TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 14:53   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gästebuch in HTML-Seite einbinden?

Hi,

Ich hab mir nun in den letzten wochen ne Seite zusammen gebaut.
Da ich aber nur mit HTML umgehen kann fällt das Gästebuch weg.
Also hab ich mich bei www.123gb.de angemeldet.
Nun hab ich ne HP und ein Gästebuch, nun muss ich wissen wie ich das Gästebuch ( http://123gb.de/gb.php?user=deus ) in die Seite einbinde.


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 14:57   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gästebuch in HTML-Seite einbinden?

Schau Dich mal bei frames und spezieller Iframes um.


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 15:06   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gästebuch in HTML-Seite einbinden?

Vielen Dank für die schnell Antwort

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 15:43   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gästebuch in HTML-Seite einbinden?

Hab alles durchgelesen und auch verstanden, aber ich weiß nicht woher ich dann die ********.html nehme die ich dann in
<iframe src="********.html" width="90%" height="400" name="G&auml;stebuch">

reinschreiben muss.

Ich brauch ja irgendwoher die .html von meinem Gästebuch.


Deus

Edit: OK problem gelöst ich musste einfach <iframe src="http://123gb.de/gb.php?user=deus" width="90%" height="400" name="G&auml;stebuch">

eingeben. -------CLOSED--------

Geändert von Deus (01.11.2005 um 15:58 Uhr)
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 15:59   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gästebuch in HTML-Seite einbinden?

Mal einfach statt der *.html die http://123gb.de/gb.php?user=deus eingesetzt?

Sollte eigenltich so gehen

Gruesse, kerri

EDIT: Mist, zu spaet

Geändert von kerri (01.11.2005 um 16:03 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einbinden, gaestebuch, gästebuch, htmlseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
andere Seite wie bei Frames einbinden nur ohne Frames. Greeven Programmiersprachen 1 10.08.2008 11:21
Brauche Shoutbox/Gästebuch für Homepage bigfoot996 Programmiersprachen 3 05.08.2007 23:10
Schriftarten in HTML einbinden phoenix_27588 Programmiersprachen 4 17.09.2006 19:54
html Gästebuch mokus Programmiersprachen 6 26.01.2006 05:54
Forum und Gästebuch Otoschi Off Topic 3 21.04.2005 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved