Ist aber zum Teil alter Kram MCSA Windows Server 2012 R2 ist aber etwas alt
gibt ja schon Windows Server 2016.
Mittlerweile müssten die Zertifizierungs Unterlagen ja auch angepasst worden sein,aber wer sich mal für 1€ anschauen möchte was da so gefragt wird kann es sciherlich mal machen...
---------- Post hinzugefügt 11:54 ---------- Vorheriger Post von at 11:53 ----------
Zitat:
Zitat von poiu
Das ist nicht nur Gratis sondern vollkommen umsonst
AW: Aktuelle kostenlose Game Key Aktionen Origin, Ubisoft usw.
Ja, die MCSE Bücher sind jetzt nicht mega der Hit. Interessanter sind die die 2012R2 Konfigurations- und die Netzwerkbücher.
Wie weit Server 2016 überhaupt mit dem neuen Lizenzmodell Verbreitung findet muss sich auch erst mal zeigen. 12R2 läuft mit Extended Support ja noch fünf Jahre.
Das stimmt viele Unternehmen setzten ja noch ältere Server
ein. Nach dem Motto "Never touch a running System".
Da kann man nicht mal eben auf die schnelle gerade bei Produktivsystemen
den Server updaten, da hängt teilweis ein Rattenschwanz dahinter.
Schnittstellen und Treiber zu anderer Server Software, wofür es dann für den
neuen Windows Server keinen Support mehr gibt. Selbst erstellte Software, die nur mit einer Windows Server Version laufen etc...
So lange der Support noch läuft werden die Server wohl genutzt.
P.S: Ich finde die Cisco und Microsoft Essentials Netzwerkbücher auch Interessant. Aber vermutlich
werden die Sachen dann nach dem Kauf auf meinem Humble Account ungelesen rumgammeln...
Zitat:
Zitat von poiu
CB ist ScheiB seit 21 Jahren, auf gleichbleibende Niveau
...der sich an "Computeranalphabeten" richtet und daher uns gar nicht ansprechen kann/darf.
Was ich damals in der CBlöd gelesen hab, war gar nicht soo blöd. War halt "Simple German" sprachlich, aber Bullshit/Propaganda hab ich damals nicht gesehen.
Ist aber auch schon 15 Jahre oder so her, dass ich das letzte mal reingeschaut hab.
Die Sprache in dem ganzen ist schon sehr anstrengend für Pros...
Das interessante is, dass die ganzen Nerds bei Computerbild rumrennen, nicht bei c't und co.
Und das muss auch so sein, weil du schon wirklich viel Plan haben musst, um die Sachen für die ganzen angedachten Leser runterzubrechen.
Aber wie Thomas schon sagte, wurde CBlöd von vielen unterboten, eben weil CBlöd nunmal einen auf "Computer für Blöde" macht und sie sich nicht sooo viel um Propaganda scheren, wie das bei den meisten anderen Publikationen der Fall ist.
Ich glaub Gamestar ist da mit ganz vorn dabei...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.” Christopher Hitchens
Ja ich finde die CB nicht verkehrt, hat ihre Stammleser und testet manchmal etwas merkwürdig aber ok.
Das Niveau limbo machen die anderen wenn ich da an Chip, PC Magazin, PC Go und wie die alle heißen, na dann lieber CB da schmunzel ich bissl und muss mich nicht gleich übergeben xD