TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > RAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 20:23   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Ddr2-1066

Hallo

suche grade noch alten DDR2-RAM für mein MA790GP-DS4H...

Will nen 960t von AMD draufpacken und der unterstützt ja nur 1066 soweit ich gelesen habe, obwohl manche ihn mit 800 laufen lassen (so wie ich zZ 4GB habe)

Reichen 4GB zum spielen oder muss ich damit der 960t läuft auf 1066 upgraden, weil DDR2 speicher ist ja im Gegensatz zum DDR3 ja schweinezteuer.

da lohnt es sich ja fast mehr nen AM3 MoBo zu holen und DDR3 zu kaufen -.-'
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Ddr2-1066

Ist das ein PII X4 960T? Sry für die Frage kenn mich mit AMD nicht so aus.

Such mal bei Google nach AMD 960t DDR2-800 oder DDR2-1066. Deine Antwort auf deine Frage wird bei PCGamesHardware geklärt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (12.04.2012)
Antwort

Stichworte
ddr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1066 RAM läuft nicht auf 1066 MHZ ?? 331BK RAM Arbeitsspeicher 7 31.03.2010 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved