TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2010, 21:19   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard CeBIT 2010

Hey, was lohnt sich dieses Jahr anzusehen, was finden wann wo statt?

Die karte ist dieses Jahr leider nicht Zug/Nahverkehrsticket.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

zug vielleicht nicht, aber als nahverkehrsticket gilt sie doch, oder was?
CeBIT 2010: Eintrittskarten gelten auch als Fahrschein IT-Nachrichten auf InfoTech-de.com – IT Blog

hätte ich eher gewusst, dass ich mir ein fachbesucherticket ergattern kann, wäre jetzt sone lidl-db-fahrkarte in meinem reisekoffer...
die teile werden jetzt um die 70euro schon seit ner weile bei ebay verhöckert... muss ich wohl doch 2 bahnkarten a 29euro nehmen, die lidltickets sind flexibler...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Ich bin immer noch auf der Suche nach Freikarten... hatte noch kein Glück bei diversen Preisausschreiben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:50   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT 2010

Schade, dass es hier dieses Jahr keine Karten zu ergattern gab *g*

Habs dann mal bei einigen anderen Gewinnspielen versucht, bisher noch erfolglos ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:59   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Ich hab freikarten, steht nix drauf mit Nahverkehr (sonst war immer der Hinweis dass der gültigskeitstag angegeben werden muss).

bei ebay gehen die karten zwischen 1 und 3 € weg ... :P
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 22:07   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: CeBIT 2010

Bei dem woch ich mit gemacht hab muss ich noch bis zum 28. warten
Wenn ich denn überhaubt was gewinne, bisher noch nie so wirklich Glück gehabt
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:52   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CeBIT 2010

ICH MUSS NICHT AUF DIE CEBIT!!!!
Wie geil!!!!

Mein Chef kam zu mir und meinte unsere Partnerfirma hat nur einen Platz für uns auf der CeBit. Und damit geht mein Chef hin!!!!!!

Letztes Jahr eine ganze Woche als Aussteller...
Grüße an Gizmo und Sicktronic, die mich besucht haben.


Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß auf der CeBit!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:42   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Verbrign den Mittwoch dort.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:39   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Warscheinlich der Donnerstag, oder eben der Freitag..mal schauen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 21:01   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CeBIT 2010

Ich bin Freitag und Samstag da.
Letztes Jahr musste ich im ICE von Essen nach Hannover stehen weil ich spät gebucht habe, dieses Jahr tu ich mir das nicht noch einmal an und fahre mit den Auto hin und übernachte in der Nähe.
Braucht jemand aus Essen noch ein Hin-(Freitag)oder Rückfahrgelegenheit(Samstag)? Bisher ist der letzte Platz noch frei.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:45   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

freitag,samstag,... ihr wollt wohl alle im massentroubel untergehen
schön am anfang, wo noch alles gesittet ist und die aussteller noch grinsen können...

obwohl, am ende spekuliert noch jemand, dass er beim abbau auf irgendwas nen kleinen messerabatt bekommt ihr pfennigfuchser.
und nicht nur halle 16,17 rumstöbern, es gibt noch wesentlich mehr zu sehn.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 07:01   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CeBIT 2010

Ich wäre auch gern an anderen Tagen gefahren, aber passt leider dieses Jahr nicht. Und letztes Jahr habe ich es an einem Tag leider nicht geschafft bei allen interessanten Ständen vorbeizuschauen. Wenn man ein paar Termine hat auf die man dann auch ab und zu mal ein paar Minuten warten muss schafft man echt erschreckend wenig.
Daher gibts diesmal 2 Tage, damit ich mir auch mal etwas Zeit für die Dinge nehmen kann die mich aus meinem privaten Nerdtrieb heraus interessieren
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 09:22   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CeBIT 2010

Wenn man auf die CeBit als Privatmann gehen will, sollte man sich einen Tag nach der Eröffnung das Ganze anschauen.
Also Dienstag oder Mittwoch.

Da sind die Aussteller (ich inbegriffen letztes Jahr) noch gut drauf und man hat nicht schon alles 1000x gesagt.

Ebenso ist der Andrang an Beutel-Assis-Giveaway-Abstauber eher geringer.

Am Freitag, Samstag und Sonntag sind die Aussteller schon ein wenig "verschlissen" und die Massen treten einen tot...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (03.03.2010)
Alt 02.03.2010, 18:33   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

genau so habe ich mir das gedacht
jetzt nur noch den rahmenplan für morgen etwas ausarbeite, bei 4 stunden zugfahrt ist die eröffnung früh um 9 passend, aber 18uhr noch nicht schuss
mal sehn, welche erlessenen punkte in hannover nahe dem messegelände und nicht voll mit ausstellern, die ihren kummer ertränken müssen, sind...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 21:11   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Dann hoffe ich mal, dass der Donnerstag noch erträglich wird.
Sind ja keine rosigen Prognosen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 22:41   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CeBIT 2010

blöd nur, dass ich vor dem Wochenende wohl keine Zeit hab hinzufahren. Morgen wäre also der beste Tag, meint ihr? Mal sehen, vielleicht klappts doch noch...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 09:15   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT 2010

Ich bin dieses Jahr mal wieder dort (letztes Jahr hab ich es nicht geschafft)
Mal schauen wie es wird. Ich finde die CeBIT hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen...

Und dann noch am Samstag, geht leider nicht anders.
Aber dann haben die Kollegen an unserem Stand sicher mehr Zeit als unter der Woche.

Als ich 2005 und 2006 standdienst gemacht habe was das irgendwie Witzig, unter der Woche war der stand gut gefüllt, aber nicht überlaufen und man hat gute, qualifizierte Gespräche gefüllt.
Am Wochenende war der Stand gerammelt voll und man war die ganze Zeit nur am Aufpassen, dass die einem nicht die Tastatur, den Monitor oder sonst was weggenommen haben
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 10:50   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Ich finde es dieses jahr wieser interessant, der stand mit der 3d technik ist super, stellt alle verfahren zur schau und man sieht die unterschiede.

Wieder polizei in der gaming halle, alle potentielle amokläufer xD.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 11:55   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT 2010

Die für mich interessantesten Dinge auf der CEBIT lohnen das Hinfahren nicht.
Der F@H Vortrag von PCGH war schon gestern und zu Fermi scheint es wohl sowieso nur Gerüchte zu geben.

Den Vortrag seh ich mir im netz an und die fermi, wenn sie endlich da ist. Wozu also CEBIT?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 14:24   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: CeBIT 2010

Fahr morgen hin, hoffe mal das es langt sich alles einigermaßen anzuschauen.
@ Pirke: Schade hätte man sich fast gesehen.
@ Fakk: der 3D stand ist vorgemerkt.
Werbegeschenke scheint es woll fast nix zu geben, schade.
nein ich bin kein Kuli-Schmarotzer XD

Hoffe es rentiert sich das Ganze morgen Abend werd ich daheim sein.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 14:45   #21 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT 2010

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Fahr morgen hin, hoffe mal das es langt sich alles einigermaßen anzuschauen.
@ Pirke: Schade hätte man sich fast gesehen.
@ Fakk: der 3D stand ist vorgemerkt.
Werbegeschenke scheint es woll fast nix zu geben, schade.
nein ich bin kein Kuli-Schmarotzer XD

Hoffe es rentiert sich das Ganze morgen Abend werd ich daheim sein.
BEUTELRATTE

Wo ist der 3D Stand denn? Also Halle? Anbieter?

Ich werde mir wohl wieder den Stand von Fraunhofer anschauen und den ganzen Unis die da sind. Die haben meist echt interessante Forschungsthemen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 14:52   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Andere sachen lohnen auch, das epaper ist super zum lesen, allerdings scheint die vorherige seite immer etwas durch. Naja und google hat 3 autos bunt bemalt mit den streetviewungetümen auf dem dach ausgestellt, 2 people mit dem laptop daneben das ist etwas mau.

----------

3d stand mit den techniken ist halle 16 mittig, daneben ein nvidia 3d kino. Nvidia 3d gaming ist halle 22 im nordwesten.


Gibt aber dieses jahr wieder reichlich gummibären, bonbons, lutscher und wieder popcorn. Um 18 uhr standparty mit freibier.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 14:53   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die für mich interessantesten Dinge auf der CEBIT lohnen das Hinfahren nicht.
Der F@H Vortrag von PCGH war schon gestern und zu Fermi scheint es wohl sowieso nur Gerüchte zu geben.

Den Vortrag seh ich mir im netz an und die fermi, wenn sie endlich da ist. Wozu also CEBIT?
Also allein wegen Hardware fahr ich auch nicht hin, es gibt so vieles was mich interessiert, auch die "lokalen" Aussteller sind interessant, man kann auch immer wieder nette Kontakte knüpfen. Man weiß nie was einem sowas bringen kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 15:27   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CeBIT 2010

Ich habe letztes Jahr in der Lucky-Business-Box bei ENEREMAX den Hauptpreis gewonnen.

1x Tastatur
1x HD-Rahmen
1x Notebook-Kühler

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 17:56   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: CeBIT 2010

Ich hab jetzt etwas den Faden verloren... Ist jetzt irgendwer am Samstag da?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, cebit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT 2010: ASUS Bravo 220 TweakPC Newsbot News 1 07.03.2010 10:40
[News] CeBIT 2010: ASUS EeeBox PC EB1501U mit USB 3.0 TweakPC Newsbot News 3 05.03.2010 00:17
[News] CeBIT 2010: MSI zeigt Radeon HD Lightning TweakPC Newsbot News 0 02.03.2010 10:46
[News] CeBIT 2010: Kurz vor der Eröffnung TweakPC Newsbot News 0 01.03.2010 18:32
[News] Sapphire Radeon HD 5970 4GB auf der CeBIT 2010 TweakPC Newsbot News 0 01.03.2010 02:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved