TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2005, 13:32   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 3

Saint1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Java anfänger, brauche hilfe

Hi Leute

ich habe einin problem und zwar : ich versuche seid ein paar tagen java besser zu verstehen aber irgendwie klappt das nicht ganz , da ich absolut keine erfahrung mit programmieren habe weiss ich nicht wo ich anfangen soll ...

wenn einer von euch sich damit auskennt und vielleicht zeit hat mir zu helfen ,wäre das super

ich lasse mal meine Msn adresse hier,bitte helft mir Chip_ge@hotmail.com

Danke im voraus.
Saint1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 15:41   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Java anfänger, brauche hilfe

Kauf dir nen Java Buch und arbeite das durch. Empfehlen könnt ich dir da "Java ist auch eine Insel" Aus dem "Gallileo Computing" Verlag.

Alternativ kannst du auch nach Tutorials googeln.

Wenn du dann zu bestimmten Problemen, die du nicht hinbekommst Fragen hast, kannst du diese ja dann hier im Forum stellen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 22:42   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Java anfänger, brauche hilfe

Gleich mit Java anfangen?- Naja meine Meinung dazu hab ich ja schonmal geschrieben- PAscal oder Delphi ist da sicherlich einfacher
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 09:12   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Java anfänger, brauche hilfe

Zitat:
Zitat von Kernel
Gleich mit Java anfangen?- Naja meine Meinung dazu hab ich ja schonmal geschrieben- PAscal oder Delphi ist da sicherlich einfacher
Gleich mit Österreichisch anfangen?- Naja meine Meinung dazu hab ich mir immer verkniffen - Italienisch oder Englisch ist da sicherlich einfacher ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 09:39   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Java anfänger, brauche hilfe

Zitat:
Zitat von Saint1
ich habe einin problem und zwar : ich versuche seid ein paar tagen java besser zu verstehen aber irgendwie klappt das nicht ganz , da ich absolut keine erfahrung mit programmieren habe weiss ich nicht wo ich anfangen soll ...

wenn einer von euch sich damit auskennt und vielleicht zeit hat mir zu helfen ,wäre das super

ich lasse mal meine Msn adresse hier,bitte helft mir Chip_ge@hotmail.com

Danke im voraus.

Wenn du einfach dein Problem hier postest wirst du sicherlich mehr Hilfe bekommen.
Ein Hinweis auf eine Mailadresse, wo man hinschreiben soll, ist in einem Forum nicht so gerne gesehen.
Zumal du dir damit die Kompetenz mehrerer Leute auf einen (Leut ) beschränkst.

@Kernel: Er wollte nicht wissen, welche Sprache er nehmen soll, also bitte beim Thema bleiben.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 12:51   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Java anfänger, brauche hilfe

Zitat:
Zitat von EoN
Empfehlen könnt ich dir da "Java ist auch eine Insel" Aus dem "Gallileo Computing" Verlag.
Davon gibts auch ne kostenlose Version im www. Falls du nicht gleich 50€ ausgeben willst, kannste damit ganz gut testen ob Dir Java gefällt.

Findest du hier: Java Insel

Geändert von tobsen (10.11.2005 um 06:55 Uhr)
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfaenger, anfänger, brauche, hilfe, java


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rendering pc brauche hilfe WOI Komplett-PCs, Konfigurationen 11 12.05.2009 11:26
brauche hilfe mit PHP Youkai Programmiersprachen 15 23.06.2005 14:06
PC kauf brauche hilfe smokechiba Kaufberatung 5 27.02.2005 17:53
Problem mit Java Machine,brauche install.exe BlackMoon Windows & Programme 11 01.03.2004 09:37
brauche hilfe Gast RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved