TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 16:47   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Frage zu Gskill 2GBZX und Asus A8N SLI Deluxe.

Hallo erstmal habe meinen Gskill RAM vor paar Tagen bekommen und habe heute mich endlich mal durch gerungen mein Neues Tsunami mit meinem PC zuschmücken.
Jetzt meine Frage beim Start des neuen RAM's zeigte er mir Mem Clock 266Mhz bei Einstellung Auto.Als ich gesehen habe das unten die 2 Eistellungen über 4GB Arbeitsspeicher auf Enable waren bekam ich ne schock wieder mal.Nach Deaktivierung und nochmaligen Neustart hatte der Speicher nun im Auto Modus die 400Mhz selbst eingestellt.So nun sind aber die Latenzen eher Lahm vom board eingestellt auf 2,5/3/3/5 2T.Habe sie wie es vom Hersteller auch angegebn ist auf 2/3/2/5 1T gestellt. So die DDR Voltage ist nun auf Auto gestellt.Kann ich das so lassen od sollte ich lieber 2,6V geben bzw 2,7V??? Nicht das mir der Ram abraucht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 18:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu Gskill 2GBZX und Asus A8N SLI Deluxe.

brauche Dringend Hilfe sry für DP. Aber ich hab angst um den Speicher denn Selbst mit Cl 2,5/3/3/5 2T sind die brand heiß.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2gbzx, a8n, asus, deluxe, frage, g.skill, gskill, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu RAID Funktion auf Asus P4P800-E Deluxe FCOPZ-Illuminator Intel: CPUs und Mainboards 8 18.07.2006 22:55
RAM Frage+Asus A8N SLI Deluxe/Premium! 64-Bit Monster RAM Arbeitsspeicher 2 20.02.2006 20:59
Frage an alle Asus A7N8X-E Deluxe Rev. 2.00 Besitzer combat wombat AMD: CPUs und Mainboards 0 16.04.2005 16:21
Frage zum Asus P4P800 Deluxe Exit Intel: CPUs und Mainboards 7 29.04.2004 10:50
Frage zu Asus A7N8X Deluxe Joka AMD: CPUs und Mainboards 14 23.12.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved