TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 20:57   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard benötige php script!

Hoi,
ich bin totaler php-noob und brauch ein php script, welches diverse eingabefelder zur verfügung stellt.
desweiteren sollte ein counter darin integriert sein welcher nach jeder absendung des formulars um eins nach unten zählt und wenn dieser 0 erreicht das script "sperrt". die ganzen angaben aus dem script sollten via e-mail an mich gesendet werden können.
kennt jemand entsprechende sites welche solche scripts zur verfügung stellt?
bin ratlos was google suchebegriffe angeht, leider...

greetz flucky
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:06   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: benötige php script!

Am besten ist es sicher, wenn du einfach PHP lernst und sowas selber baust, ist dann auch einfacher zuwarten und zu verwenden und an zu passen, außerdem glaube ich nicht, dass es so ein Skript in der Form gibt, da es ja schon sehr speziell ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:11   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige php script!

ouch:/ hmm php einfach lernen.... dazu hab ich mal absolut keinen nerv. außerdem müsste das ganze auch sehr schnell gehn... auf so sachen wie den counter kann ich auch verzichten.
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 07:40   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: benötige php script!

klingt auf jeden fall nicht schwer
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:01   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige php script!

Zitat:
Zitat von maTTes
klingt auf jeden fall nicht schwer
hmmm wenns so einfach ist dann könntest ja evtl auch helfen, oder?
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:19   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: benötige php script!

adde mich einfach mal bitte in icq, dann wirds wohl leichter sein zu erklären
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:40   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige php script!

done.
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benoetige, benötige, php, script


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte um ein kleines script in vbs muesli Programmiersprachen 0 15.03.2011 13:24
[PHP] traffic script tele Programmiersprachen 15 20.01.2004 20:09
PHP : Upload script tele Programmiersprachen 8 14.01.2004 16:59
photoshop script zur bildgrößenanpassung muesli Programmiersprachen 0 08.11.2003 15:56
script in console _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 5 22.06.2003 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved