TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > RAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 18:01   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Wie geil ist Geil? und passt er zu MDT?

Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Geil Speicher ?
Habe z.Z. 2x512MB MDT 667 Twin Pack und will nun auf diesen Speicher hier:

Ultra DIMM 1 GB DDR2-667 CL3 GX21GB5300SX

umrüßten aber schrittweise!

Sprich ich werde erstmal einen 1GB Riegel dazu holen und später dann noch einen oder mehr!

Die Frage ist nun:

Ist der Speicher gut ?

Und...

Vertragen sich MDT und Geil ? Der MDT ist CL4 der Geil CL3!

Würd das gerne wissen denn ich kann mir erstmal nur einen holen von daher wäre gut wenn ich den MDT noch mit nutzen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie geil ist Geil ? und passt er zu MDT ?

Warum kaufst keien ddr2-800 mdt. ist der teurer?

ich kauf seit jahren nur mdt speicher und bin äußerwst zufrieden damit.

speicherwechsel bringt nur geringen performanceplus. also überleg dir das nochmal.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 23:15   #3 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie geil ist Geil? und passt er zu MDT?

Hi bomber!
667 weil mein Board nen 667 Board ist! Wenn Geil so geil ist wie ich hoffe sollten jedoch auch 800mhz drin sein! Gibt genug Leutz die ihren 667 mit 800 betreiben.. irgendwo in richtung 800 will ich auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 11:32   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 9

Gaise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie geil ist Geil? und passt er zu MDT?

Von geil habe ich beim Zusammestellen meiner Kiste deswegen http://hardware.thgweb.de/2006/02/14...r533_bis_1000/ die Finger gelassen. Bin mit meinem 800erGskill44412 sehr zufrieden.

Gruß Gaise
Gaise ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mdt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT: Saturn: WLAN ist geil ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 19:12
geil 8gb + evga 680i GhosTDoG CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 22.12.2007 13:42
Alienware: geil oder teuer ? DaBigB Kaufberatung 16 25.09.2005 16:33
zu geil.... part2 _Smash_ Off Topic 139 08.05.2004 10:36
zu geil... muesli Off Topic 150 24.04.2004 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved