TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2005, 15:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 2

p41nk1ll3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Anmelde Formular

Hi!
Kann mir hier jemand sagen, wie der (am besten HTML) Code lautet, mit dem ich einen Berech auf meiner Homepage nur für Mitglieder zugänglich machen kann?

Thx schonmal
p41nk1ll3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:28   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Anmelde Formular

das wirst du mit html net hinkriegen ... ich kanns mir nur mit java script oder php vorstellen ...

probier mal das : 1 sekunde googlen

oder das :2 sekunden googlen

Geändert von Kannnixxx (17.09.2005 um 15:35 Uhr)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:53   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anmelde Formular

php oder asp sind da wohl am besten für geeignet. dann brauchste aber auch datenbankanbindung (über dateien würd ich das user-management net laufen lassen wollen ).
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 20:23   #4 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Anmelde Formular

Code:
<html>
<body>

<form action="login.php" method="Post">
<input type="text" name="user">
<input type="password" name="password">
<input type="Submit" value="Login">

</body>
</html>
Das ist der Code für ein HTML Formular. Die Werte für "user" und "password" werden an die Seite "login.php" übergeben, wenn du den "Login" Button klickst. Für "user" und "password" werden halt die Namen und Passwörter deiner Leute genommen!
Weiter musst du mit php arbeiten, denn anders ist das nicht realisierbar!
Natürlich ist das nicht das Beste, was man kriegen kann, denn es sind keine Sessions mit eingebaut, die den Login speichern und nach dem Logout dann wieder löschen.

Das alles kannste auf www.php-einfach.de lesen...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:17   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Anmelde Formular

@cron:

da fehlt ein
Code:
</form>


Ich kann dir auf jeden Fall das PHP-Tut von SelfHTML empfehlen, allerdings sind da grundlegende PHP Kenntnisse vorrausgesetzt
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:29   #6 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Anmelde Formular

Zitat:
Zitat von smoek
@cron:

da fehlt ein
Code:
</form>

Pah

Zitat:

Ich kann dir auf jeden Fall das PHP-Tut von SelfHTML empfehlen, allerdings sind da grundlegende PHP Kenntnisse vorrausgesetzt
Und da er anscheinend nicht so bewandert ist, hab ich ihm das von www.php-einfach.de vorgeschlagen...

http://php-einfach.de/einf_php_if-anweisung.php
http://php-einfach.de/einf_php_sessions.php


Naja egal, er wird sich schon zurecht finden
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmelde, formular


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PDF-Formular erstellen UnoOC Windows & Programme 2 06.09.2006 11:14
Kontakt Formular mit php? Bad Blade Programmiersprachen 3 05.10.2004 09:48
Kurioses Anmelde Problem bei Win XPpro Weberli Windows & Programme 1 19.05.2004 23:45
HTML-Formular und PHP tim.s Programmiersprachen 8 16.04.2003 21:01
PHP Formular ExOrBiTaNt Programmiersprachen 4 06.04.2003 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved