TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Broken Strip, kann ich Daten noch retten?

tach welt.

also ich hab ein HTP370er RAID kontroller (onboard auf Abits KT7 RAID)
ich hatte ein RAID0.
der pc hat sich aufgehängt, nach nem neustart stand da was von WARING BROKEN STIPSET usw... blabla.

kann ich noch an die daten rankommen? kann mir wer helfen?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hatte ich auf meinem KT7A Raid auch. Ich konnte die Daten nicht mehr retten, vielleicht hast du ja mehr Glück

Aber ich denke nicht. Beim broken strip verliert sich ja die Beziehung der 2 Platten und dadurch müssten auch alle Daten kaputt sein.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab die 2*40er platten jetzt mal an ein anderes system an einen standart ide kontroller gehängt. und hier zeit mir winxp folgendes an:

platte1: 40gb; online; nicht zugeordnet
platte2: 80gb; online; partizionirt in 3gb + 10gb +67gb

und genau diese partizionen hatte ich auch. das heist er erkennt die struktur noch. jedoch kann ich nicht auf die partizionen zugreifen. windows sagt dan immer was von "nicht formatiert" was ja auch verständlich ist....
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
broken, daten, retten, strip

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten von Festplatte retten? Soman_X Festplatten und Datenspeicher 6 29.03.2012 16:29
Ext. HD vom Tisch gefallen, Daten noch zu retten? Nico Festplatten und Datenspeicher 10 07.02.2011 21:25
Daten retten Troy Mc lur RAM Arbeitsspeicher 13 10.07.2007 12:59
Festplatte im ***** - kann ich umbauen um Daten zu retten? Gast Festplatten und Datenspeicher 4 05.06.2004 00:59
HDD nach systemabstürtz defekt ? kann man die noch retten ?? Gast Festplatten und Datenspeicher 4 15.02.2004 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved