TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 12:11   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von wooing
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 1

wooing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Hilfe, Tipp oder Info gesucht

[font=Arial]Ich bin beauftragt worden, einen Spezialisten / eine Spezialistin für Softwareprogrammierung in Verbindung mit Grafik und Design zu finden.[/font]

[font=Arial]Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich will es zumindest versuchen.[/font]
[font=Arial]Gesucht werden begnadete Studenten bzw. Programmierer, oder ein entsprechendes Team, für ein Projekt, wo eine animierte Grafikfigur über den Monitor wuseln soll und die Daten hierfür jeweils vom Server ziehen müsste.[/font]
[font=Arial]Vielleicht kann jemand im Forum mir ja einen Tipp geben, wo ich nach einer solchen Person bzw. einem solchen Team such kann, vielleicht mir auch eine gute Uni nennen, wo man die Studenten ansprechen könnte.[/font]

[font=Arial]Die Idee meines Chefs hier genau zu erläutern würde den Rahmen des Forum sprengen. Ich denke, dass es auf eine Kombination aus JAVA, Flash, PHP und Datenbank hinaus laufen wird. Kontakt: forum@mediequip.de[/font]

[font=Arial]Danke[/font]
wooing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe, Tipp oder Info gesucht

Für die betreffenden Programmiersprachen gibts doch auch jeweils Foren

http://www.java-forum.org/de/

http://www.flashforum.de/forum/index.php

das Wort "bezahlung" könnte da wunder wirken....
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, hilfe, info, tipp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei meinem Info-Projekt oldi Programmiersprachen 1 05.05.2011 10:14
[News] TweakPC Info: Her(t)zinfarkt - oder was ist Elektromigration? TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
Hilfe zu Netzteil gesucht Bl8 Netzteile 7 28.11.2006 14:29
Intel 640 3.2 brauche mal eine Auskunft oder Info discos Intel: CPUs und Mainboards 6 06.06.2005 17:04
Hilfe zu MSI NX 6600 GT VTD 128 gesucht !! Lucky-User Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.02.2005 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved