TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2004, 19:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ein gutes Perl Buch?

Hi Leute!
Ich such jetzt auch noch ein gutes Perl-Buch.Soweit ich weiß soll "Einführung in Perl" ganz gut sein.Stimmt das?
Gebt mir bitte noch weitere Vorschläge, am Besten noch mit Link zum Ebook.
thx
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 23:57   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Also die Einfuehrung in perl von Randall Schwartz ist tatsaechlich sehr gut.
Auf www.perldoc.com kannst Du Dich vielleicht mal umschauen. Dort gibts ne Liste mit tutorials, viellcith sind da ein paar gute dabei. Dort hab ich auch eine recht kurze Einfuehrung gefunden.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 13:35   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke kerri!
sowas hab ich gesucht!
aber weist du villeicht wo man sic das Buch "Einführung in Perl" als Ebook holen kann.
Die 35€ sind mir halt zuviel da ich noch nicht ganz weis ob ich Perl oder C machen soll.Wenn ich mit Perl anfang werd ich aber später wahrscheinlich trotzdem mit C/C++ weitermachen.
Unsere Bücherei hat das Buch auch nicht.Nur "für Dummies"
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:53   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Nee, sorry, ich habs mir vor ner Weile gekauft. Vielleicht findest Dus bei Ebay halbwegs guenstig.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buch, gutes, perl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Perl] cgi soll in 2 Dateien schreiben bradwarden Programmiersprachen 1 29.01.2007 21:15
Flash Anfänger - Empfehlung Online Tutorial oder gutes Buch tornado Programmiersprachen 2 22.07.2006 10:13
Perl.Santy.a infiziert Webseiten TweakPC: News News 6 22.12.2004 15:03
Suche gutes C++Buch Picknicker Programmiersprachen 7 24.01.2003 11:21
suche gutes Buch IP/DNS Skywalker Netzwerk 4 21.12.2002 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved