TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 18:35   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Jep, wir kommen zu viert
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 18:44   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CeBIT 2010

ich weiß noch nicht, wann ich hinfahr... aber läuft wohl auf Samstag raus.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 22:10   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Samstag wäre für mich der letzte Tag:
1.) Günstiger (Studenten/Schüler Rabatt) >> Mehr Leute
2.) Wochenende >> Mehr Leute
3.) Kinder ab 8 Jahren dürfen auf die Messe mit Begleitung >> Mehr Leute
4.) Letzter Tag, also alle Menschen an den Ständen werden wohl extrem übernächtigt und fertig sein, zudem haben sie alles schon 100 mal erzählt. >> Miese Stimmung

Also ich werde Morgen hinfahren und freue mich schon. Wenn es mir richtig gut gefällt fahr ich vllt. noch mal am Freitag hin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 22:29   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

is schon cool und nciht zu voll. war heute da und bin seit ner halben stunde wieder daheim
die gänge sind nicht gerammelt voll, mal kommt ne welle an leuten und man muss sich dünn machen, aber wer 10minuten pro interessantem stand hat findet ne gelegenheit sich mir dem personal in ruhe zu unterhalten.
früh war die golden mall (=reine asiatenabteilung) noch mit regalen gepflastert ala "gepäck hängt in paris" was wohl bedeutet "zoll hats konfessziert".
wer in halle 23 geht, nicht ärgern, da sist wirklich nur alienware-esl-gerufe. alles was core i-irgendwas heißt meint den sockel 1156 als i3, i5 oder i7. ich hab mich dann mal zu nerd-fm durchgeschlagen und ein paar wichtigere herren gefunden. auf die frage, ob ich werbung für lga1366 übersehen habe, haben wir erstmal die grundlagensprache ins englische übertragen (hey, die sind ja wirklich wichtig.), dann haben sie sich ganz rührig gefreut, dass jemand danach fragt. bisschen blabla, dass alles hier nur für lga1156 gedacht ist und man die spieler ja ganz gut mit nem i5 und "zocker" halt mit dem i7 bedient. als es dann weg von dem buttergeschäft ging, meinten sie, hinter den verschloßenen türen der halle (fachbesuchrbereich...) gäbs was interessantes zu sehen in richtung supercomputing. würde in 6-7wochen dann in den markt vorstoßen, doch "etwas" teurer sein als der lynnfieldkram und den taskmanager auf eine lustige zahl an threads die ausgelaset werden können treiben... wenn sich da mal jemand, der noch etwas eloquenter im englischen sprachgebrauch ist, wäre da vielelicht auch noch was drinnen, aber mir meinem gebrochenen bisschen bestanden keine chanchen mal ein auge werfen zu können, obwohl ihnen das thema gefallen hat.

zum fermi:die jungs, die das spielen sind nett. alles männliche hostessen, die bis auf das hemd nix mit nvidia zu tun haben und das auch nur als studentenjob machen. die 3 die ich gesprochen habe waren halt alle nett, haben nach bestem wissen auskunft gegeben, aber die wussten halt selber nix. "ich hab sowas angeboten bekommen, kurze schulung, was wir machen sollen und da bin ich." auf die frage, für wievil sie auf ihre pflichten pfeifen würden und der meute den tower überlassen wollten 2 nciht antworten udn der dritte hat ne unverschämte summe genannt, die ich bestimmt nciht dabei hatte. hätt ich gewusst, was die netten newsportale für so ein weltexklusives stück 14tage vor launch zahlen, hätte robert jetzt vielelicht ein angebot auf dem tisch
im ernst: das sind keine pc-fraks, die fragen ihren superviser auch nochmal nach der bildpunktzahl auf dem schirm oder wie sie tesselation erklären können. ist ja ncihjt schlimm und auf die tower passen sie auch mit argusaugen auf, die rückseite ist meist halbherzig verstellt und we rmit der hand rangeht und sei es nur um ein foto aus 5cm zu schiessen wird angeblufft. die müssen nen guten knebelvertrag ahebn

hab ich nochw as tolles vergessen? zeugs gibts halt, wenn man nachfragt, nachmittags waren die enermax-beutel halt vergriffen udn wer ein zotac.shirt will, muss auch mal die leute am stand im hinteren teil fragen... mit nervigen sachen wird keiner bombardiert udn abseits der hardwarebereiche gehen die hostessen mit den kärtchen für bestimmte promotionsachen gezielt auf ältere herren, die eventuell was z usagen haben bedroht muss sich da niemand fühlen, dass großartig was in die menge geworfen wird habe ich bei der intel-esl-halle, am xfxstand und bei thermaltek gesehen.
wer unbedingt auf ärger aus ist, kann ja mal an hardware zotteln oder in offen laufende boards reingreifen... ein paar dödel laufen imme rrum und da haben die aussteller auch schon ein auge drauf gehabt. ist aber auch nicht normal, das man auf ne messe geht um, dann zu versuchen ram-riegel aus nem laufenden system zu mopsen...

bin an n1 rein, wer mkit leeren händen watschewln möchte, würde für ein garderobenstück 1,50 und für ein gepäckstück 2euro zahlen, geht noch als normal durch und die speisepreise hab ich mir gar ncith erst angeguckt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (03.03.2010 um 23:19 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (04.03.2010)
Alt 06.03.2010, 21:21   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CeBIT 2010

So, ich bin seit ner Stunde wieder zu Hause, und lege meine wunden Füße auf die Couch.

Auf der Cebit wars nett, aber nicht so überragend. Schön, sich die ganzen Teile mal real anzusehen, allerdings gab es nicht viel Neues für mich zu entdecken.
Nervig voll war es natürlich (ist halt Samstag), und echt laut. Aber trotzdem habe ich 6 interessante Stunden dort zugebracht. Und nun ab in die Federn, morgen Arbeiten...

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 22:02   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CeBIT 2010

Ich bin auch zurück, den Samstag habe ich unterschätzt, aber hatte zum Glück nur noch Aussteller in den abgelegenen Hallen auf dem Pflichtprogramm.
private Interessen sind ein bisschen kurz gekommen, hätte mich gern noch ein wenig nach Hardware für mich umgeschaut.
Einige Hersteller waren dieses Jahr leider garnicht oder nur an Partnerständen vertreten.
Aber die die da waren hatten zum größten Teil auch technisch fähiges Personal am Stand. Es gab schon einige Interessante Infos und Gespräche. Habe also wieder ein paar Ideen und Kontakte aus Hannover mitgenommen und auch wenn es nicht ganz so produktiv war wie im letzten Jahr hab ich doch 2 anstrengende aber nette Tage verbracht.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, cebit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT 2010: ASUS Bravo 220 TweakPC Newsbot News 1 07.03.2010 09:40
[News] CeBIT 2010: ASUS EeeBox PC EB1501U mit USB 3.0 TweakPC Newsbot News 3 04.03.2010 23:17
[News] CeBIT 2010: MSI zeigt Radeon HD Lightning TweakPC Newsbot News 0 02.03.2010 09:46
[News] CeBIT 2010: Kurz vor der Eröffnung TweakPC Newsbot News 0 01.03.2010 17:32
[News] Sapphire Radeon HD 5970 4GB auf der CeBIT 2010 TweakPC Newsbot News 0 01.03.2010 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved