TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauche hilfe

hallo,

ich habe gestern einen neuen Brenner (Aopen CRW-404 eingebaut. Danach wurde Nero 5 mit "InCD" installiert und fertig waren die Probleme: Im arbeitsplatz erscheint die fehlermeldung "auf d: kann nicht zugegriffen werden. das gerät ist nicht bereit" wenn ich auf D: klicke. (D: ist das alte CD-ROM Laufwerk). Mit F: (der neue Brenner) ist es derselbe Fall. Im BIOS und im gerätemanager wird aber alles richtig erkannt. Wie kan ich den fehler beheben?

kleines abc
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

OK mal typische Fehler:

1. Master - Slave richtig eingestellt?

2. kannst Du im Nero auf die Laufwerke zugreifen? Wenn ja kann es sein das Nero die CD Laufwerke gesperrt hat - dann INCD runter schmeissen - notfalls Nero auch - und nochmal probieren ob Du wieder zugreifen kannst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke,

es lag an InCD.
Leider stürzt der PC nun ab, wenn ich eine CD-RW einlege. CD-R's können aber erfolgreich gebrannt werden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche dringend hilfe Polskafreak2009 CPUs und Mainboards allgemein 10 21.05.2010 09:18
Rendering pc brauche hilfe WOI Komplett-PCs, Konfigurationen 11 12.05.2009 11:26
brauche hilfe mit PHP Youkai Programmiersprachen 15 23.06.2005 14:06
PC kauf brauche hilfe smokechiba Kaufberatung 5 27.02.2005 17:53
was beachten, brauche hilfe??? Stuttgarter17 Benchmarks 2 05.09.2004 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved