TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 09:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 1

mandi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU für ein 939 Board

Hallo zusammen,

ich besitze noch ein ASUS A8N32-SLI Deluxe und möchte bevor die 939 komplett aussterben das maximum an CPU Leistung reinbauen was es noch gibt.
Eigentlich habe ich an einen Athlon 64x2 4800+ gedacht, auch wenn er schwer zu bekommen ist. Mein Blick viel aber nun auch wenn er relativ teuer ist auf einen Opteron 185.

Habt Ihr Erfahrung mit den Prozessoren oder könnt ihr eine Empfehlung aussprechen.

Danke im Vorraus
Manid
mandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: CPU für ein 939 Board

Mit einer so teuren CPU noch aufzurüsten würde ich mir sehr gut überlegen. Der 4800+ ist kaum mehr zu bekommen, wie Du selber sagtest, und den 185 kriegst Du nicht unter 300€.
Für den Preis bekommst Du schon fast einen 5200+ für Sockel AM2 + Board + DDR2-RAM ! Traurig aber wahr...

Wenn Du Dein System unbedingt noch mit einem Dualcore aufrüsten willst, würd ich zu was relativ billigem wie einem X2 3800+ oder einem Opteron 165 greifen und den übertakten.

Ansonsten -> Board, CPU und RAM zu EBay und auf AM2 oder ein Core2-System aufrüsten !
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, board, cpu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU und Board für max. 240€ nobushde Kaufberatung 5 17.04.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved