mir wichtig ist und die kommen genau an meine Vorstellungen dran.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:54   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Zitat:
Wissen Sie denn eigentlich, wer den Bundespräsidenten momentan wählt?
Dieser Satz machte mich neugierig und dann hab ich mir mal auf Wiki das deutsche Wahlrecht dazu durchgelesen. Wusste nicht, dass hier auch Wahl(ex. männer)personen zum Einsatz kommen - eine direkte Wahl wäre da durchaus angebracht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:06   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

@CoolMaster
Ich glaube, von einem FDP-Politiker stammt folgende Aussage:
"Nach der Wahl werden sie nicht mehr über uns lachen."
Das kann man durchaus zweideutig auslegen.

@chris
Unter den Wahlmännern und Wahlfrauen sind viele Prominente, Musiker, Schauspieler etc.- also meistens Leute, die rote Teppiche und Schampus gewohnt sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 00:04   #23 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Also ich sehe, sollte die Aussage von einem FDPler kommen das so, dass die FDP erwartet ein paar % mehr zu bekommen und somit zur Koalitionsbildung beizutragen.

Aber was kann man in der Politik nicht zweideutig verstehen? :P
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 10:06   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 5

Freisprecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Absolut korrekt! Politik wird immer humorvoll begleitet werden. Nun erst recht: Ab 20.8. gibt es "Horst Schlämmer - Isch kandidiere!" im Kino! Horst Schlämmer ist DER Mann aus dem Volk, fürs Volk!!
Freisprecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 11:54   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politik wird in Deutschland zum Witz!

Zitat:
Zitat von Freisprecher Beitrag anzeigen
Horst Schlämmer ist DER Mann aus dem Volk, fürs Volk!!
Also für mich nicht und ich bin auch "das Volk"- ich bin Deutschland.

Ich finde das nicht mehr lustig. Laut Umfrage würden den 18% wählen, wenn er mit seiner Partei zur Wahl zugelassen wäre.
Da stellen sich mir (mindestens) 3 Fragen:
  1. Ist es wirklich völlig egal, was einer von sich gibt? (Hauptsache Medienpräsenz und Bekanntheitsgrad stimmen)
  2. Ist die Austauschbarkeit der Politiker-aussagen inzwischen so groß, dass man sowieso keine Parteizugehörigkeit mehr daraus entnehmen kann?
  3. Wen/welche Partei wählen diese 18% "Protestwähler"? Diese Menge könnte den Ausgang der Wahl bestimmen ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, politik, witz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nexus 6 wird erst 2015 in Deutschland ausgeliefert TweakPC Newsbot News 0 19.11.2014 18:40
[News] Bulletstorm wird in Deutschland erscheinen TweakPC Newsbot News 0 04.02.2011 18:44
Ist das Quake 4 was in Deutschland verkauft wird gekürzt?? sofl Games Talk allgemein 3 22.10.2005 17:36
Kurzer Witz... Chrysler@Diersfordt Humor 3 18.03.2005 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved