TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 22:18   #1 (permalink)
MC_Mec
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard "Bremst" mein Arbeitsspeicher meinen PC?

Hallo!
Ich habe das unten angegebene System. Alles läuft allerbest!

Doch wenn ich Unreal II spiele, dann ruckelt es anfangs ein paarmal, also ob der Arbeitsspeicher nicht hinterher kommt.
Daher dachte ich, dass ich den Arbeitsspeicher aufrüste. Ich wollte 2x 512DDR PC400 nehmen. Sozusagen das I-Tüpfelchen des High-End PCs...

Lohnt es sich? Bringt es viel?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 07:58   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Da du ja schon 512MB hast bringt es nichts.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 09:40   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist ganz normal!
am anfang eines levels schaufelt er die ganzen texturen in dem ram und grafikram... da kann es schonmal zu kleinen rucklern kommen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 11:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du aber jetzt so Programme hast, die den RAM frei halten sollen versuchen die den Ram wieder frei zu machen. Folge: Das Game ruckelt sich halb tot.
Mein Kumpel hatte mal das MSI Mem Turbo. Das war die ursache dafür gewesen das sein PC sich immer aufgehangen hat. War wie ein Kampf zwischen dem Mem Turbo und dem Win ME. Win ME packte daten in den Ram fürs Game eben und das Programm wollte die Daten wieder los werden. Es versuchte immer 200MB frei zu halten.

Wenn du sowas wie Win 98 oder Me hast gibt es Möglichkeiten das ganze zu optimieren. Wenn du XP hast.... jo.... frag dich hier im Forum rum . XP iss ein Fall für sich und ich tue versteh das OS manchmal echt nícht mehr!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsspeicher, bremst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In meinen Emials wird anstatt Ä,Ü,Ö nur "?" angezeigt. BeSuck Internet & Webprogramme 2 14.05.2012 09:04
TPC-LAN 2011 Neukirchen: "Ich packe meinen Koffer, ..." poloniumium Off Topic 51 25.11.2011 09:00
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Arbeitsspeicher Frage "Value" Speicher (geil & Malcom Kaufberatung 2 15.01.2004 17:45
"Zu wenig Arbeitsspeicher!" obwohl 300mb frei! TheMasterJK Windows & Programme 4 21.01.2003 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved