TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 21:17   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Welche Chips sind auf diesen Speichern??

Hallo hatte mir 3 Rams rausgesucht nur weis ich jetzt nicht welche chips da drauf sind.Und welche die besseren sind.

G.Skill 2048MB Kit F1-3200USU2-2GBHS
G.Skill 2048MB Kit F1-3200PHU2-2GBNS
G.Skill 2048MB Kit F1-3200PHU2-2GBZX

Vom ersten bis zum dritten sind es nämlich rund 70€ Preis Unterschied.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 08:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Chips sind auf diesen Speichern??

Auf solche Fragen findest Du hier meistens Antwort.

Auf den Riegeln sind (in der Reihenfolge) UCCCs und jeweils BE-5. Beim zweiten Kit (2GBNS) ist es aber wohl nicht ganz sicher.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 12:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Chips sind auf diesen Speichern??

werd mich für die--->G.Skill 2048MB Kit F1-3200PHU2-2GBZX entscheiden. Sind die ok??laufen die auch wenigstens aufm A8N-SLI?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 12:19   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Chips sind auf diesen Speichern??

Wären auch meine Wahl gewesen. Die BE-5 verkraften gute Timings bei niedrigem Takt, gehen aber mit entschäften Timings auch noch ein gutes Stückchen hoch. Nicht ganz so hoch wie die UCCCs, aber die besseren Timings reißen das sicher wieder raus.
Ob die jetzt auf dem A8N-SLI laufen oder nicht, kann ich Dir nicht sagen... aber ich gehe mal stark davon aus.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Chips sind auf diesen Speichern??

Hoffen wir es mal .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chips, speichern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Grafikkarte denn nun f.diesen PC? Hilfe... DonnaVesuv Grafikkarten und Displays allgemein 9 16.10.2012 15:54
Welche neue AGP Graka für diesen Pc? Calis Grafikkarten 18 22.11.2005 13:47
Welche DVD-Rohlinge sind gut ? Syrrel Festplatten und Datenspeicher 6 16.09.2003 16:43
Welche Maus von diesen zweien empfehlt Ihr mir ? Szilard Kaufberatung 4 20.03.2003 14:47
Welche XP's sind MP fähig Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved