TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2003, 13:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 1

h1pe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cpu gut mit board?

Hi...
Ich will mir bei ebay diese [[ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32172 ]] Amd Cpu 2600+ unlocked mit aiuhb stepping kaufen!
Koennt ihr mir dazu raten?ist es realistisch einen 3200+ also 2800mhz anzustreben?Reicht diese Kühlung?--> Mit 2 enermax lüftern 1 Papst und nem guten cpu lüfter würd ich selbstvertsändlich dazu kaufen!Achja hab noch Die gute Artic Silver III paste :O
Mit welchem nforce2 board komm ich da am weitesten?
Hatte mir das ASUS A7N8X Deluxe GOLD Rev2.0 ins Auge gefasst!Was haltet ihr davon?Und welche Ram sollte ich kaufen?pc333 und die übertakten oder gleich pc400?

Würd mich freuen wenn ich mal was zu sagt! thx !

GreeTz Marc !

EDIT: Womit Kühle ich eine amd unlocked cpu mit aiuhb stepping die ich von 2100mhz auf 2800 bringen will am besten?außer wasserkühlung?
h1pe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 13:49   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bitte wähle einen aussagekräftigen Threadtitel, denn "Cpu gut mit board?" klingt wie "Wolle Rose kaufen?"

Bitte keine Crosspostings - ein Thread pro Thema reicht Thread in AMD-Boards gelöscht


zum EDIT --> hab mal aus zwei Thread einen gemacht


zu den Fragen (da ja es ja keine Suchfunktion gibt und wir zu den Themen noch nie Threads hatten )

1) Ob/wie weit die CPU geht, kann dir keiner garantieren
2) A7N8X ist ok
3) 400er RAM
4) als Kühler -> Thermalright SLK 900A - der U passt nicht (lt. Thermalright); wenn es deine Ohren zulassen nen 80er Delta drauf, sonst reicht auch ein YS-tech


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 15:13   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab bis jetzt hier oft gehört, dass das meistens net stimmt und net seriös ist find ich auch.
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 17:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Technische Geräte würde ich sowieso nicht bei Ebay kaufen. Die Leute die ich kenne bekammen alle defekte Teile.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 17:28   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Hier ist keine Diskussion zum Thema "eBay" (hatte noch keine Probleme)

@ Seebaer: Maxdie meint wohl eher die Angabe, wieviel der Prozzi laufen soll


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 17:30   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Seebaer
Technische Geräte würde ich sowieso nicht bei Ebay kaufen. Die Leute die ich kenne bekammen alle defekte Teile.
Sorry, aber wer sich mit Ebay nicht auskennt solls besser sein lassen, hab schon mehrere Hardwarekomponenten, Laptops und PCs bei Ebay geholt und die waren alle top.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 17:31   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also was die da sagen glaube ic hauch nicht. Die Versprechen immer super OCbarkeit und wenn es dann nicht so weit geht, sagen die immer, dass es an deiner restlichen Hardware liegt, also da drauf würde ich mich nicht verlassen. Kann gut sein, dass du da eine gute CPU erwischt, aber kannst auch pech haben, genau wie im Normalen Laden oder in jedem anderen Onlineshop.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 13:09   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Also was die da sagen glaube ic hauch nicht. Die Versprechen immer super OCbarkeit und wenn es dann nicht so weit geht, sagen die immer, dass es an deiner restlichen Hardware liegt, also da drauf würde ich mich nicht verlassen. Kann gut sein, dass du da eine gute CPU erwischt, aber kannst auch pech haben, genau wie im Normalen Laden oder in jedem anderen Onlineshop.


Nur das die speziell übertaktbaren teurer sind als im normalen Laden, des ist ja der Trick bei der Sache
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, cpu, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram auf MSI board Snake23 AMD: CPUs und Mainboards 3 02.04.2004 18:26
board + ram Gast Intel: CPUs und Mainboards 29 26.02.2003 15:44
p4 board frosty Intel: CPUs und Mainboards 22 20.02.2003 09:15
cpu & board Gast Streitgespräche 25 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved