TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 15:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 22

mat1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Visual Studio 08 für C?

Hi,
ich bin gerade dabei C zu lernen, dazu habe ich mir von meiner Hochschule Visual Studio 08 besorgt. Nun musste ich aber leider feststellen, dass das Programm nur C++ und C# und vieles Anderes kompilieren kann - leider ohne C. Gibt es ein Plugin bzw. eine Erweiterung, sodass man auch C kompilieren kann?


Danke schon im Voraus.

Gruß Mat1


/Edit
Habe das Problem gelöst: Man kann die Kompilierungsart in den Projekteigentschaften ändern.

Geändert von mat1 (20.12.2008 um 16:00 Uhr)
mat1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, programierung, studio, visual


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Text in Visual Studio 2003 hervorheben Kernel Programmiersprachen 1 06.05.2008 06:11
Visual Studio .Net 2003: Nach Kompilierung nur kurz DOS Fenster Tommy06 Windows & Programme 1 20.12.2007 14:07
Visual C++ - Was ist u_char? redilS Programmiersprachen 5 13.02.2007 09:27
Visual basic 6 mokus Programmiersprachen 2 13.09.2005 11:51
Icon + Visual C++ Netwatcher Programmiersprachen 1 02.11.2004 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved