TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 23:12   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard flash programmierung...

...falls man das programmieren nennen kann

hallöle!
ich hab mir mal letztens wieder paar games angeguckt, flashgames natürlich, und da ist mir wieder einmal wie so oft eingefallen: ich wollte ja flash lernen?!? und da wollt ich meine wunderbare TweakPc-Kommunity heranziehn und fragen, ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat oder seiten nennen kann etc. tipps und tricks halt das was ihr wisst oder meint zu wissen. ich bin ehrgeizig und bei guter führung sehr gewillt das teil drauf zu haben...
ich bin ein totaler ahnungsloser in diesem bereich, gar kein plan etc. daher bitte bitte alles etwas ausführlich sodass ich ne peilung hab.
falls ich erfolge aufweisen werde könnt ich stolz sein einen flashprogrammierer herangezogen zu haben und ich bleib euch treu

na bis denne und danke schonmal...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 09:40   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: flash programmierung...

Guck mal hier nach: http://www.raw.ag/
Im Bereich Design/GFX solltest du bissl was finden.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 11:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: flash programmierung...

http://www.traum-projekt.com/

Ansonsten bietet Macromedia Flash (also das Programm) auch ein gutes Step-by-Step Tutorial.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flash, programmierung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hitachi LW flash black5757 Games Talk allgemein 6 12.11.2009 17:26
p4p800 flash problem Rob1n Intel: CPUs und Mainboards 7 30.03.2007 17:51
Shell programmierung ERINACEUS Programmiersprachen 10 10.03.2006 10:37
usb flash sticks Aluavin Sonstige Hardware 4 27.02.2004 10:10
flash spezi gesucht muesli Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved