TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 21:30   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP mit altem DDR, funzt das?

Hi Leute, ich möchte meinen SockA Prozzi aufrüsten. Mein Ram ist ein PC2100 mit 266MHz. Funktioniert er zusammen mit einem FSB400 CPU?
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 21:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Athlon XP mit altem DDR, funzt das?

Laufen tut der schon, da eigentlich alle Mainboards die Möglichkeit vorsehen, den RAM asynchron zum FSB zu takten.
Allerdings wird Dich das schon ein wenig Performance kosten, ich schätze mal grob 5-7% insgesamt.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:19   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Athlon XP mit altem DDR, funzt das?

Schmeiss den alten RAM bei eBay rein und hol Dir 512MB PC3200 RAM. Kostet doch nimmer viel
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:44   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon XP mit altem DDR, funzt das?

Ich schau mal bei ebay um was für ein dreh die weg gehen. Auf alle Fälle danke für die Anworten
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altem, athlon, ddr, funzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit altem EPSON LQ-100 Prozac Sonstige Hardware 3 16.10.2006 09:24
S-ATA auf altem Board Deathwood Festplatten und Datenspeicher 6 15.04.2005 11:57
PC startet nur mit altem NT NeX CPUs und Mainboards allgemein 4 07.02.2005 00:45
Problem mit altem PC Geri4 Sonstige Hardware 4 19.10.2004 13:39
Athlon 1000 C Unlocken funzt nicht! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 13.03.2003 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved